preload
basicPlayer

Großkreutz vs. Salihovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer sol in mein Team?
Salihovic
66%
 66%  [ 6 ]
Großkreutz
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 16:24   Titel: Großkreutz vs. Salihovic Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe Großkreutz in meinem Kader und überlege Ihn gegen Salihovic zu tauschen, der in etwa für den selben Preis auf dem Markt ist.
Zwar spielt Großkreutz beim zurzeit sehr starkem BVB, aber ich ahbe insgesamt 3
BVB Spieler.
Mit Salihovic wäre miene Kader also etwas ausgeglichener.
Danke

Ich helfe sehr gerne soweit ich Ahnung vom Thema habe zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

würde tauschen.....bvb ist grad an der spitze ich denke aber das sie noch enbrechen werden früher oder später.....sali schießt die freistöße usw und hoffe is auch ganz gut dabei....von kevin halte ich persönlich gar nix...finde ihn schlecht und er lebt mit seinen ppunkten nur durch den höhenflug

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413105
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

also Großkreutz is sicher kein schlechter, im Gegenteil er macht ordnetlich Wind beim BVB. Allerdings halte ich Salihovic fürden soilideren von beiden Spielern. Allerdings ist Sali auch nicht mehr zu 100% gesetzt bei Hoffenheim, dazu gesundheitlich auh noch ein wenig angeschlagen (Rücken) soweit ich weiss.

Also auf Grund dessen, dass du dich nicht nur vom BVB abhängig machen willst (wobei das jetzt nicht das schlechteste ist derzeit ), würde ich das wohl machen und Sali holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

hio, ich habe für großkreutz abgestimmt

bvb spielt heuer das 1. mal konstant würd ich sagen und sie rutschen unter die ersten 5
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Würde mich für Salihovic entscheiden. Ist einfach der bessere Spieler und wie du schon sagtest hast du ja schon 3 Dortmunder. Deswegen würde ich mich für Salihovic entscheiden.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413115
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Noch ne kurze Anmerkung, ich überlege nur bei Müller,da bei uns nicht mehr viele gute Leute frei sind und wenn du mal in mein Team geschaunt hättest,dann wäre dir wohl aufgefallen,dass ich schon einige konstante Leute wie Sahin,Schweini,Ze... in meinem Team habe,deshalb gehts mir hier nur um den Vergleich Diego vs. Müller!!
Zu deiner Frage,ich würd Großkreutz behalten,auch wenn du ein paar mehr Bvbler im Team hast.Die wirken zur Zeit sehr konstant und ich denke,dass die das auch weiterhin bleiben werden,wenn keine großartigen Verletzungen dazukommen.Zudem macht Kevin ordentlich Wind beim Bvb bzw. profitiert auch von den guten Leistungen der anderen,sehe da ein großeres Punktepotential.
Sali und Hoffenheim werden das Niveau nicht auf Dauer halten,denke ich,war in den letzten beiden Spielzeiten meist auch so!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

mhh schwierig, schwierig...genau 50/50

Salihovic würde ja diese woche nur eingewechselt und Großkreutz ausgewechselt (danach ham sie das Spiel ohne Ihn gedreht).
Glaubt ihr denn da ist eine Tendenz, also das Salihovic eher spiele wird als Kevin?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.