| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 13:08 Titel: Transfers nur im Plus möglich |
|
|
|
wie Threadtitel schon sagt: Transfers nur im Plus möglich.
wär cool, wenn man diese Option frei wählen könnte.
irgendwie ist es keine grosse kunst, am anfang der saison wahllos auf jeden spieler zu bieten und dann tag für tag versuchen diese spieler mit gewinn zu verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 14:16 Titel: |
|
|
|
Das ist aber Manager-Geschick. Entweder du setzt am Anfang der Saison auf die richtigen und sie stiegen und du machst Gewinn ODER du setzt auf die falschen und die fallen und du machst Verlust.
Soll doch jeder machen wie er lustig ist..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 14:20 Titel: |
|
|
|
Warum sollte man dass nicht dürfen. Vergleich es doch mal mit dem realen Leben. ManU, Chelsea, Barca & Co. sind alle hochverschuldet und dürfen immer noch Spieler kaufen.
Und wenn sich die anderen bei deiner Com schon alle ins - kaufen und dann Spieler wieder teurer verkaufen wollen, dann probier es doch auch mal dort "mitzubieten".
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 14:34 Titel: Re: Transfers nur im Plus möglich |
|
|
| FC_4ever hat folgendes geschrieben: |
| irgendwie ist es keine grosse kunst, am anfang der saison wahllos auf jeden spieler zu bieten und dann tag für tag versuchen diese spieler mit gewinn zu verkaufen |
Wer wahllos auf jeden Spieler bietet, wird schnell auf die Schnauze fliegen. Nur wer mit der Paarung von Sachverstand und Glück auf die richtigen Spieler bietet, wird Erfolg haben. Gerade zu Beginn der Saison sind die Preise meist noch viel zu hoch und es lässt sich teil nur schwer abschätzen, wer noch verkauft wird und wer sich als Stammspieler durchsetzen wird. Das Händchen dafür ist entscheidend und nicht das wahllose Bieten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 16:18 Titel: Re: Transfers nur im Plus möglich |
|
|
| WiIIem hat folgendes geschrieben: |
| irgendwie ist es keine grosse kunst, am anfang der saison wahllos auf jeden spieler zu bieten und dann tag für tag versuchen diese spieler mit gewinn zu verkaufen |
Wer wahllos auf jeden Spieler bietet, wird schnell auf die Schnauze fliegen. Nur wer mit der Paarung von Sachverstand und Glück auf die richtigen Spieler bietet, wird Erfolg haben. Gerade zu Beginn der Saison sind die Preise meist noch viel zu hoch und es lässt sich teil nur schwer abschätzen, wer noch verkauft wird und wer sich als Stammspieler durchsetzen wird. Das Händchen dafür ist entscheidend und nicht das wahllose Bieten. |
Zu Saisonbeginn sind die Preise nicht "noch viel zu hoch", sondern eher im Gegenteil, sie sind im Keller.
Sonst muss ich dir aber vollkommen zustimmen.
|
|
| Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
Verfasst am: 16 Nov 2010 16:24 Titel: Re: Transfers nur im Plus möglich |
|
|
| WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
Wer wahllos auf jeden Spieler bietet, wird schnell auf die Schnauze fliegen. Nur wer mit der Paarung von Sachverstand und Glück auf die richtigen Spieler bietet, wird Erfolg haben. Gerade zu Beginn der Saison sind die Preise meist noch viel zu hoch und es lässt sich teil nur schwer abschätzen, wer noch verkauft wird und wer sich als Stammspieler durchsetzen wird. Das Händchen dafür ist entscheidend und nicht das wahllose Bieten. |
Zu Saisonbeginn sind die Preise nicht "noch viel zu hoch", sondern eher im Gegenteil, sie sind im Keller.
Sonst muss ich dir aber vollkommen zustimmen. |
Da liegst du weit daneben. Wenn die Comunio-Saison anfängt sind die Marktwerte immer an ihrem Höchststand und während der Sommerpause bis hin zum 1. Bundesligaspieltag fallen sie dann immer weiter! _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 16:40 Titel: |
|
|
Ich glaube, wir haben alle Recht, meinen nur unterschiedliche Sachen:
Zu Beginn der neuen Comunio-Saison sind die Preise extrem hoch. Beim ersten Spieltag sind die Preise wieder auf "Normal-Niveau" (außer bei Robben, wenn er fit ist  )
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 19:55 Titel: |
|
|
|
mit meiner vorgeschlagenen option wirds aber anspruchsvoller!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 20:01 Titel: |
|
|
|
Sagt wer und steht wo?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 18:06 Titel: |
|
|
|
Es gibt doch schon eine Reglementierung des höchstmöglichen Einkaufsvolumens. Man kann ja nicht kaufen wie man lustig ist. Ich halte daher von einer Änderung nichts. vor allem weil eben die Möglichkeit mehr zu kaufen die Chance gibt Gewinne zu erzielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 23:40 Titel: Re: Transfers nur im Plus möglich |
|
|
| Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
| WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
Sonst muss ich dir aber vollkommen zustimmen. |
Da liegst du weit daneben. Wenn die Comunio-Saison anfängt sind die Marktwerte immer an ihrem Höchststand und während der Sommerpause bis hin zum 1. Bundesligaspieltag fallen sie dann immer weiter! |
Ich war von der reellen Saison ausgegangen.
Ich glaube, wir haben alle Recht, meinen nur unterschiedliche Sachen:
Zu Beginn der neuen Comunio-Saison sind die Preise extrem hoch. Beim ersten Spieltag sind die Preise wieder auf "Normal-Niveau" (außer bei Robben, wenn er fit ist ) |
So siehts aus. Von daher liege ich also nicht so weit daneben.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde