preload
basicPlayer

Petric kaufen???? schwierige sache....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
Petric
80%
 80%  [ 12 ]
Jones/Fuchs/Troche behalten
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 18:21   Titel: Petric kaufen???? schwierige sache.... Antworten mit Zitat

Hallo

bei uns ist Petric am TM, und ich überlege mir, ihn zu kaufen, da ich e nur 1 Stürmer in namen von gekas habe!!
Was meint ihr?
Lieber Fuchs Jones und Trochwoski behalten oder lieber Petric holen???

LG Uli
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Stürmer ist zwar notwendig, aber Petric wäre für mich zu diesem Zeitpunkt ne Trademiene. Die Hotnews besagen, dass van Nistelroy wieder im nächten Spiel eingreifen kann und ziemlich gut trainiert. Daher gehe ich mal stark davon aus, dass Petric die zweite Geige spielt und höchstens Einwechselchancen hat. Die Hamburger halten bisher ihre Strategie mit nur einem Stürmer.

Mein Rat: Finger weg von ihm

Deine Streichkandidaten kannst du aber bei dieser Preisklasse bewahren, allerdings würde ich mir Petric nicht holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du Rückhilfe willst, dann solltest du dir auch meine Frage richtig durchlesen und versuchen zu helfen!

Habe geschrieben, dass ich die ganzen Gurken verkaufe und danach aber immernoch Schulden hab und du hast mir nicht geholfen, wie ich die loswerden kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Würde lieber deine 3 Spieler behalten, sind zusammen stärker als ein Petric, der große Konkurrenz hat und auch mal Verletzungen hat.

Dann lieber einen anderen Stürmer, wie Cacau, Fafán etc.

bolleboldt
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Würde die drei Leute behalten an deiner stelle.
Petric wird wieder Probleme haben unter Veh zu spielen, wenn vanN zurück ist.bisher sahs so aus, als wenn er Paulo bevorzugt.
Jones wird kommen, Schalke spielt nicht so weiter, und er ist unter Magath gesetzt wie kaum ein zweiter.
Troche ist sowieso schon seit längerem fragwürdig, setzt er sich jemals durch? denke nein, elia ist auch bald zurück.
Und Fuchs, haste ja scho bei mir gesagt, ist eigentlich zu teuer.
Würde versuchen an deiner Stelle Elia und/oder Reus zu bekommen.
man musste überlegen, vielleicht sogar Tymoschuk zu verkaufen, denke über kurz oder lang spielt vanB wieder Stamm, und dann bricht der MW ein. Dagegen sind Reus, und wenn fit eigentlich auch elia, gesetzt
hoffe konnte helfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich würde Petric holen!
Selbst wenn Van The Man wieder spielt, ist Petric Stümer Nr. 2 und wird immer spielen!
Er wird sicher auch auf seine 100 Punkte kommen!
Also ich würde Ihn holen!

bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412474
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

diiieee 13 hat folgendes geschrieben:

Er wird sicher auch auf seine 100 Punkte kommen!

Was er die letzten Jahre auch in schöner Regelmäßigkeit geschafft hat...NICHT.
Da comstats gerade noch gewartet wird, kann ich es nicht mit Zahlen untermauern, aber ich bin mir doch zu 99,9% sicher, dass er die letzten Jahre höchstens sein 80-90 Punkte geholt hat. Da war er aber immerhin Stammspieler, jetzt ist allerdings Ruud wieder fit und Hamburg agierte zuletzt mit einer Sturmspitze. Die 7 Mio. wären mir zu riskant angelegt....Finger weg von Petric.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd ihn auch holen, er wird mit Ruud früher oder später das Sturmduo in Hamburg bilden

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412482
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Zu petric. Finde ihn immer viel zu teuer, im vergleich zudem was er an punkten bringt. richtig stark war er eigentlich nur beim bvb und das eine saison. ansosnten doch eher ein durchschnittsspieler mit einem großen namen. macht halt neben seinen buden auch oft minus, wenn er nicht trifft. würde die finger von ihm lassen. bestenfalls kannst du ihn jetzt holen und ihn in zwei wochen verkaufen. momentan trifft er, doch halte nicht an ihm fest. lohnt sich nicht. farfan, cacau sind alle besser

Punkte Saison 09/10: 64
Punkte Saison 08/09: 88
Punkte Saison 07/08: 113
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Also ich würde dir auch von Petric abraten!
MMn ist er nicht gesetzt bei den Hamburgern wenn jetzt elia und van nistelroy zurückkommen! Sein MW ist daher viel zu hoch und die 3 anderen sind konstante Punkter!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3952792#3952792
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher auf einen anderen Stürmer warten - die, die Du aussortieren willst, halte ich in dem Zusammenhang auch für sinnvoll. Würde auch erwägen, Tymoschuk noch draufzupacken und einen richtigen Knaller holen.

Hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412482
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.