preload
basicPlayer

Breno vs. Castro, interessanter TM ...RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet ab jetzt besser?
Breno
75%
 75%  [ 25 ]
Castro
24%
 24%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 12:59   Titel: Breno vs. Castro, interessanter TM ...RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe Castro die ganze Verletzungsphase behalten. Muss jetzt aber feststellen, dass er sowohl vor als auch nach der Verletzung Minus gemacht hat. Castro ist eigentlich ein Spieler mit MW und Punktepotential. Nur ist Breno das auch, und der ist grade auf dem TM. Ich kann ihn für rund 3 mio vom PC kaufen und Castro für 2,5 verkaufen. Die Differenz kann ich auffangen. Breno oder Castro?

Außerdem sind Boll und Rosenthal für je rund 800.000 (26Pkt) auf dem MArkt. Bei meinem MF eine Investition wert?

freue mich über jede Antwort egal wie lang =)

RH garantiert.

mfg Holzeimer
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Breno, der spielt vorerst sicher und punktet ganz gut zudem hat er ein MW Potential nach oben
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir auch Breno empfehlen,da der fcb wieder konstant punkten wird und breno ein super verteidiger ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Breno. Die Begründungen wurden alle oben genannt. Vor der Saison hätte ich Castro genommen, aber wie es bei dem aussieht kann keiner sehen.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3962495#3962495
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke für deine Hilfe.

auch ich rate dir zu Breno. Castro hatte ich auch mal. Dann hat er sicch verletzt und somit keine Punkte. Jetzt kann man nun wirklich nicht sagen: Hurra Castro.......

Breno hingegen ist ein riesen Talent und der FCB hat sich bereits wieder gefangen. Mal abgesehen davon sind Van Buyten und Micho deutlich schlechter.
Badstuber und Breno gehört die Zukunft.
Zuschlagen......
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 16:46   Titel: pro Breno Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Würde auch auf Breno setzen. Der hat Potenzial (MW und Punkte) und wurde vom FCB trotz Kreuzbsndriss zurück geholt. Das zeigt das Vertrauen in seine Fähigkeiten.

Rosenthal habe ich auch und glaube fest an ihn....
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist das auch eine klare Sache. Van Gaal baut auf Breno/Badstuber vielleicht sogar Tymoschuk in der IV, das ist auch nicht all zu schwer, wenn man Van Buyten sieht und auch Demichelis ist einfach kein Topverteidiger. Castro hat sicherlich potential, hat sich jetzt aber auch nicht unbedingt gut eingeführt, zudem ist da ja auch noch Kadlec, der ihm auf die Pelle rückt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413662
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

pro breno! kurzfristig auf alle fälle, vielleicht sogar langfristig wenn sie keinen IV verpflichten.

bitte um RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413715
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar breno. enormes punkte und MW-potenzial. der ist bald das doppelte wert!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.