Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Wen verkaufen |
Raul ca. 9 mio |
|
66% |
[ 2 ] |
Lahm ca. 7,3 mio |
|
33% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 3 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 09:19 Titel: 7 mio schulden wie refinanzieren rh bei link |
|
|
Sers,
also mein Problem sind 7 mio schulden.....wie finanzier ich das am besten
sehe da eigentlich nur lahm und raul als möglichkeit
wem traut ihr mehr zu? oder seht ihr noch ne andere möglichkeit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 09:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Also bei deinem Team würde ich auf keinen Fall zwei so starke Leute wie Raul oder Lahm hergeben. Ok, Raul leidet z.Zt. an den schlechten Schalkern, macht aber trotzdem seine Tore und wenns mal wieder besser läuft, geh ich noch von vielen Punkten für Raul aus.
Ich würde daher keinen von beiden hergeben, sondern schön über "kleinere" finanzieren.
Und zwar so:
Bailly + Rost = ca. 1,2 Mio.
Du hast mit Butt einen starken Mann, da brauchst du die beiden nicht, sie sitzen ja ohnehin nur auf deiner Ersatzbank Schau lieber dass du irgendwann mal billig den Kraft bekommst.
Contento + Uchida + Simunic = 3,7 Mio.
Für Contento sehe ich keine realistischen Chancen sich als Stammkraft beim FCB durchzusetzen, zumindest nicht in nächster Zeit. Angeblich soll ja eh ein LV in der WP geholt werden, spätestens dann ist er nur noch Bankwärmer.
Uchida einfach grottig, wie fast das komplette Schalke, dafür mit 1,4 Mio noch verhältnismässig teuer.
Simunic verletzt, weiß keiner wann er wieder Stammspieler wird.
Bobadilla + Reisinger = 2 Mio.
Du hast Raul und Petric. Reisinger nur Joker und Boba bei schlechten Gladbachern.
Das könnte zwar knapp werden, aber mit ein wenig Glück wird es reichen um deine Schulden zu tilgen und du musst nicht zwei deiner besten Leute abgebeben.
Punktemäßig ist das imo die beste Lösung.
Edit: Hast dann zwar nur 11 Spieler und musst mit Dante als Platzhalter spielen, aber du kriegst ja Prämien und kannst dein Team aufstocken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 10:14 Titel: |
|
|
hmm die idee ist nicht schlecht ich versuch mal  danke für den tipp
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 11:22 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe (Geromel ist allerdings nicht verletzt... oder weißt du da mehr als ich  )
Also Lahm kannst du aktuell nicht hergeben - aus den letzten 4 Spieltagen hat er 26 Punkte geholt, und die Bayern-Leistung scheint sich gerade wieder zu steigern. Das heißt bei ihm gibt es zmdst. eine definitive MW-Steigerung.
Solltest du dich nur zwischen den beiden genannten entscheiden wollen, würde ich mich wohl von Raúl trennen, der aktuell doch marktwerttechnisch stark überbewertet ist.
Die (eigentlich einzige) Alternative zu dem Verkauf wurde oben ja schon genannt - finde sie auch wirklich sehr überzeugend! Du brauchst keine 2 "teuren" Stammtorhüter, Contento hat bislang nie wirklich stark gepunktet und Uchida leidet unter der desolaten Schalker Viererkette. Simunic ist frühestens zu Beginn der RRunde wieder fit. Wegen der schwachen Leistung von Gladbach kannst du auf Bobadilla wohl auch verzichten - das ist also wirklich 'ne gelungene Finanzierungsmöglichkeit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 13:03 Titel: |
|
|
ok danke closed
ps:dachte er is sorry falls falschinfo...aber köln spielt desolat
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.