Robben vs. Kagawa |
Pro Robben + 2 Millionen |
|
42% |
[ 14 ] |
Pro Kagawa |
|
57% |
[ 19 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 09:56 Titel: Robben oder Kagawa -CLOSED - |
|
|
Hey,
abstimmen reicht!
Dank Euch!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Nov 2010 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 11:03 Titel: |
|
|
nicht dein ernst--robben wird erst vorauss.Ende Januar wieder angreifen, da ist der Japaner zig mal effektiver.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 11:05 Titel: |
|
|
im Ernst, manche Fragen entbehren jeglicher Logik.
Wenn du nicht gerade davon ausgehst, dass Robben sicher 200 Pkt in der Rückrunde holt stellt sich diese Frage gar nicht..
tZ
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 11:50 Titel: |
|
|
wir werden sehen ich hab auf kagawa gesetzt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 17:37 Titel: |
|
|
also für mich ist es auch nich so klar... Dortmund hat nen klasse Lauf und ne tolle Mannschaft, aber wenn man mal Kagawa vergleicht mit den anderen aus seinem Team ist er meist einer der "schlechteren" - man kann ja nich von schlecht reden... dann kommt immer mal ein Hammerspiel... ich denke der BVB wird nicht einbrechen, aber schon, dass Bayern die bessere Rückrunde spielt und aufholen wird, auch dank einem Arjen... wenn du nun Kagawa abgibst und einen soliden MF-Spieler bringst macht dieser auch 5-10 Pkt, Kagawa vllt 20 is also nur ein UNterschied von 10-15 Pkt und die holt Robben, wenn er fit bleibt in der RR sicher auf auf ihn... Risiko ist also nur ob er fit bleibt dann und er bis zur RR fit wird... wenn beides drin ist, dann stimm ich für Robben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 17:51 Titel: |
|
|
Wer sagt denn, dass 1. Robben wie vorausgesagt fit wird und 2. er überhaupt die RR durchspielt bzw. fit bleibt?
Ich würde bei Kagawa bleiben. Sicher Robben ist ein absoluter Hammer, aber am Ende der Saison würde es mich nicht wundern wenn Kagawa trotzdem mehr Punkte eingefahren hätte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 18:34 Titel: |
|
|
ganz klar pro robben!
ein weltstar gegen einen newcomer....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 18:42 Titel: |
|
|
easypas hat folgendes geschrieben: |
Wer sagt denn, dass 1. Robben wie vorausgesagt fit wird und 2. er überhaupt die RR durchspielt bzw. fit bleibt?
Ich würde bei Kagawa bleiben. Sicher Robben ist ein absoluter Hammer, aber am Ende der Saison würde es mich nicht wundern wenn Kagawa trotzdem mehr Punkte eingefahren hätte. |
Ganz genauso sehe ich das auch. Robben ist extrem verletzungsanfällig. Wenn er spielt ist er für jeden ComunioSpieler ein Must Have, aber er fehlt leider sehr oft. Kagawa ist ein guter Spieler in einer guten Dortmunder Mannschaft, auch er ist sehr torgefährlich.
Würde mich auch für den Dortmunder entscheiden.
Edit: Zudem glaube ich, dass deine Sig "ein wenig" zu groß sein dürfte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 19:04 Titel: |
|
|
wer sagt denn das robben auch immer spielt vergesst mal den vgaal nicht!!!
der schont den lieber mal ein spieltag als in dann nicht in der campions league einsetzen zu können
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 19:10 Titel: |
|
|
hey, danke für die antworten.
und ja meine sigi ist zu groß
kenn mich damit nicht aus!
bin immer noch unentschlossen.
ich wollte gerade schreiben, dass ich kagawa hole und im gleichen moment kommen zweifel auf:d
film 17 diese entscheidung...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 19:21 Titel: |
|
|
Hmm, ist echt schwierig....
Ich glaub, dass du an Robben mehr Spaß haben wirst, wenn er spielt und fit bleibt. Kagawa ist zwar auch toll (hab ihn schon oft spielen sehen und seine Technik ist einfach Weltklasse), aber Robben.... what can I say? It´s Robben!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2010 13:37 Titel: |
|
|
So lange nicht klar ist, wann der Robben wieder spielen kann würde ich ihn defintiv nicht gegen Kagawa eintauschen. Man kann Robben auch noch in der Winterpause holen, wenn dann schon abzusehen ist, ob er im Januar oder wirklich erst im Februar wieder spielen kann. So lange sollte man nicht auf die Punkte von Kagawa verzichten. Auch ein Robben wird nicht gleich mit 2 Buden sein Comeback feiern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2010 13:44 Titel: |
|
|
a-hudel hat folgendes geschrieben: |
wer sagt denn das robben auch immer spielt vergesst mal den vgaal nicht!!!
der schont den lieber mal ein spieltag als in dann nicht in der campions league einsetzen zu können |
Ganz ehrlich, Bayern ist so weit weg von der Tabellenspitze momentan und es sind nur noch 4 Spiele in der Hinrunde, so weit werden die nicht mehr rankommen. Bayern hat aber tortzdem noch die Ambition Meister zu werden. Da kann man es sich nicht leisten einen Robben zu schonen. => Er wird also ordentlich punkten in der Rückserie.
Das Kagawa allerdings so konstant weiterpunktet als Newcomer in der Liga, davon kann man nicht zwingend ausgehen.
Also ganz klar: Pro Robben!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2010 13:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2010 13:55 Titel: |
|
|
KaiserRHCP hat folgendes geschrieben: |
[
Ganz ehrlich, Bayern ist so weit weg von der Tabellenspitze momentan und es sind nur noch 4 Spiele in der Hinrunde, so weit werden die nicht mehr rankommen. Bayern hat aber tortzdem noch die Ambition Meister zu werden. Da kann man es sich nicht leisten einen Robben zu schonen. => Er wird also ordentlich punkten in der Rückserie.
Das Kagawa allerdings so konstant weiterpunktet als Newcomer in der Liga, davon kann man nicht zwingend ausgehen.
Also ganz klar: Pro Robben!! |
Ganz ehrlich, Bayern ist so weit weg von der Tabellenspitze momentan und es sind nur noch 4 Spiele in der Hinrunde, so weit werden die nicht mehr rankommen. Es läuft halt einfach nicht und auch in der Führungsetage gibt es viel Zoff. Bayern hat zwar noch die Ambition Meister zu werden, aber da müsste fast ein Wunder geschehen. Trotzdem kann man es sich nicht leisten einen Robben zu verheizen. => Er wird also langsam aufgebaut und dann evtl. auch wieder punkten in der Rückserie - falls er die Saison überhaupt wieder spielt.
Die Chance, dass Kagawa so konstant weiterpunktet als Newcomer in der Liga ist groß (siehe Müller).
Also ganz klar: Pro Kagawa!!
---
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2010 14:11 Titel: |
|
|
ergo:
ich habe mich für robben entschieden. ein youtube video hat gereicht:D
reus ersetzt ihn ja fantastisch!
und weiter konnte ich mir dadurch son holen. war zwar nicht so billig, jedoch denke ich, dass er besser punktet als ya konan.
peaciiiiii
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde