preload
basicPlayer

Kann geschlossen werden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Vidal holen oder doch Ekici und van Bommel behalten?
Vidal
33%
 33%  [ 1 ]
Ekici + van Bommel
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 13:20   Titel: Kann geschlossen werden Antworten mit Zitat

Moin,

heute mal ein etwas komplizierteres Paket.

Erstmal die Fakten:
Mohamad wird abgegeben und dafür Jung geholt, bin dann ziemlich genau auf Null, was das Konto angeht.

Seit gestern ist Arango auf dem Markt, ihn will ich auch auf jeden Fall holen, was ich durch Klose + Kehl + Prämien finanzieren kann.

Mein Kader sieht also morgen folgendermaßen aus:

Benaglio VfL Wolfsburg 1.610.000 28 Tor
Jung Eintracht Frankfurt 1.580.000 32 Abwehr
Badstuber FC Bayern München 3.960.000 20 Abwehr
Contento FC Bayern München 1.340.000 4 Abwehr
Höwedes FC Schalke 04 3.540.000 9 Abwehr
Ekici 1. FC Nürnberg 4.640.000 44 Mittelfeld
Rolfes Bayer 04 Leverkusen 8.120.000 40 Mittelfeld
S. Bender Borussia Dortmund 7.050.000 52 Mittelfeld
Schwegler Eintracht Frankfurt 3.130.000 46 Mittelfeld
van Bommel FC Bayern München 4.310.000 22 Mittelfeld
Arango Borussia M'gladbach 1.730.000 14 Mittelfeld
Micanski 1. FC Kaiserslautern 190.000 3 Sturm
Gomez FC Bayern München 12.980.000 47 Sturm
Pizarro SV Werder Bremen 8.020.000 18 Sturm
Dzeko VfL Wolfsburg 14.780.000 72 Sturm

Eigentlich wäre ich mit 4-6-3 (Micanski mal nicht mitgezählt) sehr zufrieden, was die Größe meiner Mannschaft und die Balance zwischen Qualität und Quantität angeht. Allerdings frage ich mich ob nicht 6 Mittelfeldspieler einer zu viel sind und ich nicht Ekici und van Bommel (für beide könnte ich von Mitspielern je ca. 5,5 Mio. kriegen) abgeben und dafür Vidal holen sollte? Dann hätte ich immer noch 5 Mittelfeldspieler, und ich werde sowieso wohl langfristig gesehen nur 4 aufstellen, wenn Pizarro wieder fit ist.

Danke schonmal, RH gibts wie immer so schnell wie möglich.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Nov 2010 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

ohne frage: vidal ist einer der besten mittelfeldspieler der saison. er machte bisher nur einmal negative punkte: als leverkusen 3:6 gegen gladbach verlor.

ansonsten ist er die reine punktemaschine und spielt zudem noch in nem topteam. ein absoluter pflichtkauf, selbst für 11 mio. ekici wird hingegen bei nürnberg nicht den rest der saison noch so solide weiterpunkten wie bisher. van bommel war/ist verletzt, ob der nochmal richtig einschlägt ist auch fraglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Überlegungen sind sehr gut nachvollziebar und ich würde es auch genau so machen.

Ekici wird zu sehr hochgelobt und hat seinen MW-Potential vielleicht noch nicht ganz erreicht aber auf jeden Fall liegt sein Punktepotential bei seinem aktuellen MW, es ist also kein Verlustgeschäft. van Bommel ist leider aktuell stark unterbewertet, spielt er wieder ist er bei 6-7 Mio. Allerdings hast du ja noch ein paar andere Bayern.

Rolfes, Bender und Schwegler sind eine gute Bank. Dazu Vidal, Dann hast du dort 2 Leverkusener. Mann muss abwarten, wie Leverkusen weiterspielt. Eventuell würde ich dann im Verlauf noch einen der beiden gegen einen Mittelfeldspieler eines anderen Klubs tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde es machen! van bommels verletzung scheint sich noch ein wenig hinzuziehen, wer weiß ob er nächsten spieltag auflaufen kann! ekici find ich momentan etwas überbewertet und es ist vermutlich auch nicht abzusehen, dass nürnberg weiterhin so gut spielt ( siehe letztes spiel)!

mit vidal kriegst du nen zur zeit überragenden spieler der immer gut punktet und mittlerweile auch die elfer schießt obwohl rolfes wieder dabei iist!

rückhilfe bitte?!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=412969
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.