preload
basicPlayer

Sigurdsson vs. Schwegler! 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sigurdsson Verkaufen und Schwegler holen?
Ja
50%
 50%  [ 11 ]
Nein
50%
 50%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 11:37   Titel: Sigurdsson vs. Schwegler! 100%RH Antworten mit Zitat

Moin

Ein Mitspieler würde mir für 3,8-3,9 Mio. Schwegler verkaufen.
Müsste aber dafür dann Sigurdsson verkaufen.
Von dem ich mir egentlich auch gute Punkte erwarte wenn er jetzt wieder Fit ist und dann wol auch spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo 4-Helden

da würde ich Schwegler nicht holen. Tut mir leid, aber von Sigurdsson halte ich mehr als von dem Frankfurter. Außerdem glaube ich auch, dass Hoffenheim am Ende weiter oben steht als Frankfurt. Sigurdsson wird auch noch im MW steigen, sobald er wieder fit ist und spielt. Denke einfach dass Sigurdsson auch besser punkten wird, weil ich ihn für Torgefährlicher halte im Hoffenheimer Angriffsfußballspiel als Schwegler.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3959088#3959088
lg Latu
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Schwegler holen!
Er hat einen absoluten Stammplatz und punktet richtig ordentlich!
Sigurdsson ist sehr torgefährlich, hat allerdings im Moment keinen Stammplatz und wird es schwer haben an einem vorbei zu kommen!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413318
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Sigurdsson behalten. nach seiner verletzung wird er nun wieder mehr einsatzzeiten bekommen und er hat auch schon gezeigt, zu was er fähig ist. schätze ihn als weitaus torgefährlicher und auffälliger ein als schwegler. zudem spielt er noch bei einem besserem / offensiverem team.

rh bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3959498#3959498
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

schwierig, Schwegler ist mMn eine der besten, wenn nicht der beste bei Frankfurt. Beim Spiel gegen Hoffe hat man gesehen, wie wichtig er für das Team ist.
Auf der anderen Seite ist Sigurdsson sehr talentiert. Er wird sich mMn in die Startelf spielen und dann auch noch ordentlich Punkte Potenzial haben, im MW kann es dann schnell auch noch nach oben gehen.

Um mal was anderes vorzuschlagen:

Ich würde Schuster verkaufen, der genau so viel wert ist wie Sigurdsson. Dann könntest du sowohl Schwegler als auch Sigurdsson im Team haben. Von den dreien ist Schuster denke ich der, bei dem das MW-Potenzial am niedrigsten, da schon ausgeschöpft, ist.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413327
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

schusters mw ist vl ausgeschöpft, aber de rmann sammelt am besten der 3 jungs punkte wie ich finde. dann ist schwegler ein recht konstanter mann und selbst der eintracht traue ich dieses jahr mehr zu, ein einstelliger platz ist drin.
sigurdsson ist ein großes talent, hat jedoch mit salihovic einen gestandenen mann gegen sich in der startelf. klar, er wird iensätze bkeommen und auch siche rnochmal ein klasse spiel zeigen, wo er trifft und stark puntket..ob mir das aber wert ist, einige spieltage darauf zu warten....eher nicht in meinen augen. ich würde auf schwegler setzen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schwierig. Das Problem ist, dass du einen kleinen Kader hast und du kannst es dir nicht leisten, Spieler aufzustellen, die wegen zu wenig Einsatzzeiten keine Punkte holen. Ich blicke bei der Rotation von Rangnick nicht durch und es ist nach wie vor unklar, ob Sigurdsson genug Spielzeit erhält, zumal mit Vukcevic ein weiterer Mann bei Hoffe durchstartet und das Vertrauen des Trainers genießt. Ich hab Sigurdsson selber und traue ihm bei Startelfdebüts viele Tore und starke Spiele zu, allerdings ist das immer ein Kampf. Ich muss mich immer vergewissern, ob er überhaupt in der Startelf steht. Bei Schwegler hast du dieses Problem nicht, zumal er absoluter Leistungsträger ist bei Frankfurt. Sigurdsson ist der klar besserere und torgefährlichere Spieler, aber wenn er zu weing Spielzeit erhält, bringt dir ein Talent auf der Bank auch nicht viel. An deiner Stelle würde ich wohl Schwegler holen, auch wenn du es bereuen könntest, vor allem, wenn er langfristig in die Startelf rutscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde den Deal durchführen.

Sigurdsson

-> ein Talent keine Frage, aber kein sicherer Stammplatz
-> abgesehen von 2 Freistoßtoren hat er ja noch nciht all zu viel bewiesen.

Schwegler

-> sicherer Stammplatz bei der Eintracht und mit konstant guten Leistungen in dieser Saison.

-> sollte Chris wieder da sein, wird die doppel 6 der Eintracht noch sicherer sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

würde ebenfalls Schwegler holen, da er Stammspieler ist und momentan bärenstark spielt. Habe heute selber überlegt ihn gegen Sam zu tauschen, aber ich bleibe doch bei Schwegler.

Hoffe das sich Frankfurt wieder fängt und wenn Chris und A. Meier wieder zur Mannschaft stossen werden sie ohnehin wieder stabiler spielen.

Sigurdsson hat zwar aufgezeigt was er kann, aber ich denke es dauert noch etwas bis er sich durchsetzt.

Gruss
Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler holen! Kann sein dass ich als Eintracht-Fan da ein bisschen voreingenommen bin, aber er ist unser stärkster Mann und ist noch lang nicht am Limit angekommen ... für mich ein absolutes Rätsel warum er noch immer nicht 5-6 Mio. wert ist, aber wenn du ihn im Tausch gegen Sigurdsson kriegen kannst, würd ich nicht lange zögern. Denn der ist zwar torgefährlicher, aber dafür lang nicht so solide in der Benotung, und vor allem: er ist kein Stammspieler, während Schwegler nicht nur Stammspieler sondern auch Leistungsträger ist. Fazit: Ab dafür!

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413353
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

schwierige entscheidung es kommt drauf an wen du mehr vertrauen schenkst beide gute Spieler, wobei Sig es schwer hat bei dem starken Hoffenheimer Mittelfeld vukcevic hat zu dem auch seine klasse bewiesen, also da kommen leute auch hinterher. Ich würde Schwegler holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.