preload
basicPlayer

Schweinsteiger oder Ribery??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer punktet besser?
Schweinsteiger
73%
 73%  [ 17 ]
Ribery
26%
 26%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 14:37   Titel: Schweinsteiger oder Ribery?? Antworten mit Zitat

schweinsteiger habe ich, ribery könnte ich kaufen...da ich schon viele bayernspieler habe, würde nur ein tausch gegen schweinsteiger in frage kommen...
nur ist die frage wer besser punktet?! schweini ist auf seiner 10er position richtig torgefährlich geworden, nur wer weiß ob er in der rr nicht wieder als 6er spielt?!
zu ribery braucht man nicht viel sagen, wobei er auch im mom nicht mehr soo stark ist wie in seiner ersten saison

rückhilfe 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde bei Schweini bleiben. Habe ihn zwar selber, würde ihn aber selbst nicht gegen Ribéry tauschen.

Wer die Bayern-Spiele sieht, der sieht auch, dass Schweini der zentrale Mann ist, über ihn läuft alles. Dementsprechend punktet er auch. Bei Ribéry ist das Problem, dass er relativ verletztungsanfällig ist. Auch weiß man nicht immer, ob er zu 100% motiviert ist.

Daher würde ich Schweinsteiger behalten.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413482

Edit: Hab nicht abgestimmt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch Schweinsteiger und würde sagen dass er über die Saison gesehen besser punket.

1. Seine Note ist nicht davon abhängig ob er ein Tor macht / eins vorbereitet. Als 6er ist er ein Riesen-Spieler und bekommt fast immer eine gute Note.
Ribéry dagegen hat mal ein paar Mega-Spiele, aber auch ein paar wo nix klappt und schon gibts ne 4-5.

2. Ribs ist verletzungsanfällig. Haste dir mal die Oberschenkel vom Schweinsteiger angeschaut? Das ist ein Baum, der fällt so schnell nicht um

3. van Gaal rotiert zwar nicht viel, ich bin mir aber sicher dass er im Laufe der Saison Ribs in der Liga mal "schonen" wird vor nem wichigen CL-Spiel damit dieser sich nicht den kleinen Zeh verstaucht oder was weiss ich.
Schweinsteiger wird bestimmt nicht geschont, der wird wenn er sich nicht verletzt alle restlichen Ligaspiele mitmachen. Tendenziell jedenfalls ;=)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe !

nun zu dir

ich weiß nicht was man da noch hinzu fügen könnte !!

meine vorredner haben exakt den punkt getroffen .

Auf jeden fall Schweini behalten ! ribery schnell aus dem kopf streichen !!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.