preload
basicPlayer

Zambrano vs. Kjaer vs. Schwaab

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Zambrano
33%
 33%  [ 9 ]
Kjaer
29%
 29%  [ 8 ]
Schwaab
37%
 37%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 06:48   Titel: Zambrano vs. Kjaer vs. Schwaab Antworten mit Zitat

Wen soll ich verkaufen?Einer muss es sein,damit die Schulden weg sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde schwaab verkaufen, da castro kurz vor seiner rückkehr in die mannschaft steht.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

wollte zwar Rückhilfe geben, aber brauch ich nicht mehr. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Castro wird so gut wie sicher wieder Stamm spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

vielen Dank für die Hilfe.

Ich würde Zambrano verkaufen, weil er in der schlechtesten Mannschaft von den drei Spielern spielt.

Schwaab spielt mit Leverkusen bei einer der Mannschaften der Top 5 und Kjear hat auch ncon einiges an MW Potential.

Gruss
Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe/hatte alle drei,
kjaer hatte ich abgegeben weil ich geld braucht und mir die vfl abwehr ohne eine solide stütze wie a.friedrich zu schwach vorkam. das ändert sich ja bald.
allerdings ist kjaer gesetzt, genau wie zambrano. st pauli hält auf zambrano große stücke, sein tor hat mich persönlich sehr gefreut. er hat jetzt aber auch minuspunkte eingefahren. minuspunkte holt schwaab nicht und befindet sich auch im stärkeren team. allerdings ist castro wieder ins mannschaftstraining eingestiegen, befindet sich dennoch erstmal nicht im kader. auf zwei drei wochen wird schwaab aber dicke konkurrenz bekommen, deswegen werde ich mir die nächste zeit auch mal überlegen ob ich ihn abgebe. im leverkusenforum halten sie aber viel von ihm und man munkelt das eher kadlecs platz wackelt, wenn castro zurück kommt.

wenn du auf nummer sicher gehen willst verkauf schwaab, was dir aber punkte kosten könnte. wenn du mit schwaab spekulierst und zambrano verkaufst, könnte er dir noch viel freude bereiten.

kjaer ist von den drei spielern der weiteste und bald mit friedrich eine MAUER - halten.

grüße DerVogel
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

würde am ehesten kjaer halten und tendenziell zambrano abgeben. auch gute spieler fallen mit ihrem team und das kann bei pauli recht schnell gehen. schwaab wird nicht sofort auf die bank verbannt werden und wenn er in ein paar wochen doch seinen platz räumen muss kannste ihn ja immer noch austauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also ich würde auf jeden Fall Schwaab verkaufen. Er wird bald wohl keinen Stamm mehr spielen und ist Marktwerttechnisch am Limit. Zambrano sticht bei Pauli meist positiv heraus und Kjaer wird bald sicherlich sein Potential abrufen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...würde auch schwaab verticken...schon alleine wegen castros baltiger rückkehr...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf zambrano, der spielt zwar für pauli-abwehrspieler überraschend konstant und relativ gut, nur sehe ich bei ihm nicht viel spielraum nach oben - schwaab wird gesetzt bleiben und an kjaer führt in wolfsburg kein weg vorbei, bin mir sicher, dass er sich stück für stück steigern wird....platz nach oben hat er auf jeden fall jede menge!

bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411709
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.