preload
basicPlayer

Szalai oder Metzelder? Einer muss kommen!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Szalai oder Metzelder?
Szalai kaufen!
25%
 25%  [ 1 ]
Metzelder kaufen!
50%
 50%  [ 2 ]
Weder-noch! Stell lieber einen für 160.000 auf!
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 16:10   Titel: Szalai oder Metzelder? Einer muss kommen! Antworten mit Zitat

Ich brauche für den nächsten Speiltag noch einen guten Spieler. Mein Geld auf dem Konto brigt mir keine Punkte.

Wer bringt mir mehr?

Szalai
- Mainz hat wieder mal gewonnen, kommt ein Lauf?
- Schießt zu wenig Tore und wenn er keine schießt, bekommt er Minuspunkte.

Metzelder:
- Schalke hat sich anscheinend stabilisiert.
- Wird Metze ab jetzt gut punkten?

RH heute Abend...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 16:13   Titel: Re: Szalai oder Metzelder? Einer muss kommen! Antworten mit Zitat

El Turko hat folgendes geschrieben:

Szalai
- Schießt zu wenig Tore und wenn er keine schießt, bekommt er Minuspunkte.

Wo bekommst du die Info her?

Am Samstag hat er gut gespielt und ein Tor super vorgelegt!

Also für mich klar Szalai. Er wird weiter seine Punkte machen (auch wenn er nicht trifft). Traue ihm die 80-100 Punkte zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich (als Schalke vlt. etwas mit Brille) für Metzelder entscheiden. Nach seinem Tor mit selbstbewusstsein und anschließendem Dicke-Eier Interview(BILD). Der sollte jetzt erstmal souverän stehen gegen Klautern. Gegen die Bayern danach würd ich es mir überlegen ihn da aufzustellen..

Szalai hingegen lebte auch von seinem "Boygroup" Image. Spielt zwar nie schlecht,aber auch nie überragend.

Deswegen PRO METZELDER!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also genaugenommen brauchst du - am Dringensten - erstmal einen weiteren MFler, bevor du über Stürmer oder AWler nachdenkst. Wenn es aber unbedingt einer von den beiden sein soll, würde ich - obwohl ich Dortmund-Fan bin - eher zu Metzelder raten. Schalke scheint langsam zu sich zu finden und davon wird auch Metze profitieren. Daher denke ich, dass er die sicherere Variante ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Verbesser mich, falls ich mich irre, aber schließt dein erster Satz "Ich brauche für den nächsten Speiltag noch einen guten Spieler." die beiden genannten Spieler nicht schon aus? Also ich kann dir guten Gewissens zu keinem der beiden Spieler raten. Metzelder ist einfach nur schlecht, auch wenn er aus Versehen mal ein Tor geschossen hat. Bis auf Höwedes kann man die komplette Schalker Hintermannschaft vergessen. Szalai ist sicher keine Schlechter, aber bei Mainz weiss man nie, welcher Stürmer aufgestellt wird. Schürrle, Allagui, Szalai? Dafür sind 4 Millionen einfach zu viel! Generell sehe ich es wie mein Vorredner! Du brauchst eher einen für MF, als noch nen Stürmer oder Abwehrmann. Ausserdem würd ich meinen Kader an deiner Stelle etwas weiter streuen. Ich bin zwar auch BVB Fan, aber mit deinem Kader ist der BVB ja schon zum Siegen verdammt, wenn du Punkte machen willst.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413213
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.