preload
basicPlayer

Verstärkung im MF gesucht: Tiffert oder Sam?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tiffert oder Sam?
Tiffert ist die gesuchte Verstärkung!
54%
 54%  [ 6 ]
Sam ist die Verstärkung!
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 21:03   Titel: Verstärkung im MF gesucht: Tiffert oder Sam? Antworten mit Zitat

Ich werde wahrscheinlich wieder umbauen, nachdem mich die Schalker Metzelder und Huntelaar -12 Punkte gekostet haben! Nie wieder Schalker Spieler!!!

Wenn ich beide verkaufe, habe ich genug Geld und versuche v. Mitspieler wenigestens Tiffert oder Sam zu bekommen. Beide bekomme ich wahrscheinlich nicht.

Für wen spielt eigentlich Sam? Wird er wieder auf der bank landen?

Wer ist eine echte Verstärkung?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, so pauschal kann man die Frage, für wen Sam spielt nicht beantworten! Ballack ist verletzt und wird ziemlich sicher wieder ins MF rücken, wenn er fit ist. Kießling ist verletzt und wenn er wieder fit ist, wird das System wahrscheinlich wieder auf ein 4-4-2 umgestellt! Generell konkurriert Sam mit offensiven Mittelfeldspielern wie Barnetta und RA, die 3 werden sich wohl um 2 Plätze streiten müssen. Bei den momentanen Leistungen von ihm, muss er allerdings in meinen Augen nichts befürchten, da Barnetta momentan eindeutig schlechter spielt. Sam spielt bei nem stärkeren Team, als Tiffert, aber Tiffert hat nen unumstrittenen Stammplatz und ist so ziemlich an allen Offensivaktionen beteiligt. Er hat heute schon wieder ne 1 bekommen. Ich würde wohl zu Tiffert greifen!! Hat bisher auch nur einmal Minuspunkte kassiert und das bei Lautern!! Aber bei den beiden Verkäufen müssten doch eigentlich beide Spieler realisierbar sein, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2010 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Geld müsste es passen ja, aber die Spieler würden doch von einem Mitspieler von ihm kommen, weiß auch daher nicht wie sicher er überhaupt einen bekommt. Aber ich würde über den Verkauf von Huntelaar nach denken, für einen Sam oder Tieffert würde ich ihn nie abgeben^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.