preload
basicPlayer

Haas oder Ulreich als Starke Ersatz? RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf welchen Torwart vertrauen?
Haas
16%
 16%  [ 2 ]
Ulreich
83%
 83%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 19:12   Titel: Haas oder Ulreich als Starke Ersatz? RH zu 100% Antworten mit Zitat

Nabend zusammen. Es geht mal wieder um meinen Hauptaccount Alo Atog

Ich habe folgende Probleme:

1. Starke ist bekanntlich verletzt und fällt den Rest der Hinrunde aus. Zwar hab ich Haas auch im Kader, aber heute ist auch Ulreich auf den TM gekommen und jetzt überlege ich, ob ich bis zum Winter nicht lieber mit Ulreich, statt mit Haas spielen soll.
*edit* Werde wohl für Ulreich bieten, aber er wechselt erst am Mittwoch den Besitzer. Bitte legt den Schwerpunkt jetzt auf das Edit von Punkt 3!

2. *edit* hab mich gegen Fuchs enschieden, kann also ab jetzt weggelassen werden

3. Im Sturm bin ich etwas dünn besetzt. Aktuell sind ja Ebbers und Abdellaoue (hab den letzte Woche erst für 3,6 Millionen verkauft, könnte ihn also günstiger wieder zurück holen) auf dem Transfermarkt. Lohnt sich einer der beiden oder eher nicht. Bin eigentlich bei beiden eher skeptisch...
*edit* Auch Ebbers wird nicht verpflichtet, allerdings überlege ich noch bei Abdellaoue. Der wechselt erst am Mittwoch den Besitzer, bitte legt hier jetzt den Schwerpunkt!

PS: Geld hab ich genug, aber wir haben eine Kadergrenze von 25 Spielern

Rückhilfe ist natürlich selbstverständlich

*edit* für mich ist für heute Feierabend, werde also keine Rückhilfe mehr leisten können. Da Ulreich und Abdellaoue aber noch einen Tag auf dem TM sind, bevor sie wechseln könnt ihr gerne weiter Meinungen loswerden und ich helfe dann morgen zurück.

@ Daruvarcan: Du scheinst ja heute keine Hilfe zu brauchen. Sollte sich das in den Tagen ändern, dann melde dich kurz bei mir im Kontakt-Thread, ok.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Nov 2010 22:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

zu 1) Da braucht man wohl nicht viel überlegen....Ulreich holen....ist beiweitem besser als Haas der sich immerwieder mal grobe schnitzer erlaubt.....Ulreich spielt hingegen eine ausserordentliche Saison bei den Schwaben.

zu 2) Deine Abwehr braucht definitiv verstärkung, jedoch würde ich nicht gerade gerade Fuchs verpflichten...der Typ ist nicht schlecht, aber für den preis geht der gar nicht ......Tipp von mir falls frei Geromel,Bastians,Russ,Jung,Tzavellas....etc.

zu3) Also wenn du einen Verpflichtest denke ich eher auf Abdelloue(?)....Ebbers macht überhaupt keinen sinn...st.pauli sehe ich als abstiegskandidat nummer 2 (nach galdbach)...da werden noch viele Minuspunkte und MWverfall kommen bei Ebbers.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ullreich würde ich sofort holen, ist besser als haas.

Fuchs bei deiner Abwehr würde dir gut tun, der ist zudem noch torgefährlich..

Ich würde Abdellaoue holen, der istmomentan ganz günstig, und Hannover wird sich wieder fangen...
Dagegen wird es für Pauli immer schwerer, und auch für Ebbers...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

PRO ULREICH!!!

Mit dem machse nix falsch. Sportal mag junge Spieler mit Ergeiz und wird sehr gut benotet!

ps. Danke für deine Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

also, wenn eh genug kohle da is, warum dann keinen 3. TW? ulreich is da doch schonmal ne solide nummer...

und unter 25 spieler bleibst du doch auch...zudem hast du ja noch MF wie sand am meer...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411568
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ullreich würde ich auch holen weil ich denke das er besser Punkten wird und Stuttgart kann ja noch genug auf den Kasten bekommen wo er sich auszeichen kann.

Wegen Punkt 3. Also richtig ist das du dich gegen Ebbers entschieden hast. Würde ich auch nicht holen. Abdellaoue ist so ne Sache du könntest ihn zwar günstig bekommen aber bringt er was? Das ist die Frage und ich denke eher nein. Tore hat er schon ein paar Spiele nicht mehr gemacht und ist auch schnell mal für minus Punkte gut. Würde von dem auch die Finger lassen.

RH bitte:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3945133#3945133
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ulreich würde ich auch holen. In der Tat ein guter Spieler mit einem gewissen Potential für Punkte. Der Abstand zu einem Weidenfeller oder Wiese ist nicht wirklich so groß.

Abdellaoue würde ich hingegen nicht holen. Eine Schwalbe macht bekanntlich keinen Sommer....

Denke Hannover wird noch richtig durchgereicht. Da sind noch einige Minuspunkte drin. Ich würds lassen.....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.