preload
basicPlayer

rosenthal (sc freiburg) kaufen?? (680.000 euro)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

rosenthal kaufen??
auf jeden fall (punktegarant)
85%
 85%  [ 6 ]
eher nicht (kein stammspieler)
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 18:36   Titel: rosenthal (sc freiburg) kaufen?? (680.000 euro) Antworten mit Zitat

hey leute, meint ihr es lohnt sich rosenthal vom sc freiburg für 680.000 euro zu kaufen, ist nämlich bei uns grad aufm transfermarkt. immerhin hat er diese saison schon 24 punkte geholt, ist jedoch nicht jedes spiel dabei, jedoch in letzter zeit immer häufiger. hat er seinen stammplatz sicher?? bitte mit kurzer begründung.

zuverlässige RH gibts wie immer bei link!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Er war ne kurze zeit verletzt aber jetzt wieder fit und spielt recht ordentlich also holen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

du musst das mal so sehen, du hast mit 18 spielern einen relativ großen kader...deswegen solltest du eigentlich eher spieler mit dem format rosenthal verkaufen und einen hochkarätigeren zu kaufen.

wenn du geld überhast und doch auf die schnelle einen spieler brauchst, ist er sicherlich eine alternative, aber so viel erwarten kann man denk ich nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

kann meinem vorredner nur zustimmen.

wenn ein wirklich interessanter und teurer spieler zu haben ist, ob auf dem TM oder von einem Mitspieler, solltest du mal ein paar deiner Ergänzungsspieler vom Kaliber eines Rosenthal verkaufen und diesen Kracher holen. Solang aber keiner zu haben ist, kannst du mit Rosenthal nix groß falsch machen, denke nicht dass ein Kauf zu diesem Preis MW-technisch ein Risiko darstellt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.