preload
basicPlayer

Gomez vs. Cacau? | RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gomez holen oder Cacau behalten?
Gomez
76%
 76%  [ 19 ]
Cacau
24%
 24%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 15:10   Titel: Gomez vs. Cacau? | RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

einfache Frage: Habe Cacau und könnte ihn für gut 6,5 Mio. an einen Mitspieler verkaufen. Heute ist Gomez auf den Markt gekommen und ich würde gern ca. 8,5 Mio. für ihn bieten. Mit ein bisschen was an Prämien vom kommenden Spieltag und dem Verkauf von Zidan für eine knappe Mio. könnte ich das auch finanzieren.

Haltet ihr das für sinnvoll? Oder würdet ihr Gomez zwar holen, aber nicht Cacau sondern einen anderen Spieler dafür verkaufen?

Danke schonmal für eure Hilfe, RH gibts zu 100 %.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hm.. Gomez wird nach den drei Buden in Cluj gewiss auch gegen ersatzgeschwächte Gladbacher treffen - und damit weiter steigen.

Leide rhalte ich ihn trotzdem für einen Vollpfosten, der, wenn Rib&Rob wieder spielen, auch nicht mehr so bedient wird. Aber ich habe mich schon einmal so weit aus dem Fenster gelehnt und der "Vollpfosten" ist von 2 Mios auf 8 geschnellt und hat getroffen.

Zidan steigt hier bei BVB-munio sofort wieder, sobald er fit ist und Du verschenkst Kohle. Und auch cacau wird steigen, wenn Stuttgart sich fängt. Mein Bauchgefühl daher: Lass es wie es ist.

Aber Gomezverfechter werden Dir gewiss was anderes raten
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

schlongski hat folgendes geschrieben:
Aber Gomezverfechter werden Dir gewiss was anderes raten

Und da komme ich ins Spiel

Bayern hat demnächst zwei "leichte" Spiele, in denen es gut sein kann, dass Gomez trifft, zudem sollte sein MW nicht bei den aktuellen 8 Mios bleiben, sondern auf 10-14 steigen. Er ist, wenn er wie zur Zeit in Form ist, einer der besten Stürmer der Liga und das beim besten Verein der Liga (komt mir schwer über die Lippen, aber an sich ist es ja so).

Und bis Robben, geschweige Olic, den ich zur Zeit als größten Sturm-Konkurrenten gesehen habe, wieder fit sind, dauert es noch etwas -> Freifahrtschein für einen Gomez in Super-Form!

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich hab Gomez in meinem Kader, allerdings für 2 Mio. bekommen. Ob man ihn für den derzeitigen Preis kaufen sollte.... ich weiss nicht. Ist schon ne Stange Geld. Und beim Mario bin ihc mir noch nicht so sicher, ob er nachhaltig so gut punkten wird.

Wäre da zum derzeitigen Preis vorsichtig. Ich würde allerdings z.Z. auch keine 6.5 Mio für Cacau ausgeben. Ist zwar ein super Spieler, aber die Punkteausbeute lässt derzeit durch die Stuttgarter Schwäche zu wünschen.
Gibts denn sonst keine Alternativen?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Ich würde ebenfalls zu Gomez raten, da er erstmal nen Stammplatz sicher hat und seinen Marktwert nach oben drücken wird. Ausserdem habe ich keine hohe Meinung von Cacau und sehe auch nicht, das er zum Toptorjäger in Stuttgart werden könnte. Von daher solltest du bei 6,5 mio wirklich einschlagen und dich von Cacau trennen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411292 bitte um RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe, ich hoffe es ist noch nicht zu spät für meinen Kommentar, aber T-COM Internet ging seit Samstag Mittag nicht mehr.

Auf jeden Fall Gomez holen, er hat sich jetzt gefangen und wird auch wegen des Ausfalls von Olic (evtl. mit kurzen Wechseln mit Klose) immer eingesetzt werden und auch treffen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.