preload
basicPlayer

Raul & Baumann vs Guererro & Benaglio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welches Duo holt mehr Punkte?
Guererro & Benaglio
50%
 50%  [ 1 ]
Raul & Baumann
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 18:33   Titel: Raul & Baumann vs Guererro & Benaglio Antworten mit Zitat

Moinsen Communisten

Also ein Mispieler will unbedingt Guererro und ich hätt gern seinen Raul. Ich sehe beim Schalker einfach mehr Potential. Was mir aber Bauchschmerzen bereitet ist die Tatsache das ich mich von Benaglio trennen würde und mit Baumann vom SC Freiburg spielen muss. Würdet ihr den Deal eingehen?

Gruss

Info: Tasci und Zidan sind verkauft
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

gebe auch heute bis 23 uhr RH...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!
also, um ehrlich zu sein würde ich mir wegen deinem torhüter-tausch nicht all zu viele gedanken machen, baumann (4,00)punktet statistisch gesehen sogar besser als benaglio (3,11)-ist halt nur die frage ob dutt wieder pouplin reinstellt oder nicht, aber momentan spricht alles für baumann..

http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/baumann-top-fuer-pouplin-bleibt-nur-die-bank

was raul vs guerrero angeht...finde ich schwierig weil ich diesen hype um raul absolut nicht nachvollziehen kann, der mann hat schon bei real nichts mehr gerissen und wird m.M.nach auch bei schalke nichts mehr reissen, hat jetzt aber dank dem st. pauli spiel 18 p aus den letzten 2 spielen.
guerrero...hmm...naja veh vertraut ihm aber er zahlt es nicht wirklich zurück...im prinzip: wenn du der meinung bist raul wird ab jetzt rocken dann mach den deal!ich aber an deiner stelle würde versuchen in dein mittelfeld zu investieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.