was mache ich |
gomez holen - huntellaar weg |
|
10% |
[ 3 ] |
gomez holen - vidal weg |
|
0% |
[ 0 ] |
gomez holen - cissé weg |
|
75% |
[ 21 ] |
gomez nicht holen, bin gut genug |
|
14% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 15:13 Titel: Gomez aufem tm was machen?? 100%RH |
|
|
hallo zusammen.
Gomez ist aufem tm hat einen wert von 11 mio. habe 3 mio aufem konto. was soll ich machen. wir haben einen bayernfan inna com der ihn unbedingt haben will. müsste mit sicherheit mindestens 12,5 ausgeben. bin mal ein paar möglichkeiten durchgegangen.
1.Gomez holen - Cissé weg
2.Gomez holen - huntelaar weg
3.Gomez holen - vidal weg
4.Gomez nicht holen.
Bedenkt das ich pro-player bin und im 3-3-4 spielen kann.
also was ratet ihr mir?
zusätzlich aufem tm: pranjic (1,8 mio), s. bender (6.6 mio), boka (1,6 mio), reus (2,6 mio) kuzmanovic (3,8 mio). ein sehr geiler tm im moment.
helfe zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 15:21 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Huntelaar würd ich nicht abgeben . Schalke wird 100% noch kommen und da wird Huntelaar noch des öfteren treffen.
Vidal würd ich auch nicht abgeben. Zur zeit bester Spieler bei Leverkusen. Treibt die Mannschaft mit Rolfes hinten an , hat unglaublich viele Ballkontakte , betreibt viele Zweikämpfe und hat eine sehr gute Übersicht . Also Vidal auf keinen Fall.
Dann musst du überlegen , ob man Cissé halten sollte.
Das problem ist , wenn einer in Freiburg trifft , dann ist es Cissé . Nur Gomez ist grad auch in Topform genauso wie die Bayern.
Ich würd das Risiko eingehen und Cissé abgeben .
Lg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 16:45 Titel: |
|
|
Hallo und dank Dir also ich würde an deiner Stelle Cisse abgeben aber auch nur wenn du Gomez zu 100 % bekommst . Und Hunte muß mann halten .viel erfolg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 16:45 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe. Vidal auf keinen Fall abgeben. Huntelaar hat auch ne gute Quote und Schalke wird sich wohl oder übel noch steigern bei dem Kader. Deswegen würde ich ganz klar Cisse abgeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 16:49 Titel: |
|
|
Also ich bin bei Gomez etwas zwiegespalten. Er hat - wie letztes Jahr - die Saison schwach begonnen und nun - wie letztes Jahr - einen starken Herbst. Wenn er - wie letztes Jahr - in der Rückrunde erneut einbricht, ist er keine 12,5 Mio wert.
Daher zwei Tipps:
Wenn Du ihn holst, gib Cissé ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Freiburg noch lange da oben bleibt. Rauschen sie runter, wird auch Cissé weniger punkten. Von daher kann man seinen Marktwert ruhig jetzt ausnutzen.
Ansonsten würde ich Gomez fast nicht holen. Auch wenn ich mit dieser Meinung sicherlich alleine dastehe.
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3951113#3951113
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 17:24 Titel: |
|
|
Ich würd Gomez auf jeden all holen. Finde den saustark, der hat eigentlich alles was, einen Stürmer ausmacht. Dafür würde ich Cisse ageben. De weiß zwar, wo das Tor steht, aber Freiurg wird das auf gar keinen Fall durchhalten, dann wird auch Cisse im Maktwet rapide sinken.
Bei Gomez würde ich dann aber genau beobachten, wie es mit Robben und Riberya weitergeht. Sind beides Spieler, die gerne in die Mitte ziehen und selbst den Abschluss suchen.
Daher: Cisse weg, Gomez holen (und dann gut aufpassen und evtl bei Marktwertshoch in der Winterpause abgeen und Kader dann entsprechend umstrukturieren, jenachdem, was dann aufm Markt ist)
Falls du mir auch helfen willst, dann gerne hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412304
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 18:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 15 Nov 2010 18:30 Titel: |
|
|
In dem Thread in den du geschrieben hast...Der ist leider überholt.
Zu dir: Wenn du Gomez bekommst würd ich Cisse abgeben. Cisse trifft zwar immer wieder gern, aber Gomez sollte mehr Buden machen, wenn er diese Form konservieren kann. Hunte ist gut und Vidal auch. Also Gomez her, Cisse weg.
Wenn du nochmal helfen willst http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412256
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 11:51 Titel: |
|
|
Hi!
Gmoez würde ich holen, die Chance dass sein Knoten geplatzt ist und er wieder zum Topstürmer wird ist imo ziemlich gut.
Von den drei genannten sollte dafür Cissé weg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 11:54 Titel: |
|
|
würde auch erstmla für gomez bieten und schauen ob du ihn bekommst.
wenn ja würde ich mich für den verkauf von cisse entscheiden.
denke dass der freiburger lauf bald enden wird bzw. kann ich mir nicht vorstellen dass cisse weiterhin so stark punktet.
die anderen spielen alle in besseren teams und werden am ende mehr pkt haben,denke ich.
deine hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412284
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 12:04 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe,
ich schließe mich meinen Vorrednern an und würde Cissé abgeben. Ansonsten ist Pranjic für 1,8 noch schön billig für seine Leistung und einen Kauf wert!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 15:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 15:28 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde Hunter und Vidal auf jeden Fall halten, die zwei werden weiter ganz stark punkten, da beide sehr gute Spieler sind.
Dafür würde ich Cissé raushauen, da ich Gomez jetzt bei Bayern gesetzt sehe und ein Top-Stürmer bei Bayern dir mehr bringt, als bei Freiburg, da der FCB konstanter spielt.
Würde außerdem Ekici verkaufen und Reus und Pranjic/Boka holen. Glaube nicht, dass Ekici sein Niveau halten kann und Reus wird auch mal wieder besser spielen. Boka oder Pranjic (momentan ganz stark) wären ein netter Zusatz.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde