preload
basicPlayer

22 Mio verfügbar: Gekas und Götze kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gekas und Götze oder nur Gekas / Götze oder auf Barrios warten?
Gekas und Götze
39%
 39%  [ 11 ]
Gekas
7%
 7%  [ 2 ]
Götze
39%
 39%  [ 11 ]
Keinen und auf Barrios warten
14%
 14%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 11:12   Titel: 22 Mio verfügbar: Gekas und Götze kaufen? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

hab vor ein paar Wochen den Ribery für knapp über Marktwert gekauft und vor ein paar Tagen für 15,5 Mio verkauft, hatte tatsächlich nie vor ihn einzusetzen, meine Rechnung ist gut aufgegangen..

Habe jetzt ziemlich exakt 21,93 Mio Euro und will mir dementsprechend mal was ordentliches gönnen!
Allerdings hatte ich auf Barrios gehofft, da er der einzige "krasse" Stürmer is, der noch auf dem Markt ist.. zumindest bei uns..

Momentan spiele ich so:

---------------------------Wiese-----------------------------

Svensson-------------Hummels-----------Delpierre

Didavi---Frantz---Bender---Großkreutz---Kagawa

--------Szalai----------------------Son----------------------

Da Barrios allerdings nicht kommt und heute Götze UND Gekas gleichzeitig auf den Transfermarkt gekommen sind, zwickt es mir natürlich in den Fingern, die einfach mal zu kaufen.

15 Mio Marktwert haben die beiden zusammen, könnte ich mir ohne Probleme leisten, auch wenn ich sicher an die 17, 18 Mio bieten muss um mich vor Mitbietern abzusichern.

Allerdings hat die Person von der ich ausgehe, dass sie am 2. meisten Geld hat, gestern für 11,5 Mio eingekauft ( 8,8 Mio für Lahm und 2,7 Mio für Vorsah an Computer ), weswegen ich mir auch sehr sicher bin das ich die schon fast für Marktwert kriege.. Denn dieser Spieler war vor 2 Wochen noch im Minus und hat nie gepunktet, jetzt einmal Punkte und direkt wieder ausrasten, denke der muss die Woche noch was verkaufen

Außerdem passen die Spieler, wie ich finde, gut in mein System. Könnte so nämlich etwas flexibler werden und auf Son erstmal verzichten, bis Son wirklich konstant spielt und punktet, was ja noch dauern kann..

Naja.. alles in allem würde ich garantiert zu Gekas tendieren, Götze wäre das Sahnehäubchen oben drauf.. was meint ihr?

mfg

BratmaXx
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Selten eine leichtere Frage beantwortet!

NATÜRLICH sollst du dir beide kaufen, erst recht wenn dein Konto bald vor Kohle platzt.
Gekas scheint wieder so gut drauf zu sein wie vor Ewigkeiten bei Leverkusen und ist mit 9 Mio noch gübstig, der wird in jedem Fall in nächster Zeit steigen. Und wenn er dich dann 2 - 3 Spieltage nicht überzeugt, kannst ihn immer noch abgeben.

Und Götze ist ein riesiges Talent, ein Senkrechtstarter der unter Klopp in kurzer Zeit zu Stammspieler werden kann und wohl auch wird. Der ist mit 6,5 Mio auch sehr günstig. Wenn du ihn nicht einsetzt, dann ist er zumindest eine der aussichtrsreichsten Spekus zur Zeit. Lass Dortmund mal so weitermachen und Götze noch 2 -3 gute Spiele machen, dann ist der flugs bei 14 Mio.
Remember Kagawa?

Fazit: KLAR kaufen, da wärst ja blöd wenn dus nicht machst.

Edit: Seh grad, du willst mit Didavi im MF spielen? Guter Mann, aber der muss ja erstmal fit werden!!! Wahnsinn, dass du das überhaupt fragst.

Und: Wenn Barrios kommt, kannst ihn immer noch kaufen. Kann aber auch sein, dass der erst in 3 Monaten kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

I remeber Kagawa.. das 16,7 Mio Angebot vom Computer..abgelehnt.. Und der Marktwert 10.5 Mio eine Woche später Aber hätte mit dem Geld nix anfangen können

Mir geht es in erster Linie darum ob ich dat mitm Barrios noch iwie hinkriege aber hast scho recht kann die Spieler ja auch einffach wieder verkaufen, so weit hab ich garnicht gedacht ^^^^^^^^

mfg

Bratmaxx
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

götze ja,
gekas nein.

denke nicht das der run von gekas noch lange anhält,der kann ja nicht jedes spiel 2 tore schießen und ist mit 9 mil krass überbewertet. normal ist der bei 3 mil mw.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das Problem hab ich eben auch mit Gekas.. Götze bin ich mehr oder weniger von überzeugt, sehe halt hier das Problem das ich dann mit 3/5 Dortmunder Mittelfeld spiele, momentan ganz gut aber wer weiß wie lange noch

Zum Thema Didavi: Hab als Ersatz momentan Bilek und A. da Silva, setze meist Bilek ein.. setze viel Hoffnung auf Didavi, der wird richtig gut

Und brauche halt mal dringend nen gescheiten Stürmer..
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

naja einen großkreutz kann man gerne abgeben für götze,zuviel dortmund im mittelfeld ist nicht zu empfehlen,egal wie gut sie gerade spielen.
großkreutz dürfte nen ordentlichen mw haben(überbewertet) für den es sich lohnt ihn zu verkaufen. da du einen spielenden stürmer brauchst (son talent - nich gesetzt) wäre meine wahl beide holen und einen großkreutz verkaufen.
selbiges gilt für kagawa,bist du dir so sicher mit ihm oder würdest du ihn verkaufen,denke wenn du ein angebot von 15mil+ kriegst würde ich da nicht nein sagen,zumal zu dadurch im mf an spielraum gewinnst wenn du nicht mehr 3 dortmunder hast
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz könntest du wirklich abgeben, er ist leider nicht der große Überflieger, sehe ihn als Arbeitstier, der aber öfter technische Fehler macht und wenig richtig gute Aktionen bringt.
Für mich zur Zeit der schwächste Dortmunder, aber immer noch überdurchschnittlich.

Verstehe aber echt nicht, dass so viele gegen Gekas stimmen!

Was hast du denn für ein Risiko??

Entweder er bestätigt seine riesige Form, dass ers kann hat er ja vor Jahren schon in Leverkusen bewiesen. Und da wurd er Torschützenkönig.
ODER er schießt mal 3 Spieltage keine Bude und sinkt wieder auf 6 Mio. Na und!? Dann hast halt 3 Mio verloren, ist doch egal.

Die Chancen bei Gekas sind imo deutlich höher als das Risiko, so dass man einen EVENTUELLEN Verlust von ein paar Mio durchaus in Kauf nehmen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Würde keinen von beiden holen und auf Barrios warten das ist ein Top Stürmer also pro Barrios .Hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411625
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bisweilen erstmal auf Götze geboten.

Vielleicht kann mir ja noch jemand DAS Argument für Gekas liefern
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

BratmaXx hat folgendes geschrieben:
Hab bisweilen erstmal auf Götze geboten.

Vielleicht kann mir ja noch jemand DAS Argument für Gekas liefern

... reichen Dir 11 Tore in 11 Sppielen etwa nicht... dass er Torschützenkönig werden kann, wenn er sich wohl fühlt, wissen wir doch alle. Und wohlzufühlen scheint er sich ja wohl !!!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gekas ist nicht überbewertet. Der macht diese Saison sowas von sicher seine Tore 20+. Aufjedenfall kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Götze würde ich auf jeden fall holen.

Ich will eigentlich zum Thema Gekas was loswerden:

Irgendwie ist es allgemein die Unsicherheit, die vor solchen Spielern abschreckt... Bricht Frankfurt ein? Oder die fehlende Sympathie? Ich z. B. würde nie für einen Frankfurter Spieler namens Gekas 9 Mio. ausgeben. Dasselbe gilt auch für Freiburger Cisse oder Mainzer Schürrle... Es passt irgendwie nicht...

Klingt zwar absurd, weil im Endeffekt die Leistung (Punkte) zählt aber ich kann mich nicht damit anfreunden. Für einen Barrios, Kießling, Dzeko würde ich auch 15-16 Mio ausgeben auch wenn die weniger Punkte hätten...

Ist es die Marke? Lieber kaufe ich Markenprodukte...?

Hilft dir vielleicht nicht weiter aber die Gedanken kamen einfach so...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

ja man wird sehen wer am ende mehr punkte auf dem konto hat,ein huntelaar oder ein gekas...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Geld schießt keine Tore, Gekas und Götze schon. Also ganz klar kaufen
zu El Turko: Es ist die Marke und der Name, der hinter den Spielern steckt verbunden mit den Erfolgsaussichten der jeweiligen Vereine. Dennoch ist bei so einem Kontostand zu einem Kauf zu raten. Was soll man auf soviel Geld rumsitzen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gekas hat wieder einen Lauf, den hätte er übrigens die letzten Saisons auch gehabt, wenn er durchgängig gespielt hätte!

Von Götze halte ich nicht so viel, denn so sicher ist es nicht, dass er 90 Minuten spielt. Außerdem ist er kein überragender Fußballer.

Barrios ist ein klasse Stürmer. Er ist nicht das Gelbe vom Ei, aber recht ordentlich momentan. Daher lieber Barrios als Götze.

Oder es ergiebt sich, dass du noch jemand anderen guten findest. Gibt ja schließlich genug.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hat er keinen von beiden bekommen, die Flasche!

Und das mit 22 Mio am Konto.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so ist das Der Typ, von dem ich ausging, dass er kein Geld hat, hat seinen Holtby verkauft.. und dann 7,5 Mio für Götze geboten, ich hatte 7,4.. Shit happens!
Ist aber kein Untergang

Der war bisher 8 von 11 Tagen im Minus.. Hat Sahin mit 98 Punkten aber insgesamt nur 95 geholt bisher.. und Sahin hat er seit Beginn.

Sinn? Keinen.
Am Ende zählt halt die Nr. 1 .. und da bin ich momentan, in meiner allerersten Communiosaison und dazu erst am 3. Spieltag angemeldet..

Geld macht keine Punkte, ich weiß, aber Hirn und Verstand schon.. Gekas ging übrigens für 10.5 Mio weg, hätte ich niemals bezahlt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.