preload
basicPlayer

Wie komme ich an Ze Roberto ran??? ...natürlich RückHilfe!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sollte ich mir Ze Roberto zu legen?
jep, wird mit Sicherheit wieder 120++ punkte machen!
36%
 36%  [ 4 ]
nein, zu alt, zu teuer und der HSV wird die Saison nur im Mittelfeld beenden!
63%
 63%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 10:10   Titel: Wie komme ich an Ze Roberto ran??? ...natürlich RückHilfe!!! Antworten mit Zitat

moin,
wie es der Titel vermuten lässt, würde ich mir gerne Ze schnappen, bei folgender Situation:

• Konto = 0€
  • spielen ProCom, also mit Ersatzspielern und möglichem 3-3-4
  • es sind im Mittelfeld nun noch folgende Hochkaräter frei (Top10 nach Punkten):

1. A. Vidal 10.350.000€ || 71 Punkte
    2. Holtby 7.420.000€ || 58 Punkte
    3. Tiffert 4.680.000€ || 54 Punkte
    4. Ilicevic 3.120.000€ || 47 Punkte
    5. Zé Roberto 9.060.000€ || 46 Punkte
    6. Diego 11.431.000€ || 46 Punkte
    7. Schuster 2.880.000€ || 46 Punkte
    8. Gündogan 4.240.000€ || 38 Punkte
    9. S. Pinto 1.500.000€ || 36 Punkte
    10. Kuba 6.920.000€ || 36 Punkte

Mögliches Szenario wäre z.B. Salihovic und Mertesacker weg, dafür halt Ze und Breno holen! ... war aber auch nur mein erster Gedanke

... schaut euch doch mal bitte mein Team an und gebt mir feedback, ob ich mir ihn überhaupt leisten kann bzw. sollte!
... er steht übrigens mit 10,6mio drin (und dafür sollte ich ihn auch bekommen)!

mfg mars

bei link gibet es natürlich in gleichem maße Rückhilfe!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Nov 2010 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Also vorab etwas, was du vermutlich nicht hören willst: kauf ihn nicht. Ze hat die letzten jahre immer eine Bomben Hinrunde gespielt. Aber in der Rückrunde hat ihn jedesmal die Kraft verlassen und er hat sich entweder verletzt oder einfach schwächer gespielt. Ich würde auf einen Diego warten.

Da ich aber aus deinem Post herauslese, dass du ihn aber gerne hättest wil ich trotzdem versuchen dir ne mögliche Finanzierung aufzuzeigen:
Eingentlich ist es auch recht einfach: Schmeiß deine 2 Kampfschweine aus dem MF raus: van Bommel und Frings
van bommel fällt vermutlich erneut aus und Tymo hat ihn bis jetzt überragend vertreten. Wäre er nicht Kapitän, würde er vermutlich auf der Bank bleiben. Die Frage ist wie lange kann er sich auf diesem Status noch ausruhen...
und Frings ist auch nicht mehr der jüngste. Er hat mich diese Saison noch nicht einmal überzeugt. Daher würde ich ihn auch abgeben...

Gruß

Korbi

P.S: vom restlichen Geld würde mich trotzdem Breno ins Depot nageln. Der hat in meinen Augen riesen Potential!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also wie mein vorredner schon meinte ze hat immer eine gute hinrunde gespielt und diese saison ist das nicht der fall und man sieht ja wie der hsv drauf ist......nicht gut
dann würd ich auch lieber auf ein diego warten den er ist sehr torgefährlich und ist immer für ein tor gut und bereiten auch immer gut was vor

daher pro diego
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey marsfranke
danke für deine ausgezeichnete Hilfe.... immer wieder schön auch qualifizierte Beiträge zu lesen

Zu deinem Problem:
Zé Roberto ist sicher in Punktegarant, der -wenn er denn im MF spielen darf- auch sehr offensiv ausgerichtet ist und auch mal für das ein oder andere Tor gut ist. Außerdem ist er in meinen Augen auch einer, der mit einem Pass ein Spiel entscheiden kann.... siehe letzte Saison gegen Bayern oder diese Saison gegen Mainz. Daher kann ich gut verstehen, warum du ihn willst.
Allerdings muss ich dir auch sagen, dass ich dir davon abraten würde, denn bei ihm ist es.... wie Korbi87 auch schon erwähnt hat, einfach viel zu gefährlich, dass er in der RR wieder ausfällt. Das ist ihm jetzt schon so oft passiert, was ich zwar nicht hoffe, aber sein Alter macht dann doch etwas aus, auch wen er sich wie 20 fühlt.
Bei Diego, Holtby und Vidal sehe ich da außerdem auch etwas mehr Punkte auf die Saison gesehen, als bei Zé Roberto. Daher würde ich dir ebenfalls raten dir lieber einen von denen zu holen.

Für diesen Spieltag bist du ja eh gerettet, weil du wohl 3-3-4 spielen kannst (trotz deines stark verletzungsgeschwächten MF) daher brauchst du ihn nicht wirklich. Falls du dich trotzdem für ihn entscheiden solltest, würde ich aber Merte an deiner Stelle nicht verkaufen. Der ist momentan an seinem Tiefpunkt (MW-technisch) angekommen und wird auf jeden Fall wieder steigen. Da bin ich mir sicher. Verkaufe lieber Salihovic, der wohl nicht mehr Stamm spielt und auch die Freistöße nicht mehr tritt wegen Sigurdsson, also auch die eventuellen Punkte für ein Tor fehlen. Außerdem sind 7,6 mio. für ihn ideal und dazu noch van Bommel weg, da er kein so guter Punktegarant ist bei Bayern und auch gerne mal mit Gelb/rot oder direkt rot vom Platz fliegt.
Mit dem Geld (ca. 12 Mio.) könntest dir dann Diego oder Zé leisten

lg Latu
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also, Ze spielt ja leider gerne links hinten im Moment.
auf der sechs ist er natürlich super und punktet mehr.

Ich würde auch FRINGS raushauen,
er ist mittlerweile verkrampft verbissen
und punktet nicht gerade sensationell!
Dann fehlen nur noch 4 mios
Die würde ich mich auch bei bommel oder
auch im sturm bei almeida holen.
Ich denke in der RR wird Merte (mit Naldo)
wieder -wie eigentlich- top!

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412793
der Harzer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn bei Deinem Team nicht holen. Alter, HSV, Hinrunde, alles Gründe gegen ihn. Da Du wohl nur gegen Schweini und Demba 1:1 tauschen kannst, müsstest Du mind. zwei Leute abgeben. Würd ich aber für Ze nicht machen.

Ins Grübeln, wenn Du evtl, abgibst, könntest Du kommen, wenn Vidal, Diego, Gündogan oder Kuba auf dem Markt sind. Die sind insgesamt auch auf dem Ze-Punkte-Niveau und bringen dir langfristig mehr Freude. Meinst Du denn, der Ze spielt auch nächstes Jahr noch auf 120+x Pkt Niveau? Ich glaub nicht. Da würd ich eher auf andere setzen.

Solltest Du ihn doch unbedingt wollen, so würde ich auch zur Abgabe von Frings tendieren. Werder läuft auch nicht so gut und der Thorsten wird auch echt komisch auf die alten Tage. Dazu würde ich bei Deinem Kader vB raushauen, da der nächste Saison vermutlich nicht mehr BuLi spielt. Damit hättest Du zwei defensive MF für einen abgegeben. Dann kannst Du jederzeit 3-3-4 oder 3-4-3 spielen.

Dennoch, im Ergebnis nicht tauschen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3954173#3954173
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.