preload
basicPlayer

Westermann oder Höwedes?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Westermann oder Höwedes?
Westermann
25%
 25%  [ 4 ]
Höwedes
75%
 75%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 14:19   Titel: Westermann oder Höwedes? Antworten mit Zitat

Moin, moin an alle Fußball-Experten,

bei uns ist seit gestern Höwedes auf dem TM. Soll ich mir diesen holen und dafür Westermann abgeben? Was spricht für Höwedes, was für Westermann?

Außerdm frage ich mich, ob ich Schieber halten soll oder lieber für knapp 5 Millionen verkaufen soll.

Rückhilfe garantiert!
Gruß Harsi
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen!

tja, schieber 5 mio... also 3-4 mio halte ich für gerechtfertigt, 5 ist aber eigentlich wirklich schon zu viel für einen mann beim fcn...andererseits nennst du dann nur kieße im sturm dein eigen... und bis zur RR auf nen stürmer warten wäre bitter;)

daher läuft es wohl auf eine entscheidung innerhalb der abwehr hinaus...

Höwedes hab ich selbst im kader... bisher laaaange spiele gewartet... aber er hat sich wie die gesamte abwehr stabilisiert und ist immernoch mit hummels und badstuber das größte deutsche abwehrtalent. auch mal für ein tor gut, vielseitig einsetzbar und ich denke, schalke wird sich wieder nach oben arbeiten.

westermann hat ähnliche attribute. vielseitig, torgefährlich... aber auch fahriger und schludriger als höwedes wie ich finde. ist jedoch kapitän seines hsv... dem ich gleichzeitig jedoch eine eher schwierigere zeit voraussage... ich halte einfach 0 von veh^^ und bin gespannt ob er das 3. team vor die wand setzt, dass vom kader her um die meisterschaft hätte spielen können. auch ist weste einige jahre älter... ist dafür aber natio spieler...

ich denke, ich würde auf höwedes setzen... jünger, mit s04 (man glaubt es kaum) die bessere form und einfach bauchgefühl..aber mit weste machst du denk ich auch nicht viel falsch...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für die hilfe
Ich würde höwedes kaufen. schalke wird besser und höwedes macht auch immer seine 2-4 punkte pro spiel. auch bei ecken wird er vllt noch 1 oder 2 tore machen.
Zu schieber:
würde ihn verkaufen, denke nicht das er noch sehr steigen wird. er spielt einfach bei keinem guten verein und seine leistung hängt stark von der leistung der ganzen mannschaft ab - verliert nürnberg, macht schieber nicht viele punkte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.