preload
basicPlayer

Allagui vkn? Novakovic kaufen ? [ 100% RH ]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser (natürlich wenn beide nicht verletzt sind) ?
Allagui
14%
 14%  [ 1 ]
Novakovic
85%
 85%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 13:51   Titel: Allagui vkn? Novakovic kaufen ? [ 100% RH ] Antworten mit Zitat

Moin ;D
Heute ist Novakovic bei uns auf dem Transfermarkt und ich bin am überlegen, ob ich ihn mir kaufen soll und dafür dann Allagui verkaufen soll.
Gegen Allagui sprechen meiner Meinung nach mehrere Dinge. Zum Einen ist er zur Zeit verletzt und der Preis fällt dadurch (Habe jetzt die Möglichkeit ihn für 2,6 Mio. an Computer zu verkaufen, habe das Gebot). Außerdem hat er mit Szalai und Schürrle gute Konkurrenz und die Mainzer sacken meiner Meinung nach jetzt ein wenig ab.
Gegen Novakovic spricht lediglich, dass er in dem nicht ganz so guten Team spielt, oder ?

Eure Meinungen bitte. (Habe eine kleine Umfrage hinzugefügt )

Bei Linkangabe gibts auf jeden Fall Rückhilfe !

MfG Morschi08
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Tausch eingehen. Durch den Trainerwechsel könnte in Köln jetzt ein leichter Stimmungswechsel eintreten. Zudem dürfte Novakovic durch seinen Dreierpack mächtig motiviert in die nächsten Spiele gehen. Man darf sich von ihm zwar keine Wunderdinge erwarten, aber ein besseres Gefühl als bei Allagui hab ich allemal (Mainz scheint ja langsam Schwierigkeiten zu kriegen).

Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411641
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Okay mit Mainz, dass sie langsam Probleme bekommen scheinen wir ja einer Meinung zu sein. Okay noch ein paar mehr Meinungen und ich bin glücklich, wie gesagt Rückhilfe gibts immer. (Bei Link)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch nicht machen, Novagoal hat jetz ma 1 Spiel rausgehaun, aber fast die komplette letzte Saison war der Horror, zudem hat er immer mal wieder Verletzungsprobleme...

Allagui hat mir oft gefallen, punktet rel. konstant ausserdem is ne Oberschenkelzerrung nicht allzuschlimm..

Szalai schwächelt n bisschen, denke Allagui wird seine Spiele / Tore / Punkte machen... also eher als Novagoal... Trainerwechsel hin oder her..

Ausserdem sehe ich Mainz n paar Plätze weiter oben am Ende der Saison, ihr Potential haben sie gezeigt..
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke,dass Köln auf Dauer doch erfolgreicher sein wird als Mainz.Novakovic und Poldi spielen immer besser zusammen.Ist Allagui
nicht gerade auch verletzt?

Bitte zumindest kurz abstimmen und vllt ein Sätzchen schreiben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411592
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ja er ist zur Zeit verletzt.

Moment, Rückhilfe kommt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.