preload
basicPlayer

Auswechselspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 13:46   Titel: Auswechselspieler Antworten mit Zitat

Hey Liebe Community!
Da ich keine Suchfunktion gefunden habe,poste ich einfach. Sollte es schon einen Thread geben, bitte verlinken.
Wäre es möglich, eine Option in das Gameplay einzufügen, die es erlaubt,bspw einen 12. Spieler als sog. Auswechselspieler einzusetzen? D.h. wenn man sich bei seiner Aufstellung nicht sicher war könnte man dann bis 0 Uhr des Tages, an dem das Spiel ausgetragen wurde noch einen Spieler "einwechseln".
Was haltet ihr von der Idee? mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du nachträglich einen Spieler in die Aufstellung bringen können, nachdem er schon gespielt hat?
Halte ich garnichts von. Es ist hier sicher nicht alles so wie im echten Leben, aber das ist wirklich sehr unrealistisch.

Oder meintest du was anderes?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

als pro-player hat man bereits die möglichkeit für jeden mannschaftsteil einen ersatzspieler zu nominieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 15:36   Titel: Re: Auswechselspieler Antworten mit Zitat

Kowa hat folgendes geschrieben:
Hey Liebe Community!
Da ich keine Suchfunktion gefunden habe,poste ich einfach. Sollte es schon einen Thread geben, bitte verlinken.
Wäre es möglich, eine Option in das Gameplay einzufügen, die es erlaubt,bspw einen 12. Spieler als sog. Auswechselspieler einzusetzen? D.h. wenn man sich bei seiner Aufstellung nicht sicher war könnte man dann bis 0 Uhr des Tages, an dem das Spiel ausgetragen wurde noch einen Spieler "einwechseln".

ich finde diese idea gut mfg kurdplayer
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 18:14   Titel: Re: Auswechselspieler Antworten mit Zitat

kurdplayer hat folgendes geschrieben:

Kowa hat folgendes geschrieben:
Hey Liebe Community!

ich finde diese idea gut mfg kurdplayer

Wie schon gesagt wurde. Dieses FGeautre besteht bereits für Pro-Player.

Gruß Chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.