Dezko kaufen? |
Ja |
|
84% |
[ 16 ] |
Nein |
|
15% |
[ 3 ] |
|
Stimmen insgesamt : 19 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 14:20 Titel: Dzeko auf den TM und schon ändert sich alles... RH |
|
|
Hallo Leute,
gestern wollte ich ja wieder ins Plus kommen und dafür ein paar Mann verkaufen und nun ist der Spieler auf den TM gekommen den ich unbedingt haben wollte. Er ist schon seit Monaten nicht auf den Markt gekommen aber nun ist er da und ich werde ihn mir auf jeden Fall holen.
Ich bin gerade noch 4.831.880 im Minus und müsste für ihn dann noch 15,5Mille ausgeben. Also müsste ich dann ca. 20,4Mille durch den verkauf von anderen Spielern rein bekommen
Oder ratet ihr mir ab ihn zu kaufen?
Ich bedanke schon mal für eure Hilfe und RH gibt bei Link wie immer zurück
Gruß Mat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 14:42 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
das du dzeko haben willst kann ich gut verstehen
einfach der stürmer schlechthin
aber 20 mio ist ne ganze menge und reisst natürlich nen loch in deinen kader
wenn du ihn holen willst würde ich
gekas, den brauchst du dann ja ned mehr^^
frings, an ihm nagt wohl langsam die zeit
und jarolim verkaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 14:48 Titel: |
|
|
Servus,
vielen Dank für die Hilfe!
Dzeko ist wohl der konstanteste und deshalb für mich auch der beste Stürmer der BuLi. Von dem Aspekt her ein klares ja!
Bei der Finanzierung wird es etwas schwieriger. Würde mich dann wohl auch von Frings und Gekas trennen. Und dann noch Jarolim oder Son, bei den beiden ist es reine Gefühlssache. Jarolim hat sich bereits bewiesen, Son hingegen kann aber muss nicht abgehen wie ne Rakete.
Gruss
Manuel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 14:50 Titel: |
|
|
wenn du dzeko holen willst,dann musst abwägen gekas oder ze abgeben.da kann ich nix sagen.würde eher ze abgeben.dazu noch frings und kleinere...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 15:09 Titel: |
|
|
Hi,
ich denke wenn man Dzeko bekommen kann sollte man viel dafür tun.
In Deinem Fall würde ich tendieren zum verkauf von
Marin
Frings
und
Ze´ Roberto.
Viel Spaß noch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 15:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 15:36 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Wenn dann würde ich es über Zé und Gekas machen. Gekas punktet nur wenn er trifft und Zé ist schon älter und verletzungsanfällig.
Den Verlust der Beiden könntest du verkraften, doch du musst selbst wissen, ob dir Dzeko das wert ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 15:51 Titel: |
|
|
Ich würde Dzeko auf jeden Fall holen, zumal Du genug "Kohle" im Kader hast, um ihn zu finanzieren. Ganz ohne Opfer gehts natürlich nicht. Wen ich allerdings halten würde, wäre Gekas - der wurde schon mit Bochum Torschützenkönig, wüßte nicht, weshalb er mit einem ähnlichen Lauf bei der SGE nun einbrechen sollte.
Klar wäre dann - Zé müßte dran glauben. Übel, aber irgendwoher muß die Kohle ja kommen. Und mit Jarolim hast Du schon einen stabilen Punkter vom HSV. Son wäre wohl auch nicht zu halten oder schlicht zu teuer für die Ersatzbank und was daraus wird, steht ja nun auch noch in den Sternen. Wären schon mal knapp 14 Mio. Dafür würde ich einen der beiden Bremer opfern, vermutlich Frings.
Tendenziell sehe ich auch Badstuber und Pranjic kritisch. Badstuber weil da in der WP noch eine Verpflichtung droht (und er auch überragendes Talent schuldig blieb) und Pranjic zwar derzeit top drauf ist, aber mittelfristig sicher keinen Stammplatz haben wird. Aber so oder so, da bleibt auch mit schmerzhaften Verkäufen eine Topmannschaft übrig, imho ein klasse Kader.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 17:27 Titel: |
|
|
kann ich nichts mehr hinzufügen, dzeko holen! frings und zé sind über ihrem zenit und bauen langsam ab.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 17:46 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe,
Würde ihn wenn auch über Gekas+Frings+Jaro/Marin.
Dzeko ist der beste Stürmer der Buli und wird auch diese Saison um die 150 Punkte holen,zumal ich denke dass sich WOB noch fangen wird.
Bei Gekas glaube ich nicht dass er so weiter treffen wird und wenn er nicht trifft kasssiert er ne 5.Frings ist auch nicht mehr der alte und dann müsste noch Jaro oder Marin weg,würd emich hier wohl eher von Marin trennen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2010 20:55 Titel: |
|
|
danke
ehm schwer . holen. nur wer weg. zé roberto überbewertet meiner meinung nach. frings weil ich ihn nicht mag. son wird sich nicht durchsetzen und tja leider dan auch pranjic. weil ich von den lev. viel halte.
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister

Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6736 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 17 Nov 2010 00:23 Titel: |
|
|
Guden, sorry ist nen bisschen später geworden...
Mhm, Dzeko, so als den Pflichtkauf, wie alle hier tun sehe ich den auch nicht. Wolfsburg ist kein Team, Dzeko zwar noch der Einäugige unter den Blinden aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen, Aber gut, nichtsdestotrotz würde auch ich Dir, fußend auf dem vorhandenen Kapitalpotenzial innerhalb Deiner Reihen, zu einem solchen Kauf raten. Auch auf die Gefahr hin, dass der Junge schneller weg ist, als manche glauben...
Finazieren würde ich ihn ebenfalls über Ze (alt, anfällig, unbeständiges Team, zu teuer), Frings (ähnlich wie bei Ze, nur das noch erschweren hinzukommt, dass er seinen Sportalnimbus zurecht endlich verloren hat und deswegen nicht mal mehr die 2,5 abonniert ist), Son (tut weh, aber das Supertalent hat dann bei Dir eh keine Chance mehr) plus Kleinkram...
Viel Glück _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde