preload
basicPlayer

Großkreutz vs Sam

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird mehr Punkte holen?
Großkreutz
57%
 57%  [ 8 ]
Sam
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 11:42   Titel: Großkreutz vs Sam Antworten mit Zitat

Wer wird mehr Freude bereiten?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sam ist im Moment in Top-Form.
Nur sollte er mal nicht gut spielen, stehen demnächst wieder viele Konkurrenten bereit.

Großkreutz spielt bei dem besten Verein, dem BVB, und hat seinen Stammplatz fast sicher.
KUBA hat schwach gespielt und Kevin wird nächsten Spieltag wieder von Anfang an spielen.

Langfristig gesehen : Großkreutz !
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch für Großkreutz gestimmt - ich denke, er hat seinen Platz sicherer als Sam und ich glaube auch nicht, dass der BVB sich diesen Lauf noch abnehmen lässt.

Hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413658
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Daniel #9 hat folgendes geschrieben:
Nur sollte er mal nicht gut spielen, stehen demnächst wieder viele Konkurrenten bereit.

Großkreutz spielt bei dem besten Verein, dem BVB, und hat seinen Stammplatz fast sicher.
KUBA hat schwach gespielt und Kevin wird nächsten Spieltag wieder von Anfang an spielen.

was für ein käse! wenn grosskreutz mal nicht gut spielt stehn mindestens genauso viele kunkurrenten bereit! und sam wird nächste woche auch wieder von anfang spielen! also kann ich keine wirkliche hilfe in deinem beitrag erkennen!

sam ist in meinen augen der stärkere fussballer, aber ich denke die beiden werden sich nicht viel nehmen am schluss! kuba wird immer wieder seine zeiten bekommen und im moment ist grosskreutz der erste der weichen muss! götze spielt einfach noch ne nummer stäker als kevin! sam hat momentan keine wirkliche konkurrenz auf seiner position und man merkt das jupp den jungen wohl mag!

im endeffekt wirst du mit beiden nicht viel falsch machen! ich hab mich für sam entschieden da ich ihn wie gesagt für den besseren fussballer halte und mehr potenzial bei ihm sehe!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

mailo10 hat folgendes geschrieben:

was für ein käse! wenn grosskreutz mal nicht gut spielt stehn mindestens genauso viele kunkurrenten bereit! und sam wird nächste woche auch wieder von anfang spielen! also kann ich keine wirkliche hilfe in deinem beitrag erkennen!

sam ist in meinen augen der stärkere fussballer, aber ich denke die beiden werden sich nicht viel nehmen am schluss! kuba wird immer wieder seine zeiten bekommen und im moment ist grosskreutz der erste der weichen muss! götze spielt einfach noch ne nummer stäker als kevin! sam hat momentan keine wirkliche konkurrenz auf seiner position und man merkt das jupp den jungen wohl mag!

im endeffekt wirst du mit beiden nicht viel falsch machen! ich hab mich für sam entschieden da ich ihn wie gesagt für den besseren fussballer halte und mehr potenzial bei ihm sehe!

Nicht so viele wie in Leverkusen, kennst dich wohl nicht so aus.
In Dortmund wartet Kuba & ganz selten mal Da Silva und in Leverkusen ?.....

Es kommen : Ballack, Rolfes, L.Bender, Barnetta uvm ...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke auch, dass Großkreutz seinen Platz sicherer hat... auf lange Sicht wird Kuba immer nur reinkommen und Götze und er auf den Flügeln spielen...

Sam hingegen ist jetzt gesetzt und spielt auch klasse, ist ein Vorteil bei Don Jupp, da er gern immer den gleichen vertraut im Erfolgsfall... normal spielt Bayer aber mit 2 Spitzen und wenn Kießling spätestens wieder fit ist oder Helmes mal aufhört sich nur zu beschweren, könnten wieder die drei mit Derdiyok um 2 Plätze kämpfen... und dann gibts ne doppelsechs mit rolfes und vidal und außen RA und Barnetta...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

mailo10 hat folgendes geschrieben:

Nicht so viele wie in Leverkusen, kennst dich wohl nicht so aus.
In Dortmund wartet Kuba & ganz selten mal Da Silva und in Leverkusen ?.....

Es kommen : Ballack, Rolfes, L.Bender, Barnetta uvm ...

ach so ich kenn mich nicht aus, ballack rolfes und l. bender sind defensive mittelfeld spieler, sam aussenbahn! bleibt barnetta! wenn du schon meinst was zu wissen solltest du erst deine hausaufgaben machen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 12:23   Titel: @mailo 10 Antworten mit Zitat

@mailo 10 :

Hast du auch schon was von einer System-Umstellung gehört ?

Barnetta, Renato Augusto, Lars Bender auch schon, sogar Derdiyok & Helmes haben schon auf den Außenbahnen gespielt.

Und frech werden brauchst du nicht .
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Großkreutz ist auf jeden Fall auch 2 Mio teurer.. da kann man auch mehr erwarten. Ist er es trotzdem Wert?

Oder sollte ich gar beide nehmen und dafür wen anders opfern?

Sahin - Reus - Pitroipa - Großkreutz - Schwegler (A. Meier, Arango) ist mein MF im Moment
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich halte gar nichts von großkreutz!
Ich halte ihn für keinen guten fußballer, er trifft zwar öfters mal ins tor aber dann sind wieder etliche spiele dabei wo er minuspunkte sammelt bzw. wenig Punkte macht!

Sam spielt klasse im moment und ich denke dies wird auch noch eine weile andauern.. Seinen Stammplatz sehe ich bis jetzt nicht in gefahr solange er so weiterspielt! Er wird auch MWtechnisch noch einiges zulegen!
Sollte er mal nicht mehr so gut spielen, dann kannst du ihn immer noch mit gewinn verkaufen

----------> Sam wird dir mehr freude bereiten
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme jkern3333 voll und ganz zu .

Greetz
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also fußballerisch ist Sam der klar bessere Spieler; GK ohne technische Finesse, geschweige denn Eleganz und Ballsicherheit. Er gehört zu den Typ Spielern, die pausenlos das Feld beackern und schnurstracks mit dem Ball durch die Gegend flitzen, aber sonderlich viel halten tu ich ja mal gar nichts von ihm. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Klopp GK dem Kuba vorziehen wird, obwohl er trotz seiner beschränkten Fähigkeiten zugegebenermaßen torgefährlich ist. Er wird (wie viele Vorposter schon richtig erkennen) durch seine Tore gnadenlos gehyped, aber für mich das schwächste Glied im Dortmunder MF. Unabhängig davon, wieviel Konkurrenz bei Leverkusen im MF herrscht, so kann Heynckes bei dieser Form von Sam gar nicht anders und ihn in die Startelf beibehalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.