preload
basicPlayer

12mio schulden, wen abgeben???helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

12mio schulden, wen abgeben???helfe zurück
ba
28%
 28%  [ 6 ]
huntelaar
28%
 28%  [ 6 ]
dzeko
4%
 4%  [ 1 ]
schweinsteiger
14%
 14%  [ 3 ]
sahin
4%
 4%  [ 1 ]
ribery
19%
 19%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 14:04   Titel: 12mio schulden, wen abgeben???helfe zurück Antworten mit Zitat

wie der titel schon sagt,habe ich 12mio schulden und muss einen der GROßEN abgeben.nur wen?
helfe zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also von denen würde ich Schweini abgeben, auch wenn es weh tut. Er ist ein super Punkter, aber wenn er wieder auf die Sechs geht, ist er einfach nicht so torgefährlich. Dzeko und Sahin gibt man nicht ab, klare 150+ Kandidaten. Ribery geht ja auch wieder ab wie Zäpfchen, und Huntelaar und Ba halte ich auch für bessere Punkter als Schweinsteiger. Ich würde ihn abgeben.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412261
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre für Ba. oder Huntelaar. Wie schon gesagt Dzeko und Sahin fallen eh raus. Ribery wird sicher wieder auftrumpfen und ich glaube Schweinsteiger wird trotz seiner nicht ganz großen Torgefahr einige Buden machen diese Saison. letztes Jahr hätte er schon deutlich mehr als 148 Punkte haben können, wenn er nicht die ganze Saison über Pech mit dem Alumiunium gehabt hätte (glaube insgesamt 7 mal). Ba und Huntelaar werden zwar sicher auch weiter Treffen, glaube aber dass Schweini zum Ende hin trotzdem mehr Punkte haben wird.

RH bitte hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412270
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es noch weitere meinungen?
eig stehen sahin und dzeko nicht zur diskussion...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

!!!! Ich schreibe für den Account "Äffchen_!" !!!!!

Wer für Sahin oder Dzeko stimmt, muss echt verrückt sein

Trotzdem sehr schwer, ich schwankte zwischen Schweini und Huntelaar.

Am Ende habe ich aber für Huntelaar meine Stimme abgeben. Schweini ist zur Zeit gar keine 12 wert, also müsstest du noch wen anders abegeben. Aber auch so denke ich, dass Schweinsteiger wieder zu alter Stärke finden kann und wird.
Huntelaar ist zwar auch super, aber halt irgendwie doch der schwächste von allen. Dzeko und Ba machen einfach im Sturm mehr Punkte.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Nov 2010 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin steht nach deiner Aussage zwar nicht zur Diskussion, aber ich würde ihn hergeben. Er hat bisher zwar Klasse gepunktet, aber er wurde immer besser bewertet als er eigentlich spielt. Seine Bewertung entspricht einem Weltklassespieler, er hat zwar gut, teilweise überragend gespielt, aber nicht konstant Weltklasse. Aussdem wird Dortmund auch mal schwächer werden, junge Spieler haben immer mal einen Knick, spielen nich eine ganze Saison überragend wie bisher, und Dortmund ist eine sehr junge Mannschaft, da kann dass auch mal sehr schnell gehen, siehe die Shootingsstars aus Mainz.
Also ich würde eher zu Sahin tendieren!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe!

Sahin, Ribery und Dzeko auf keinen Fall!

Ich würde zwischen Ba und dem Hunter schwanken! Aber da Schalke noch WEIT unter möglichkeiten spielt und Ba noch oben mitspielt seh ich bei Hunter noch mehr potential als bei BA!

und daher würde ICH ba abgeben! hoffeich konnte dir ein wenig helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Schweini, Dzeko und Sahin stehen nicht zur Diskussion, für mich die drei sichersten Bleib-Kandidaten der Genannten.

Bei Huntelaar und Ribéry muss ich zugeben, das ich nicht unbedingt ein Fan von ihnen bin, von Ba allerdings schon.

Nüchtern betrachtet muss ich aber zugeben, dass Huntelaar trotz schwacher Schalker super trifft, daher würde ich ihn behalten.

Bei Ba gegen Ribéry kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Mag Ba lieber und der spielt auch super, aber Ribéry punktet wohl besser, falls er mal fit bleibt.

Daher wohl Ba abgeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke, für deine hilfe!
ist schwierig, aber wohl auch ein luxusproblem!
würde wohl schweinsteiger abgeben.
denn bei bayern steht momentan gomez im vordergrund, ribery ist zurück, robben kommt zurück. da könnte er schnell "einer von vielen" werden.
die anderen sind allesamt superpunkter. vor allem sahin.
also, hau basti raus!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das nach Torgefährlichkeit entscheiden und da ist Schweinsteiger hinter den genannten!

Stimme außerdem der Aussage über mir zu, dass bei Schweinsteiger die Gefahr besteht, dass er nicht mehr sonderlich aufällt wenn Ribery und Robben wieder bei 100% sind!

Danke für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe

Tja, Dein Problem ist knifflig. Abgeben würde ich Ribéry oder Schweinsteiger. Wahrscheinlich Schweini, weil er bislang nicht recht in die Gänge kommt und eingedenk seiner geholten Punkte momentan einfach krass überteuert ist.

Alle anderen Spieler sind ihm rein von den Punkten her auch weit überlegen. Insofern: Gib Schweinsteiger ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe .

Würde an deiner Stelle Demba Ba abgeben. Wie schon von den Vorrednern erwähnt fallen Sahin und Dzeko aus der Liste der potentiellen Kandidaten. Auch die beiden Bayernakteure Ribery und Schweinsteiger sollten bei ansteigendem Erfolg der Bayern, von dem ich fest ausgehe, wieder besser punkten.

Bleibt die Wahl zwischen Ba und Huntelaar. Beide treffen momentan relativ regelmäßig. Hoffenheim jedoch spielt ungefähr dort wo ich sie auch erwartet hatte, Schalke dagegen spielt weit unter seinen Möglichkeiten. Denke das Huntelaar bei ansteigender Schalker Form noch besser punkten wird als aktuell. Ba dagegen dürfte weiter so konstant treffen wie aktuell, eine ansteigende Formkurve würde ich ihm nicht bescheinigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, aber meine Situation hat sich durch den heutigen TM geändert und ich wäre dir dankbar wenn du nochmal helfen könntest

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412397

Also ich habe für Ba gestimmt da ich glaube das Hoffenheim spätestens in der RR nicht mehr so gut sein wird und dann Ba auch mal Minus Punkte machen wird und ich sehe die anderen als bessere Punkter.

Gruß Mat
Henni_88
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

....schwierige Kiste!!

Ich würde Huntelaar abgeben.
Er bekommt, auch wenn er ein Tor macht, meist keine besonders guten Noten - sprich keine Ausreißer á la 1-2. In der Hinsicht kommen Ba und Dzeko meist besser weg bei Sportal.
Zudem spielt Schalke einfach (noch) unter ihren Möglichkeiten.

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

hey
bin für ba. er ist zwar bombe aber huntellar wird so zuschlagen noch und dzeko so oder so. schweini macht auch noch viel mehr punkte und sahin. wer bescheuert wenne ihn abgibst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.