preload
basicPlayer

3 Millionen punkten nicht aber Vorsah oder Westermann?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

3 Mio oder Vorsah oder Westermann?
Vorsah holen. Bringt Punkte!
25%
 25%  [ 2 ]
Westermann holen. Bringt Punkte!
25%
 25%  [ 2 ]
Behalte das Geld. Spar dir den Ärger! Hol dir später andere!
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 13:10   Titel: 3 Millionen punkten nicht aber Vorsah oder Westermann? Antworten mit Zitat

Nachdem ich Obasi verkauft habe, habe noch Geld übrig. Geld allein macht nicht glücklich und bringt mir keine Punkte.

Heute sind Vorsah und Westermann (eher riskant, bringt immer wieder Minuspunkte?) auf der TL. Beide interessieren mich zwar nicht sonderlich aber bringen evtl. hin und wieder einige Punkte. Auf keinen Fall kann ich mir Minuspunkte leisten, da ich wenige Stammspieler habe (dafür mehr Klasse).

Lohnt es sich einen zu holen oder bringen sie nur Ärger?

RH heute Abend...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

würde keinen der beiden holen.
vorsah hat die saison super stark begonnen und dabei tore gemacht. aber zuletzt nicht mehr nennenswert gepunktet.
westermann habe ich selber. bringt bisher auch noch nich wirklich was. hoffe noch so ein wenig auf seinen durchbruch.
aber habe mir sehr viele günstige verteidiger geholt,
da es in meinen augen aktuell eh nur 2 richtig gute verteidiger (in comunio-sicht) gibt. du hast sie, ich nicht: subotic und hummels.

alle anderen überzeugen mich da nicht so. würde da denke eher auf die 0,5-2mio klasse setzen. da hat man immer mal welche die zumindest zeitweise starke phasen haben.
vllt setzt sich breno ja auch durch...

rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3950879#3950879
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde definitiv keinen von beiden holen. Beide sind in der Abwehr immer wieder für Böcke gut und halte ich eher für einen Risikofaktor als für konstante Punkter. Beide schießen zwar ab und zu ein Tor, aber das macht die Miesen auch nicht wett. Da würde ich eher auf konstantere Leute warten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412261
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.