preload
basicPlayer

Individueller Zeitpunkt der Mannschaftsaufstellung möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 12:20   Titel: Individueller Zeitpunkt der Mannschaftsaufstellung möglich? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht, ob jemand schon einmal diesen Vorschlag eingebracht hat, also frage ich einfach:

Beispiel: Beim aktuellen Spieltag ist mir wieder aufgefallen, dass ich comunio-technisch nicht vom Freitagsspiel betroffen bin. Von daher hätte ich es für sinnvoll gehalten, dass ich meine Aufstellung erst bis Samstag, 15:30 Uhr eingeben muss.

Das hätte den Vorteil, dass ich noch 19h Zeit habe, um auf Veränderungen in den Aufstellungen zu reagieren, bzw. auf News, dass ein angeschlagener Spieler ausfällt oder spielen kann.

Genauso wäre es z.B. bei einem Comunio-Spieler, der nur von den Ergebnissen des Sonntags abhängt.

Der Vorschlag wäre also: Jeder Comunio-Spieler muss seine Aufstellung zu dem Zeitpunkt einloggen, ab dem sein erster Spieler ins Geschehen eingreift.

Danke für Antworten bzgl. Sinn, Machbarkeit etc.

Gruß
Genießer
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Willst Du da ernsthaft 'ne Antwort drauf haben?

Nur, weil Du zufälligerweise von der Freitagspartie nicht betroffen bist, sollst Du dann am Samstag die Möglichkeit bekommen, aktuellere Spieler-Stati plus Echtaufstellungen berücksichtigen zu können? Auf die Idee muss man erst mal kommen.....

Ich sag Dir was: ich spiele meist mit einem recht großen (zu großen) Kader..... in dem Falle würde ich auf die Freitagspartie generell verzichten und nur noch am Samstag meine Aufstellung machen....... ..... Dein charmanter Zusatz, als Nicht-Freitag-Samstag-Betroffener am Sonntag aufzustellen, ist natürlich noch geiler..... dürfte in der Praxis aber daran scheitern, dass er schwer werden dürfte, nur Spieler von vier Teams im Kader zu haben......

Eines muss man Dir aber lassen: Dein Nickname in Verbindung mit dem Vorschlag..... das hat was.....

Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.