preload
basicPlayer

Salihovic für 7.544.700 verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Salihovic verkaufen?
Ja sofort
46%
 46%  [ 6 ]
Nein wird wieder Stamm
46%
 46%  [ 6 ]
Nein Wert zum Verkauf steigt noch
7%
 7%  [ 1 ]
Anderen Spieler verkaufen ( bitte schreiben wen)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 13:12   Titel: Salihovic für 7.544.700 verkaufen? Antworten mit Zitat

Hi hab gerade Götze gekauft und nur noch ein Budget von 2.030.763 Euro Salihovic ist plötzlich nur noch Bank. Sein Marktwert ( 7.470.000) fällt täglich.
Soll ich ihn noch schnell verkaufen (7.544.700) oder riskieren dass er ganz seinen Wert verliert.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

also du weißt das er letzte Woche nur auf der Bank saß weil er angeschlagen war?

Sali ist Stammspieler und denke ein Verkauf erstrecht ohne passenden Ersatz als nicht sinnvoll an

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Im Mittelfeld fällt mir die Aufstellung trotz 4-5-1 sowieso schon immer schwer.

RH auf Umfragethreads, ohne Umfrage bedingt.

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
also du weißt das er letzte Woche nur auf der Bank saß weil er angeschlagen war?

Sali ist Stammspieler und denke ein Verkauf erstrecht ohne passenden Ersatz als nicht sinnvoll an

Ersatz habe ich ja genug aber Ibisevic ist doch auch schnell von 8mille auf 2 gestürzt. Und wenn Sali wieder fit siehe http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2010/index.php?omi=330064&reiter=v&tag=13
aber danke

heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ibisevic punktet aber mies wenn er spielt und er ist ja immer noch angeschlagen...

Hoffenheims Sejad Salihovic und Gylfi Sigurdsson drohen für das Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt auszufallen. Beide Mittelfeldspieler klagen über Probleme am Sprunggelenk.

Er ist einfach noch nicht ganz fit, das ist der ganze Grund, ich würde ihn nicht verkaufen, wenn nicht ein gleichwertiger Ersatz da wäre...

Edit: Übrigens steht er doch sogar jetzt schon in der Startelf

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Sal;ihovic hat jetzt das ganze spiel gegen frankfurt gemacht. Er ist ja auch sonst eigentlichstammspieler. alles andere sind ausnahmen. Ich finde ihn aber dennoch ziemlich teuer. Wie ich sehe ist bei euch Kagawa noch auf dem TM. Versuch ihn doch für das Geld von Salihovic und Jaroilm zu holen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.