preload
basicPlayer

Wesley oder Jurado?- CLOSED- Thx!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

WER PUNKTET (ab jetzt) BESSER?
Wesley (Bremer)
70%
 70%  [ 35 ]
Jurado (Schalker)
30%
 30%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 09:00   Titel: Wesley oder Jurado?- CLOSED- Thx! Antworten mit Zitat

Moin,

konnte mir Barrios sicher. Brauche Lakic daher nicht mehr.

Jetzt sind für knapp 5 Mio Wesley und Jurado aufm Transfermarkt.

Also bitte: Kurze Abstimmung!
(Bei Text und Link gibts selbstverständlich Speed-RH in 24h)

Die Frage lautet nicht, wen ihr lieber mögt, sondern wer in der verbleibenden 2/3-Saison besser punkten wird!

Danke!

Zuletzt bearbeitet von Steffanovi am 13 Nov 2010 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich bin wohl der einzige bislang der Jurado mehr Punkte zutraut

Ok, auch wenn jetzt alle auf mich einprügeln, aber ich glaube dass Jurado mehr punkten wird, weil er offensiver eingestellt ist. Wesley ist sicher nen guter und ich als Werder Fan hoffe auch, dass Werder sich bald fängt und dan nauch Wesley seine Klasse zeigen wird.
aber derzeit habe ich leider dasGefühl, dass Schalke da auf einem besseren Weg ist derzeit und Jurado hat einfach offensiv ein großes Potential. Er wird noch einige Tore schiessen und er wird noch einige geniale Vorlagen geben. Dadurch wird er gut punkten.

Wesley ist ein Allround Spieler und spielt ja bei Personalnot sogar hinten in der 4er Kette. Er wird also bei Bedarf auch mal defensiver eingesetzt.

auis diesen Gründen glaube ich einfach, dass Jurado mehr punkten wird als Wesley am Ende der Saison.

Allerdings wird der Unterscheid wohl auch nicht allzu groß sein
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ist natürlich nicht einfach, da beide wohl besser punkten werden, wenn die Vereine jeweils bessere Zeiten sehen. Schaut man sich aber die Punkte an, würde ich wohl doch eher Wesley nehmen. Jurado hat -2 Punkte geholt bei einem 3:0 Heimsieg, das ist echt übel. Wesley hat bei einem 0:6 auch -2 Punkte geholt, obwohl bei solchen Spielen oft die ganze Mannschaft kollektiv abgestraft wird. Klar dürfte ein Jurado in guter Verfassung mehr Tore schießen, als ein eher defensiver Wesley, trotzdem hat Wesley schon ein Tor mehr geschossen als Jurado bisher. Ich würde eher den Bremer nehmen, ist mir einfach sicherer als Jurado.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3948238#3948238
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

ich glaube, bedingt durch die ausfälle hat wesley des öfteren in der aw gespielt. wenn alle fit sind (naldo, ritz) und die aw steht, kann er wieder im mf spielen und besser pubnkten.

in den spielen, die beide gemacht haben, war bis jetzt wesley der bessere. deshalb würde ich auch ihn behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich halte Jurado für den Spieler mit der besseren Perspektive. Das gilt allerdings nur wenn sich die Schalker Defensive fängt und er seine offensiv qualitäten besser einbringen kann. Wesley hat mich bisher noch nicht völlig überzeugt. Er ist ein solider spieler bei werder ( auch einer der besten punkter) , aber das liegt mehr an der schwäche der anderen im moment. Auf lange Sicht würde ich Jurado holen. Wesley wird aber sicher auch seine Punkte machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

johnmatrix hat folgendes geschrieben:
Ist natürlich nicht einfach, da beide wohl besser punkten werden, wenn die Vereine jeweils bessere Zeiten sehen. Schaut man sich aber die Punkte an, würde ich wohl doch eher Wesley nehmen. Jurado hat -2 Punkte geholt bei einem 3:0 Heimsieg, das ist echt übel. Wesley hat bei einem 0:6 auch -2 Punkte geholt, obwohl bei solchen Spielen oft die ganze Mannschaft kollektiv abgestraft wird. Klar dürfte ein Jurado in guter Verfassung mehr Tore schießen, als ein eher defensiver Wesley, trotzdem hat Wesley schon ein Tor mehr geschossen als Jurado bisher. Ich würde eher den Bremer nehmen, ist mir einfach sicherer als Jurado.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3948238#3948238

bisschen schräge these, da jurado zur halbzeit ausgetauscht wurde, weil er seine defensivarbeit angeblich vernachlässigt hatte. ich kenne nicht einen spieler der zur halbzeit runter musste und keine minuspunkte von sportal bekommen hat.......
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ne Frage: Jurado ist sowas von ne Luftpumpe und spielt noch dazu in ner schlechten Mannschaft. Wesley hat Top Fähigkeiten und wird gut punkten wenn sich Werder bald wieder fängt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.