preload
basicPlayer

Für Sahin fehlen mir noch 5 Millionen....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sahin kaufen?
Ja
72%
 72%  [ 8 ]
Nein
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 11:17   Titel: Für Sahin fehlen mir noch 5 Millionen.... Antworten mit Zitat

Hi,

wenn ich meine 160.00er verkaufe fehlen mir noch mind. 4,5 Mio, welche ich durch den Verkauf weiterer Spieler aufbringen müsste. Am einfachsten wäre ja natürlich Robben (Kaufpreis 6 Mio), allerdings möchte ich den gerne bis zur RR mitschluren. Was mein ihr?

Ich gebe Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

für mich wärs einfach-dir tut es in der Bremer -Seele weh, Frings auch wenn er die Elfer schiesst und sicher noch mal zur wirklich alten stärke aufläuft.

Alternativ SON und NILSON wobei ich von Son noch etliche Punkte erwarte.
lass es dir mal durch den Kopf gehen.
Gruss m-o
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch Frings verkaufen, bis es bei euch endlich mal läuft kann es noch dauern und so großartig punktet er ja auch nicht. Und mit Sahin hast du dann den mom besten Spieler der Liga und mit Träsch, Marin und Großkreutz hast du dann ein starkes Mittelfeld.
Robben würd ich nicht verkaufen, 6 Mio sind ja nichts für ihn...in der RR geht er dann richtig ab.
gruß Andy
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde du solltest Nilsson und Schwegler verkaufen...
Mit Wolf hast du einen günstigeren Ersatz, der ähnlich punktet wie Nilsson.
Und Schwegler brauchst du bei deinem jetzigen MF schon nicht, und wenn Sahin erst einmal dazu kommt erst recht nicht!!!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411800
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Nein gestimmt.

Er ist Aktuell einfach zu teuer! für das Geld würde ich andere Spieler investieren.

Aber falls du ihn kaufen willst, dann musst du dich entscheiden, ob du Frings oder Marin abgibst. Ich würde Marin abgeben, weil er nicht immer gesetzt ist und neben seiner Spur spielt. Frings schießt die Elfer ist Kapitän und macht jede Saison seine 100+

jetzt brauche ich deine Hilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3946582#3946582
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde es interessieren wie ihr darauf kommt, dass Marin kein 100%iger Stammspieler ist??? Seit Özil weg ist, ist Marin doch die Kreativzentrale...
Oder täusche ich mich?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Chef und danke für deine Hilfe erstmal

Die Frage ist für mich ganz klar, was bei dir an der Liga noch so an Spielern frei ist, weil du für das Geld das du für Sahin hinblätterst deinen kader auch qualitativ in der Abwehr und im Sturm verstärken kannst.

Generell ist Sahin auch beim momentan Preis ein super Kauf. Wenn du an Sturm und Abwehr nichts mehr ändern musst, verkauf Frings(Hast du mir ja auch geraten...). Ist dann quasi ein Tausch Frings gegen Sahin - Wer kann da nein sagen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

"Ich habe einen Sprint gemacht und dabei einen Stich gespürt. Es sieht nicht gut aus", schätzte Pizarro die Schwere seiner Trainings-Verletzung am rechten Oberschenkel noch auf dem Weg zur Dusche ein. "Natürlich wäre es bitter, wenn er wieder ausfällt", seufzte auch Kapitän Torsten Frings.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/19213/Bangen-um-Pizarro-Bargfrede-optimistisch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.