preload
basicPlayer

Gomez, Huntelaar oder Grafite kaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich kaufen?
Gomez (~ 15 Mio)
48%
 48%  [ 18 ]
Huntelaar (~ 15 Mio)
37%
 37%  [ 14 ]
Grafite (~ 10 Mio)
5%
 5%  [ 2 ]
keinen!!!
8%
 8%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 11:56   Titel: Gomez, Huntelaar oder Grafite kaufen? Antworten mit Zitat

ein mitspieler hat offenbar lust auf großes geld und möchte einen der 3 verkaufen.

ich hab 10 Mio auf dem konto. könnte aber weitere 5-10 Mio lockermachen, zb durch ya konan oder ilicevic verkäufe.

mein sturm braucht noch qualität. für wen sollte ich bieten? oder sind sie alle überbewertet und keiner ist das geld wert?

vielen dank und viele grüße
denpra
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 12:22   Titel: Re: Gomez, Huntelaar oder Grafite kaufen? Antworten mit Zitat

denpra² hat folgendes geschrieben:
ein mitspieler hat offenbar lust auf großes geld und möchte einen der 3 verkaufen.

ich hab 10 Mio auf dem konto. könnte aber weitere 5-10 Mio lockermachen, zb durch ya konan oder ilicevic verkäufe.

mein sturm braucht noch qualität. für wen sollte ich bieten? oder sind sie alle überbewertet und keiner ist das geld wert?

vielen dank und viele grüße
denpra

... ich bin ja ein Gomez-Verfechter, rate dir deshalb auch zu ihm. Der spielt nun endlich wieder auf seinem richtigen Niveau. Wenn er momentan nicht wäre stünde Bayern mehr als schlecht da. Grafiken ist zwar billiger, jedoch ist bei Wolfsburg immer die Gefahr, dass er mal nicht drankommt. Zudem ist Gomez jünger und spielt beim besseren Verein.
Im Vergleich zum hunter... geschmackssache. Aber würde tendenziell immer den Spieler des besseren Vereins wählen - und das ist nun mal super-Mario.

RH wäre klasse.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle beide Stürmer holen, wenn es gehen sollte.
Auf jeden Fall Hummels verkaufen (10 Mio sind einfach viiiiiiel zu viel für ihn). Dazu noch Ilicevic und Ya Konan. Dann hast du ungefähr 30Mio, für das Geld dann Hunter und Gomez kaufen.

Wenn du nur einen bekommen solltest, dann würd ich zu Gomez tendieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wer ihm hier rät Illicevic zu verkaufen, d.h. 61 Punkte für 4 Mio. oder auch 6,1 Punkte pro Spiel (!!!), der hat einfach keine Ahnung von Comunio! Auch Hummels kann man doch nicht allen Ernstes als Verkaufsobjekt vorschlagen!!?? Wieviele Verteidiger gibt es denn aktuell auf dem Level - nur noch Subotic! Verkloppe lieber den Van Buyten, der wird über kurz oder lang eh nicht mehr spielen - sondern Breno und Badstuber!

Also, mach' mit den Stürmern was du willst, aber behalte auf jeden Fall Illicevic und Hummels!!!

P.S.: Ich würde mir Gomez holen und dann ein 3-5-2 spielen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Laterne33 hat folgendes geschrieben:
Also, wer ihm hier rät Illicevic zu verkaufen, d.h. 61 Punkte für 4 Mio. oder auch 6,1 Punkte pro Spiel (!!!), der hat einfach keine Ahnung von Comunio! Auch Hummels kann man doch nicht allen Ernstes als Verkaufsobjekt vorschlagen!!?? Wieviele Verteidiger gibt es denn aktuell auf dem Level - nur noch Subotic!

Blablablablub
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die antworten!

mich erstaunt, dass grafite so wenig standing hat. kostet immerhin knapp 6 Mio weniger als die anderen beiden!!!

ilicevic, tiffert & co, muss ich leider sagen liebe laterne33, sind für mich geldanlagen und daher bald wieder weg. das sind keine konstanten punkter. im gegensatz zu hummels und VB. die werd ich keinesfalls verkaufen!

also, es wird wohl jetzt auf gomez oder grafite hinauslaufen...

greetz
denpra
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde dir zu Gomez oder Huntelaar raten.
Grafite ist nach meiner Meinung nicht so stark wie die beiden anden.

Wie und wen du dafür verkaufst, ist persönliche Einschätzung.
Ilicevic ist ein starker, aber auch öfter verletzt... mom Oberschenkel... und ob der FCK konstant Punkte macht.... zu bezweifeln.

Gruß, Timo
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez oder Huntelaar.
Kannst sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen nicht falsch machen.
Viel falsch machen kannst du aber mti Grafite, den ich bei 10 Mio für hoffnungslos überbewertet sehe.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413505
bitte hilf auch mir
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez und Huntelaar holen
verkauf ya konan und illicevic und hummels
hummels einfach zu viel wert
gomez netzt was er will und wird so weitermachen
bayern spielt am ende oben mit
illicevic zwar ein guter, denke aber dass lautern am Ende trotzdem gegen den Abstieg spielen wird,,,
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.