preload
basicPlayer

R. Augusto + Piszczek -> Jung + Holtby??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie verfahren?
Augusto + Piszczek holen, nur Holtby abgeben
21%
 21%  [ 5 ]
Augusto holen, Holtby abgeben
47%
 47%  [ 11 ]
Augusto + Piszczek holen, Holtby + Jung abgeben
17%
 17%  [ 4 ]
Nix dergleichen..alles so lassen wie es ist
13%
 13%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 14:28   Titel: R. Augusto + Piszczek -> Jung + Holtby?? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe noch knapp 2 Mio aufm Konto..
Heute ist Augusto und Piszczek bei uns aufm TM.
Ich könnte also den oben gegannten Tausch tätigen.
Motiv: Wird Holtby nochmal an seine Leistung in den ersten Spielen anknüpfen können?? Wird Jung und die Eintracht ihre Leistung halten können?? Wobei ich Jung evtl sogar halten könnte!
Helft mir mal bitte..soll ich die Transfers machen ?
RH bis 18:00..danke schon mal!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Augusto auf jedenfall Holtby vorziehen.
Der Mainzer Hype ist vorbei und Holtby liefert zurzeit ein schlechtes Spiel nach dem anderen ab , was wohl auch daran liegt , dass jeder Verein ihn versucht vollkommen aus dem Spiel zu nehmen.
Augusto ist wieder fit und Leverkusen wieder voll da. Der punktet ab jz wieder gut

Bei Piszczek bin ich mir nicht so sicher. Rückt bisher nur in die Stammformation , da Owomoyela verletzt ist. Weiß nicht ob er sich durchsetzen kann , aber eine Option immoment ist er auf jedenfall. Vorallem wenn du Jung nicht verkaufen musst. Solang Owomoyela nicht fit ist , wird Piszczek auch weiter spielen und auch gut weiter punkten.

Rh pls hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412290
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

jau genau so! Augusto ist endlich fit und wird abgehen, das ist ne richtige Rakete! Zudem läuft bei Leverkusen sowieso alles super im Moment.

Mainz hingegen ist im Moment ein bisschen im "freien Fall", auch Holtby spielt nicht mehr so überragend wie zu Saisonbeginn.

Piszczek ist zwar nicht teuer, hat seinen Stammplatz aber nicht sicher. Ich persönlich denke, dass Owomoyela ihn wieder verdrängen wird. Einen Jung würde ich daher nciht opfern

Wenn du mir auch helfen magst...http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412304
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke schon mal an euch beide..RH is an euch raus
Denk ich werde Augusto holen und Holtby schweren Herzens abgeben..
Von Piszczek lass ich dann mal die Finger..Jung müsste ne ganz gute Saison spielen..ODER??
rafael22
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

ja danke schon das jung eine gute saison spielen wird, ist bei frankfurt aufjedenfall gesetzt und ihm und den frankfurtern ist noch einiges zuzutrauen die saison ! und augusto würd ich auch holen, ist zwar allgemein sehr verletzungsanfällig, aber für den preis kann man den aufjedenfall holen, da er erstmal um einiges steigen wird
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.