Gentner holen oder Sigurdsson halten??? |
Gentner holen |
|
37% |
[ 12 ] |
Sigurdsson halten |
|
62% |
[ 20 ] |
|
Stimmen insgesamt : 32 |
|
Autor |
Nachricht |
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 22 Nov 2010 14:08 Titel: Gentner holen oder Sigurdsson halten??? RH bis abends! |
|
|
Klickt bitte was das Zeug hält und wenn ihr noch wollt, paar Meinungen wären auch hilfreich.
zu sigurdsson:
super spiel gegen hannover aber zuletzt immer wieder leichte verletzungen und kommt nicht richtig in die stammelf. salihovic gestern stark und auch der sturm trifft.
hat enormes potential aber auch schon abrufbar für diese saison?
zu gentner:
wird der vfb weiter so spielen wie gegen lautern zweite halbzeit und gestern gegen köln oder werden sie wie die jahre immer zeigten die RR ordentlich was wieder einholen? gentner ist gesetzt und schießt die elfer.
Da grad Wesley noch ausfällt, brauche ich schon nen zuverlässigen Punkter, weil Bremer Bande bei mir ausgesetzt werden bis zum Umschwung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 14:16 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt, halte ich von Gentner nicht viel.
Sigurdsson hingegen hat mich etwas überrascht. Ich glaube er wird seinen Weg gehen und deutlich mehr Punkte als Gentner holen.
Auch wo Stuttgart gerade so schlecht spielt... glaube ich nicht, dass er was reißen wird.
Hoffenheim und damit auch Sigurdsson haben noch viel mehr Potential als die Mannschaft von Stuttgart.
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister

|
Verfasst am: 22 Nov 2010 14:17 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
mh würde wohl doch eher auf sigurdsson setzen.gentner ist wzars ciherer stammspieler aber der vfb kommt einfach nicht in fahrt und die tsg spielt ja doch recht ordentlich bisher.
also pro sigurdsson _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 14:22 Titel: |
|
|
moin!
pro siggurdsson!
der junge hat echt talent, aber hat natürlich wirklich schwierigkeiten mit der startelf, da salihovic so ziemlich seine position spielt. gustavo ist im DM ebenfalls nicht zu ersetzen und der 3. mf platz wird dann an eins der talente vergeben, zuletzt meist an rudy... im sturm hat sich ibisevic zurück gemeldet... dort ist somit in zukunft nur eine position vakant, die zuletzt an mlapa ging, aber da ist sicher auch ein wechselspiel mit vukcevic und sigurdsson möglich.
fakt ist jedoch, dass gentner und der vfb derzeit nicht wert sind, trotz krise auf sie zu setzen ( im gegensatz zu werderanern!). dann lieber ein talent, was jeden 2. spieltag punktet, und dann in einem tollen offensivspektakel loslegt, als einen gentner, der mal minus, mal plus bringt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 14:44 Titel: |
|
|
Hey,
Danke für deine Hilfe.
Sage auch pro Siggurdsson.
Außerdem schießt er klasse Freistöße
Gruß tsvfanx3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 16:42 Titel: |
|
|
hi
danke für deine Meinung
würde auch pro Sigurdsson sagen. Der ist schon echt nicht schlecht der Junge. Gentner ist mMn da der deutlich schlechtere Spieler, allerdings mit dem Vorteil des Stammplatzes. Aber der nützt auch nicht viel, wenn er immer "nur" ein paar Punkte holt oder Minus macht!?
Also behalte Sigurdsson!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 19:05 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe,
ich würde gentner holen. Siggurdsson hat ein gutes spiel gemacht und scheint auch nicht wirklich stammspieler zu sein. stuttgart sehe ich eher im aufwand (trotz der niederlage gegen köln)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 19:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 20:22 Titel: |
|
|
danke, deiner hilfe.
also wenn es einer der beiden sein soll, dann würde ich mich knapp für gentner entscheiden, da es nur noch 4 spiele bis zur winterpause sind und der vfb wieder rückrunden-meister werden wird.^^
gentner ist stamm und mehr als solide. sigurdsson ist ein super-talent, mit erstklassigen standards und flexibel einsetzbar. aber leider nur 2. wahl, wenn alle spieler fit sind. vll. wird er es mittelfristig in die stamm-elf schaffen (was ich persönlich sehr hoffe), aber deswegen sehe ich gentner leicht im vorteil.
ich besitze ja beide und bin zufrieden. stellt tzavellas abzugeben keine alternative dar? den find ich zwar auch gut, aber 1) bewertet ihn sportal immer zu schlecht 2) wird frankfurt wohl demnächst einbrechen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 20:36 Titel: |
|
|
danke für die hilfe...
ich wäre auch für Sigurdsson. spielt war nicht oft aber dafür torgefährlicher und hoffe finde ich besser und attraktiver als stutgart. auch wenn er hin und wieder eingewechselt wird, macht er dann seine punkte. hat mMn mehr potential.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde