Cissé vs. Raul + Lakic |
Cissé behalten |
|
9% |
[ 1 ] |
Cissé verkaufen und Raul + Lakic holen |
|
90% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 11 |
|
Autor |
Nachricht |
Klothsen
Champions-League

|
Verfasst am: 21 Nov 2010 15:37 Titel: Cissé vs. Raul + Lakic || Help back 100% |
|
|
Moinsen.
Ich habe Cissé (MW: 10,9 Mio.).
Auf dem TM heute Raul (RP 6 Mio.) und Lakic (RP 4,3 Mio.).
Bei beiden müsste ich bisschen was drauf packen, sprich das Delta zu Cissé's MW irgendwie verteilen.
Kontostand = 0
Freiburg wird sicherlich irgendwann einbrechen, bei Lautern ist es schon geschehen und Schalke könnte gerade anfangen richtig Fußball zu spielen...
Was würdet ihr machen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2010 15:41 Titel: |
|
|
Cissé gegen Raul tauschen ist eine gute Idee, bei Lakic bin ich mir nicht so sicher. Lautern hat eigentlich eine ganz schwache Mannschaft. Sein MW ist fair, wird aber nicht mehr steigen (oder nur wenig). Die Gefahr ist, dass er auch nicht mehr trifft und Lautern abschmiert.
Ergo: Raul ja, Cissé für nen guten Preis verkaufen ist nachvollziehbar, Lakic nicht kaufen, wenn man dafür Schulden machen muss und ein funktionierendes Team auseinandereißt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2010 15:51 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
es würde mich nicht wundern wenn raul bis ende nächster woche bei 10 mio steht! kann mir auch gut vorstellen dass schalke jetzt mal in fahrt gekommen ist...
cisse ist sicherlich ein guter, freiburg wird allerdings nicht lange da oben mitspielen, sodass dies auch cisse nachteilig sein wird...von daher kannst du ihn ruhig für den preis ziehen lassen.
lakic würde ich ansich nicht kaufen, ist einfach zu wenig konstant, auch wenn er jetzt mal wieder getroffen hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2010 15:58 Titel: |
|
|
Cisse proooo.
Denn Freiburg hat auch gegen Dortmund bewiesen das sie eine qualitativ gute Mannschaft haben.
Sie spielen seit geraumer Zeit gut und Cisse ist einfach der Knipser in der Freiburger Mannschaft.
Bei Schalke jedoch gibt es viel Konkurrenz und auch einfach mal den huntelaar der Raul aus dem Rampenlicht kciken kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2010 18:54 Titel: |
|
|
ganz klar lakic und raul holen, vor allem raul bekommst du zu dem MW nie wieder und wird, wenn es so witer geht viele punkte bringen, ansonsten verkaufst du ihn eben wieder und hast damit geld gut gemacht!!
cisse hingegen wir dim MW nur noch sinken, den grund hast du ja schon selbst genannt: freiburg wird durchgereicht und somit wir dcisse auch wieder von der bildfläche verschwinden!!
BVB FOREVER!!
rh bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413006&highlight=
|
|
Nach oben |
|
pweee
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 10:16 Titel: |
|
|
Also ich hab Raúl und cisse und heute ein Angebot für 12.9....
Hab noch keinen Ersatz im Auge überlege aber ob ich es annehmen soll...
Die Frage ist ob er noch weiter steigen kann. Was meint ihr? Spätestens zur Winterpause verscherbel ich ihn sowieso.....
Danke und Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2010 16:32 Titel: |
|
|
Wie meine Vorredner schon sagten, zu dem Preis Raul ganz klar verpflichten! Verstehe nicht warum Lakic alle so negativ sehen, Lautern ist ja schliesslich schon lange unten drin im Keller und er hat erst einmal Minuspunkte geholt! Zudem ist seine Trefferquote dafür, das er bei einem so schlechten Verein spielt beachtlich! Daher auch ganz klar pro Lakic!
|
|
Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 23 Nov 2010 18:24 Titel: Re: Cissé vs. Raul + Lakic || Help back 100% |
|
|
Servus,
rein qualitativ hat Schalke die bessere Mannschaft gegenüber Freiburg. Sie kommen nun allmählich in Fahrt, was für Raul sicher auch weiterhin Tore bedeuten wird. Vom MW-Potential hat er 10 Mio locker drin, sodass er bei noch nem guten Spiel den Senkrechtstart nach oben hinlegen wird.
Bei Cisse braucht man nicht glauben, dass der so weiter trifft, denn da feht einfach die spielerische Klasse derMannschaft. Also wäre dieser Tausch bei 1:1 schon garnicht sooo schlecht.
Wenn Du dazu noch einen Lakic bekommst, der zwar nicht konstant stark punktet, wie Cisse, aber immnoch ganz ordentlich - why not.
Denke Du hättest das Risiko etwas besser verteilt und vom MW-Potential wäre das eine deutlichere Steigerung.
Also gib Cisse weg und hol dafür die anderen beiden.
RH wäre schön... _________________ Gruß Yeboah
|
|
Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 23 Nov 2010 18:29 Titel: Re: Cissé vs. Raul + Lakic || Help back 100% |
|
|
...ohhh, habe gerade gesehen, dass Raul nun bei "Fortuna Köln" spielt... in der Oberliga und nicht bei Dir? Die müssen ihm ja mächtig was geboten haben...
Dann geht es wohl im nächsten Thread um die Finanzierung von Lakic!? Meld Dich mal, wenn Du ne Meinung brauchst... war diesmal zu spät dran. Sorry. _________________ Gruß Yeboah
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde