preload
basicPlayer

Arnautovic halten oder nicht? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Soll ich ihn weiter halten?
Ja, der geht noch ab!
60%
 60%  [ 21 ]
Ne, der wirds nicht mehr bringen!
40%
 40%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 01:31   Titel: Arnautovic halten oder nicht? RH 100% Antworten mit Zitat

Servus,

habe mir zu Saisonbeginn Arnautovic für ca. 7,2 Millionen gekauft.

Er hat bis jetzt immer mal wieder sein Können gezeigt und es hat wohl ordentliches Potential. Aber sowie bei dem Rest der Bremer läuft es einfach nicht wirklich rund.

Werde deshalb für nächstes Wochenende meine System auf 3-6-1 umstellen und nur noch mit Dzeko als Spitze spielen.

Würdet ihr ihn weiter halten, in der Hoffnung das er und die Bremer nochmal richtig gas geben oder würdet ihr ihn jetzt für ca. 4,5 Millionen verkaufen?

Als Ersatz wären momentan Schürrle und Ya Konan auf dem Markt. Aber die machen mich beiden nicht wirklich an.

Gruss
Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe !

Mir gefällt Aurnautovic nicht so dolle und wenn der so weiter macht ist der nicht mehr lange in Bremen. Der hat zwar Klasse, aber die zeigt er viel zu wenig und daher punktet der mal hü und mal hot ...

Such dir einen Ersatz wie Schieber und dann solltest du deutlich besser fahren ...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich seh es ähnlich wie mein vorredner.
ich denke, in der vorrunde wird der nix mehr reißen. ich mag ihn auch nich, aber ein guter kicker is er auf jeden..gebracht hat er noch nich so viel.
ich würd ihn auch verkaufen.

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn mal noch behalten, bis du einen besseren Stürmer findest !

4,5 Millionen sind jzt nicht gerade abartig viel Geld, warte lieber mal noch bis ein Derdyiok oder so draufkommt, der ja sowieso sportal-Liebling Nr. 1 ist !

nochmal RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3942821#3942821
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

also ich persönlich halte ihn für einen der talentiertesten stürmer der buli, nur zeigen muss er es öfter.

für den MW würd ich ihn nicht verkaufen, und ich denke bei ihm braucht es nicht viel damit er endlich sein potential abruft, ich würde ihn halten und hoffen dass er in die gänge kommt.
v.a. erst dann verkuafen wenn du bereits adäquaten ersatz im visier hast.

rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411551
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte viel von ihm habe ihn aber verkauft, da er momentan doch eher neben dem platz polarisiert, als auf dem platz seine Leistung zu bringen. Bremen ist in einer Krise und spielt bescheiden, dass ist Fakt, ob man da mehr als 4.000.000 für einen Arnautovic ausgeben sollte ist fraglich. Seine Qualitäten sind erkennbar nicht mehr und nicht weniger...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

also prinzipiell halte ich sehr viel von arnautovic allerdings nicht von bremen.

ich denke bremen steckt halt von saison beginn an tief in der sche****.
das naldo ausfällt war bekannt und neben den ganzen anderen ausfällen steht halt nur per als eigentlicher stammspieler in der defensive. ich denke auch wesley ist noch weit unter seinen eigentlichen möglichkeiten.

persönlich würde ich keinen werder spieler der für das geld eingekauft wurde und trotz dem treffenden almeida soviel spielzeit bekommt halten und auf die rückrunde setzen. ist natürlich mit risiko verbunden, aber wenn werder zurück kommt dann krachts halt auch und gerade beim arnautovic kann ich mir da viel vorstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

finanziell bin ich nicht darauf angewiesen ihn zu verkaufen. Habe etwas mehr als 4 Millionen auf dem Konto und möchte mir demnächst eigentlich nur noch einen Abwehrspieler verkaufen. Mein Topkanidat wäre da Niedermeier vom VFB, der kostet ja auch nicht die Welt.

Werde wohl vorerst, wie bereits oben geschrieben, mit einem 3-6-1 System spielen und abwarten wie es sich bei Bremen und bei Arnautovic entwickelt.

Was mich momentan zum überlegen gebracht hat war weniger seine sportliche Leistung, sondern mehr dass er sich mal wieder daneben benommen hat. Ist eigentlich vewunderlich das er dann am Samstag eingewechselt wurde. Na ja, vielleicht sah es Schaaf auch als ne Art Bestrafung an da noch mitspielen zu müssen.

Gruss
Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

jetzt hat sich Allofs das erste mal in der Öffentlichkeit zu Arnautovic geäussert.

http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-allofs-reicht-s-mit_article14017.html

Meine Zweifel an ihm werden immer grösser.

Auf dem TM wären heue folgende Alternativen:

Derdiyok 8.000.060€
Helmes 6.950.000€
Allagui 2.490.000€
Szalai 4.310.000€

Tendenziell würde ich einen Tausch gegen Szalai am sinnvollsten finden, jedoch bin ich mir über den zukünftigen Erfolg von Mains nicht sicher.

Denkt ihr ein Tausch lont sich?

Oder würdet ihr einen anderen Stürmer von den 4 auf dem TM bevorzugen?

Habe ca. 3 Millionen übrig plus Arnautovic, Helmes wäre also noch ohne weitere Verkäufe machbar.

Gruss
Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn an deiner Stelle verkaufen.So Sprüche wie die beim Training oder sonstige Ausfälle werden sich wiederholen,außerdem soll Bremen erstmal wieder in die Spur finden.
Allerdings finde ich nicht,dass Szalai oder Allagui ein guter Ersatz wären.Mainz wird nicht mehr viel reißen.
Bei Helmes und Derdiyok wird die Finanzierung schwer,würde dann aber Helmes bevorzugen.

Bitte zumindest kurz abstimmen und vllt ein Sätzchen schreiben:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=411592
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Arnautovic weg -> Derdiyok oder Helmes kaufen

Ganz ganz klare Sache...vielleicht ist er talentiert, hat er aber bisher in der BL erst in einem von 11 Spielen gezeigt, nämlich gegen Köln. Da hat ein Marica schon diese Saison mehr geglänzt.
Das der immernoch bei 4,5 Mio. steht verwundert mich. Keine Leistung, kein Stammplatz, deutete sein Talent allerhöchstens ein wenig an.. da gibt es für 4-5 Mio. bessere Alternativen, Petric z.B.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ihn auch verkaufen. Die Gründe sind ja schon aufgezählt worden:
Viiel zu unkonstant, Werderkrise, das ganze Theater neben dem Platz, da kann er auch schnell aus disziplinarischen Gründen mal draußen sitzen.

Mit Helmes aufm Markt haste doch schon ne gute Alternative wenn du ihn finanzieren kannst (Derdiyok+Kießling verletzt). Da ist das Risiko deutlich kleiner. Vll. kannste Arnautovic in 3-4 Wochen dann für unter 2 Mio zurückkaufen, dann ist er ne Spekulation wert
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

wollte nur nochmal mitteilen, dass ich den Vogel zum glück noch für über 5 Millionen verkaufen konnte.

Angesichts der jetzigen MW-Entwicklung war dies die einzige richtige Entscheidung.

Gruss
Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.