preload
basicPlayer

Einer im MF muss weg RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen weg?
Frings
41%
 41%  [ 5 ]
Wesley
8%
 8%  [ 1 ]
Jurado
33%
 33%  [ 4 ]
Kroos
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 23:10   Titel: Einer im MF muss weg RH bei Link Antworten mit Zitat

Also zu Auswahl stehen:

- Frings (2 Bremer im MF) und bringt 6,4mio momentan
- Wesley (siehe Frings)
- Kroos (Leistung solala + was wenn Robben zurück ist)
- Jurado (hinter den Erwartungen)

Warum einer weg soll: Würde mir gerne noch einen 2. starken Stürmer kaufen. Dzeko oder Huntelaar da beide noch zu haben sind.

Danke für eure Meinung

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Nov 2010 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 23:24   Titel: . Antworten mit Zitat

Schwierig.
Also ich denke Wesley auf keinen Fall. Der einzige der so einigermaßen punktet bei Werder und wenn die sich wieder etwas fangen werden sein MW und seine leistung also auch seine Punkte davon profitieren.

Jurado hat unglaublich viel potential. Wohl einer der meist-disskutierten hier. Ich denke, dass er und Schalke noch die Kurve kriegen werden und dass Jurado dann auch mal mehr zeigt aber hier scheiden sich die Geister.

Kroos hab ich selber letztens verkauft. Vielleicht etwas zu früh, im Moment spielt er noch Stamm und Robben's Verletzung ist im Moment auch wohl nicht richtig geheilt. Keine Ahnung was da los ist. Jedenfalls sind die Leistungen von Kroos nicht so gut und spätestens zur Rückrunde wird er wohl nur Joker sein, und das auch nicht immer vor der 70ten denk ich.

Frings altert irgendwie. Er überzeugt mich nicht mehr so richtig wie früher, auch seine Austrahlung auf dem Feld wird schwächer irgendwie. Kann sein, dass ich mir das einbilde aber ich glaube er wird langsam müde. Aufjedenfall würde ich Wesley da den Vorrang geben.

Fazit: Ich persönlich würde Kroos oder Frings rausschmeißen.

RH: http://www.comunio.net/external/phpBB2/posting.php?mode=reply&t=412729&sid=eb430863c0f88284fa0d29b23dc2da4a
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Umfrage hinzugefügt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ganz klar Frings, er ist wie Werder selbst ein Schatten seiner selbst. Da hätte man schon früher handeln sollen. Ansonsten würde ich bei Kroos schauen wie die Situation aussieht, wenn die Kranken/Erschöpften wiederkommen. Sollte er als erster weichen müssen, hat er bei Van Gaal nicht so gute Karten und ist comunio-technisch das Geld einfach nicht wert.

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3955075#3955075
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

habe auch für frings gestimmt!! dem seine zeit is abgelaufen, daher so schnell wie möglich verkaufen, solange du für ihn noch n paar mille bekommst!!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412850&highlight=
Bob1978
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Frings! Er kriegt zwar oft seine 2 oder auch mal 4 Punkte, aber er wird mehr und mehr abbauchen. Wesley auf jeden Fall behalten, da er überall einsetztbar ist und sogar in der Außenabwehr mehr Punkte macht als die meißten anderen z.Z. bei Bremen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist die Wahl recht klar: Frings.

Jurado hat genauso wie Kroos noch Wahnsinnig viel Potential (man hat letzte Saison gesehen was letzgenannter draufhat - kann mir auch vorstellen, dass er bei Bayern weiter spielt, auch wenn Robbery wieder fit ist! Dann als 10er und Müller vorne oder Müller ganz raus...)! Zurzeit punkten die zwar beide nicht dolle, aber Schalke sowie Bayern haben noch Potential und werden bessere Spiele machen und ich denke die beiden werden besonders davon profitieren!

Wesley gefällt mir gut bisher, aber so stark wie Kroos oder Jurado ist der nicht! Auch wenn er zurzeit besser punkten mag!

Frings ist alt, punktet wirklich noch solide, aber rein MW technisch ist da nicht mehr viel Luft nach oben, was ich bei den 3 anderen Kandidaten (speziell Kroos und Jurado) deutlicher sehe!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Viel Erfolg!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412804
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.