Wen verkaufen? |
Ekici |
|
28% |
[ 2 ] |
Elia |
|
57% |
[ 4 ] |
Salihovic |
|
14% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 09:40 Titel: Wen verkaufen? RH sicher |
|
|
Hi Leute,
bin nach dem Verkauf von Allagui immer noch mit 4,5 Mio im Minus. Wen würdet ihr verkaufen um da wieder raus zu kommen?
Unverkäuflich ist lediglich Son, da ich mir von ihm noch eine große Wertsteigerung erhoffe.
RH bei Link
Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Nov 2010 14:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 09:50 Titel: |
|
|
ISt schwierig, könntest es wohl fast nur über Elia & Molinaro versuchen wobei dann noch 400000 fehlen. Jedoch wird Elis MW auch wieder steigen wenn er gesund ist, denn er ist eigtl gesetzt.
Normalerweise würde ich Son verkaufen um aus den Miesen zu kommen. Na klar wird er im MW steigen, aber wann will man ihn mal effektiv aufstellen um Punkte zu machen? Wenn van Nistelroy verletzt ist? JA, aber dann spielt Guerrero
und Petric - Son lediglich ersatz für einen der beiden. Also wird man keine Punkte machen über Son, wohl schon garnicht wenn Van zurück kommt.
Naja,
grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 10:14 Titel: |
|
|
hi Allofs
meiner Meinung nach hast du folgende Optionen:
- Ekici + Kleinkram
- Elia + Kleinkram
- Derdiyok (aber nur bei gleichwertigem Ersatz)
Sollte Ekici gegen Bayern schlecht spielen würde ich ihn wieder verkaufen. Elia hat einfach sehr hohes MW Potential.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 10:21 Titel: |
|
|
Ekici ist einfach ein zu großes Talent und einer der Lieblinge von Sportal. Würde ihn nicht hergeben, ich meine schau dir seine Punkte an bzw. den Verlauf. Wenner gegen Bayern Minus Punkte holt wovon ich Nicht ausgehe sollte er trotzdem nicht verkauft werden, denn gegen Bayern kann man sich diese erlauben. Noch dazu hast du ihn ja nichtmal aufgestellt - daher bekommste eh keine minuspkt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 10:47 Titel: |
|
|
Ekici punktet in der Tat nicht schlecht. Trotzdem würde ich ihn verkaufen.
Wenn Elia wieder fit ist, kann sich sein MW mehr als verdoppeln. Beim Club ist hingegen nicht sicher ob sie weiter gewinnen werden. Also ich habe meine Zweifel.......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 12:04 Titel: |
|
|
Noch jemand eine Meinung?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 12:07 Titel: |
|
|
Da Du im Prinzip nur im Mittelfeld verkaufen kannst, würde ich Salihovic verkaufen und das übrig gebliebene Geld in die Breite investieren. Du hast nur einen Abwehrpunkter und keinen Ersatz im Sturm. Dein Mittelfeld steht auch nach dem Verkauf von Salihovic noch gut da.
Hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3949925#3949925
|
|
Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 14 Nov 2010 12:44 Titel: |
|
|
Würde Salihovic verkaufen, der nen sehr hohen MW hat aber nicht sooo super gepunktet hat. Für den Überschuss kannst du meinetwegen in der AW nochmal nachlegen, falls du das für nötig hälst.
Elia hat sehr viel Potential und Ekici ist ein sehr, sehr konstanter Punkter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 13:03 Titel: |
|
|
würde eher Ekici als Sali verkaufen. wer weiß schon ob sich der Club so konstant hält....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 13:29 Titel: |
|
|
Hi,
danke für deine Hilfe.
Ich würde ebenfalls Salihovic verkaufen.
Du hättest somit dein Schuldenproblem gelöst und könntest noch in deine Abwehr investieren.
Da bei euch Höwedes aufn TM ist, würde ich ihn holen wenn möglich.
Du müsstest zusätzlich, wahrscheinlich Makiadi + Löw abgegen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg,
Joninio
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 13:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 14:55 Titel: |
|
|
Habe meine Frage noch mal um eine Umfrage ergänzt. Bitte um eure Beteiligung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 14:58 Titel: |
|
|
Ich habe erneut für Elia gestimmt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 15:35 Titel: |
|
|
Hab für Ekici gestimmt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 17:27 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe geb Elia weg, immer verletzt dazu hat er nur ungefähr eine halbserie gut gespielt danach immer wieder mies gepunktet ähnlich wie ibisevic daher würde ich ihn verkaufen
ekici ist bei sportal überbewertet bekommt gute noten
und sali wird am ende der saison 120 punkte u mehr auf dem konto haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2010 20:58 Titel: |
|
|
danke ersteinmal für deine hilfe!
also ich an deiner stelle würde salihovic verkaufen, finde dass er mit seinem mw überbewertet ist.... ausserdem hat er ja glaub ich heute nicht von anfang an gespielt (wobei ich nicht weiß aus welchem grund)...
elia jetzt zu verkaufen wäre wohl verschwendung, wenn der wieder fit ist wird sein mw fast automatisch um 2-3mio ansteigen... dann kannst du ihn immer noch verkaufen...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde