preload
basicPlayer

van Buyten -------- vs. ---------- Son, Schultz und Ottl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

vB behalten oder den Kader lieber breit lassen?
vB ist Stammspieler und startet jetzt durch
0%
 0%  [ 0 ]
vB mit Plus verkaufen
100%
 100%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 13:46   Titel: van Buyten -------- vs. ---------- Son, Schultz und Ottl Antworten mit Zitat

Ich habe mir vB zugelegt, kann ihn allerdings nur über den Verkauf von Supertalent Son, Chr. Schultz und Ottl finanzieren.. Die Frage ist, ob dieser Tausch mit Blick auf meinen Kader sinnvoll ist, oder nicht.

Ich könnte alternativ heute ein Angebot für vB annehmen und über 600.000 plus machen..

Danke für eure Einschätzungen!

Gerne RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es genau anders herum gemacht und zwar Son gesichert und heute van Buyten verkauft. Son ist ein aufstrebender, richtig guter Kicker. Van Buyten kann bisher nicht an die Form aus dem letzten Jahr anknüpfen. Eine echte Enttäuschung.
Du hast allerdings schon 3 Stürmer oder kannst Du mit 4 spielen? Wenn ja, sind 600.000 verlockend.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden Fall van Buyten verkaufen. Der darf eig. nicht mehr als IV auflaufen so langsam wie der ist. Wenn van Bommel wieder fit ist, spielt hoffentlich Badstuber und Tymo in der IV.

Son ist zwar talentiert, aber trotz Verletzungspech beim Hsv spielt er nicht. und 3 gute Stürmer hast du schon. Würde noch einen fürs MF holen!

rh bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411645
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.