Wen Verkaufen für Sahin |
Bender |
|
4% |
[ 1 ] |
Götze |
|
8% |
[ 2 ] |
Jurado |
|
30% |
[ 7 ] |
Sam |
|
21% |
[ 5 ] |
Wesley |
|
26% |
[ 6 ] |
Elia |
|
8% |
[ 2 ] |
So Lassen |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 19:48 Titel: Wen verkaufen für Sahin! |
|
|
meine aufstellung
ulreich
boka piszcek schäfer (A.Friedrich, Pander, Pogatez)
Jurado, Götze, Bender, Wesley, Sam (Elia, Audel)
Raul, Barrios (lewandowski, arnautovic, manzukic)
würde gerne sahin noch holen, wen würdet ihr am ehesten verkaufen? einen zu verkaufen würde reichen hab noch viel kleinkram!
danke
|
|
Nach oben |
|
Klothsen
Champions-League

|
Verfasst am: 22 Nov 2010 21:02 Titel: |
|
|
Danek für deine Hilfe.
Hab für Jurado gestimmt. Dortmund ist dermaßne gut drauf, ich würde auf keinen Fall einen der jungen Wilden abgeben!
Bleiben Wesley, Sam, Elia und Jurado.
Wesley spielt offensiv und Bremen wird sich auch wieder fangen, wird daher einer der besseren von den 4en sein.
Sam spielt durchaus eine wichtige in Vizekusen, der Junge hat einfach Talent und wird sicherlich noch ein paar Puntke holen.
Elia ist ebenfalls top, jedenfalls wenn er fit ist... aber das soll ja bald soweit sein.
Bei Schalke wird hin und her gewechselt und Jurado ist kein sicherer stamm. Dauz noch defensiv. Ich denke, wenn alle fit bleiben/ werden, wird er derjenige mit den wenigsten Punkte am Ende der Saison sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 21:33 Titel: |
|
|
Für mich entscheidet sich das zwischen Jurado und Wesley.
Jurado kommt nicht richtig rein, bringt für seinen Marktwert erstmal nicht viel, Wesley ist da schon der punktstärkere, hat sich dafür aber auch verletzt...
Würde am Ende den Schalker verkaufen, bei Magath geht das ganz fix, dass man auf dem Abstellgleis landet...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 21:34 Titel: |
|
|
Hey,
Ich würde Jurado an den Computer verkaufen.
Zur Not kannst du ihn dann später wieder kaufen.
Gruß tsvfanx3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 21:37 Titel: |
|
|
Also meine Wahl fällt GANZ KLAR auf Wesley.
Hat noch rein gar nix gezeigt, Bremen spielt absolute Grütze und alle anderen sind in meinen Augen mind. n Tick, wenn nicht sogar Welten besser...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 21:40 Titel: |
|
|
wesley hat noch nix gezeigt?? gibts noch nen anderen ausser dem bei bremen??
der hat in soner grotten bremer mannschaft als einziger was gerissen wenn du mich fragst. ok ist jetzt verletzt.. das könnte für wesley sprechen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 21:43 Titel: |
|
|
Hey,
Würde mich für Jurado entscheiden. Der hat nur ansatzweise gezeigt was er kann und ich denke nicht, dass er sich bei Schalke durchsetzt.
Wesley und Sam haben enormes Potenzial und habes auch gezeigt. Von den Dortmunder brauchen wir gar nicht reden. Wer die jetzt verkauft, ist selber schuld.
Also, wie gesagt, verkauf Jurado. Wird glaube ich kein Fehler sein.
.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413115
|
|
Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 22 Nov 2010 21:45 Titel: Re: Wen verkaufen für Sahin! |
|
|
Servus,
würde ganz klar Jurado abgeben - 3,5 Mio wert und holt 0,5 Punkte pro Spiel... das ist absolut unverhältnismäßig. Denke diese 3,5 Mio kannste getrost in die Finanzierung eines Sahin stecken.
Jurado bringt bei weitem nicht das, was sich FM wohl von ihm erhofft hatte.
Alo verkauf ihn, bevor er ins bodenlose abstürzt. _________________ Gruß Yeboah
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 21:49 Titel: |
|
|
Servus,
ich habe für Wesley gestimmt, da ich denke das die Talfahrt in Bremen erstmal weiter geht. Sein MW wird sicherlich noch mehr fallen. Wäre Bremen in Normalform würde meine Entscheidung nicht so ausfallen, da ich Wesley grundsätzlich für einen Guten halte.
Der zweite Kanidat wäre Jurado. Wurde ähnlich wie Arnautovic im Voraus in den Himmel gelobt, kann sein Potetntial jedoch nicht konstant auf den Platz bringen. Könnte neben Arnautovic eine der Enttäuschungen der VR werden. Jedoch befindet sich Schalke momentan im Aufwind, vielleicht zieht es Jurado ja mit.
Gruss
Manuel
Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3957918#3957918
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 22:12 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
ganz klar wesley verkaufen, der ist verletzt und wird jetzt erstmal ordentlich fallen, bremen war schlecht und wenn es schlecht bleiben wird kommt er in ein mist team, wenns gut wird bei bremen ist er erstmal draußen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2010 00:17 Titel: |
|
|
erstmal danke für deine hilfe, hier noch etwas verspätet meine rh
ich denke auch, dass es eigentlich nur Jurado oder Wesley treffen kann.
Meiner Meinung nach hat man bei beiden schon erkennen können, dass eine Menge Potenzial vorhanden ist, jedoch aus verschiedenen Gründen dieses noch nicht abgerufen wurde.
Wesley ist einer der besseren Bremer, aber punktetechnisch auch keine Bombe, zudem die ganze Hinrunde verletzt. Jurado ist sowohl bei Magath als auch bei Sportal zur Zeit nicht beliebt und das wird sich sowohl in den Punkten als auch bei den Einsätzen wiederspiegeln.
Ohne die Verletzung von Wesley würde ich wohl Jurado verkaufen, so fällt meine Entscheidung jedoch knapp auf Wesley, da ich grundsätzlich frisch verletzte Spieler lieber schnell verkaufe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2010 03:28 Titel: |
|
|
Hallo gülak6, also ich würde Jurado verkaufen auch wenn Wesley sich gerade verletzt hat. Wesley halte ich eigentlich für einen deutlich besseren Spieler, die endgültige Diagnose würde die Entscheidung aber etwas erleichtern. Bei Schalke scheinen immer andere Spieler zu glänzen und Jurado hat noch nie was besseres als ne 3 bekommen...also den alten Rakitic fand ich besser!
RH hier erwünscht: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413147
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde