preload
basicPlayer

Hab misst gebaut bitte Helft mir es geht um Ribéry Robben RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Cisse aus Spekulationsgründen halten ?
heute für 11,7 verkaufen und 400T minus machen
75%
 75%  [ 12 ]
hoffen das er noch steigt und evl. höheren verlust in kauf nehmen
12%
 12%  [ 2 ]
einen von diesen 4 verkaufen Ribéry ,Robben ,Huntelaar, Lahm
12%
 12%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 08:01   Titel: Hab misst gebaut bitte Helft mir es geht um Ribéry Robben RH Antworten mit Zitat

Hallo,

Eigentlich bin ich mit meinem team sehr zufrieden, nur halt ich natürlich immer ausschau nach neuen möglichkeiten. Hab mir gestern Cisse eignetlich nur zum spekulieren gekauft (12 mio.) weil ich dachte er könnte schnell mal steigen und ich könnte ihn dann teurer verkaufen...
Das glaub ich war ein Fehler ...
Nun stelle ich mir und Euch die Frage, ob ich Cisse aus Spekulationsgründen noch bis ende der woche halten soll wenn ich in heute verkaufen würde mache ich 400T verlust. Bin knapp 11,7 milion in denn missen vom rest könnte ich mir z.B. günstige Spieler vom Transfermarkt kaufen. Der Transfermarkt gibt nicht mehr allzuviel her.

- heute für 11,7 verkaufen und 400T minus machen

- hoffen das er noch steigt und evl. höheren verlust in kauf nehmen

- einen von diesen 4 verkaufen Ribéry ,Robben ,Huntelaar, Lahm

ich denke es gibt viele varianten, also lasst eure fantasie spielen.

Gruß Hanse
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.. also ist doch eigentlich klar was du machen musst, cisse verkaufen die 600.000 die du mit ihm ein minus geschäft gemacht hast sind nicht tragisch.... und dann halt noch deine 160.000er die eh nicht zu gebrauchen sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg hat verloren, aber Cisse hat keine Minuspunkte gemacht. Ich denke, dass er im Laufe der Woche das Niveau halten wird! Ansonsten kannst Du mit den 160.000er den Verlust kompensieren!

Rückhilfe bitte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413646
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Antwort.

Ich bin eigentlich immer gegen teure Spekulationen bei "schlechten" Mannschaften, dass geht meist nach hinten los.

Würde den kleinen Verlust in kauf nehmen und Cisse verkaufen.
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 11:12   Titel: Re: Hab misst gebaut bitte Helft mir es geht um Ribéry Robbe Antworten mit Zitat

Servus,

Huntelaar macht halb so viele Punkte pro Spiel, wie Cisse... naja nicht ganz aber fast. Da liegt es doch eigenltich nahe, den zu verkaufen, zumal Du noch 3 Mio mehr bekommst. Huntelaar ist sicher ien guter, aber keine 14,8 Mio wert. Das sind mehr als Gomez - und vergleich mal die Leistungen der beiden...

Würde also den Schalker abgeben.

Lahm würde ich halten - gerade jetzt, wo es wieder aufwärts geht beim FC Bayern. Außerdem könnte Deine Abwehr diesen Verlust nicht kompensieren.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.