preload
basicPlayer

S. Bender auf dem Markt wie soll ich ihn finanzieren? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

S. Bender holen?
Ja! Hole ihn...
92%
 92%  [ 26 ]
Nein! Ist alles gut bei dir...
7%
 7%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 12:48   Titel: S. Bender auf dem Markt wie soll ich ihn finanzieren? RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

also ich habe mal wieder sehr viel eingekauft und bin deswegen 10Mille im Minus und ich werde nun wohl wieder viele verkaufen, aber ich gehe davon aus das alle noch etwas steigen werden. Da manche davon einfach super gespielt haben und Geromel will ich irgend wie versuchen in der Abwehr zu halten

Dann setzt heute noch ein Mitspieler S. Bender auf dem Markt, weil er sich Ribery geleistet hat...nun bin ich am überlegen ihn mir zu holen. Da er einfach super punktet.

Verkaufen werde ich auf jedenfall:

Tiffert für 5Mille++
Allagui 2,5-3Mille oder soll ich sofort das Angebot für 2,7Mille annehmen?
Uchida 1,3-1,4Mille
Riether 1,3-1,4Mille
Zidan 1,1-1,2Mille
Dann denke ich noch darüber nach Jarolim zu verkaufen der mir aber gerade nur 4,2Mille bringt und ich dann wohl noch etwas im Minus sein werde. Oder soll ich einfach Marin abgeben der eigentlich immer für sehr viele Punkte gut ist, aber ich ihn ja sozusagen gegen S. Bender austausche und ich ihn dann eh nicht mehr aufstellen kann? Denn spiele 3-4-3. Oder sogar Renato Augusto verkaufen wegen Verletzungsanfälligkeit?

Rechnung:
Kauf von Bender sind dann 17.500.000 Minus
- 5.000.000
- 2.700.000
- 1.350.000
- 1.350.000
- 1.150.000
- 4.200.000
----------------
1.750.000 Minus

Falls ich also Marin für 6Mille los bekommen würde und den Rest wie aufgeschrieben dann wäre ich ganz knapp im Plus. Falls es natürlich nichts wird muss Augusto verkaufen oder Geromel aus der Abwehr.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft, denn ich weis gerade echt nicht wie ich es machen soll, danke.

RH gibt es bei Link wie immer

Gruß MatHoffman
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also marin würd ich verkaufen, über bremen muss man nicht viel sagen! im absoluten tief!!! um tiffert wärs vielleicht schade so wie der im moment spielt!

jetzt zu bender! der spielt im moment die saison seines lebens und zwar so stark das klopp selbst bei kehl überlegen wird ob er bender rausnimmt! vor dede hat er auch keinen halt gemacht! bender hatte ich auch vor kurzem noch habe ihn aber nur schweren herzens abgegeben da ich hummels bekommen habe!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...

Ich würde ihn holen! Hab ihn auch selber und er punktet einfach fantastisch! Sein MW wird sicher noch 1-2 mio steigen.

Aber bevor ich Marin abgeben würde (hab ich ebenfalls im Team und ich würde einen Marin mit so einem geringen MW nie abgeben! Er kann schnell wieder 8-10 mio wert sein) würde ich GEKAS verkaufen. Er hatte einen ziemlichen Lauf und das Konterspiel der Frankfurter kommt ihm entgegen.
ledl
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 15:07   Titel: Re: S. Bender auf dem Markt wie soll ich ihn finanzieren? RH Antworten mit Zitat

MatHoffman hat folgendes geschrieben:

Rechnung:
Kauf von Bender sind dann 17.500.000 Minus
- 5.000.000
- 2.700.000
- 1.350.000
- 1.350.000
- 1.150.000
- 4.200.000
----------------
1.750.000 Minus

Falls ich also Marin für 6Mille los bekommen würde und den Rest wie aufgeschrieben dann wäre ich ganz knapp im Plus.

danke für deine hilfe.

ich finde den vorschlag von dir am besten! bender würde dann in deinem mittelfeld marin ersetzen und du wärst deine schulden los. ich halte renato augusto und bender für deutlich stärker als marin, der mit bremen eine ganz schwache saison spielt. deswegen mach den tausch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

She cih auch so...Jarolim ist die Saion nix und Marin bisher auch net(in der RR kann sich das jedoch ändern)...Ist schon nicht einfach. Wenn du drauf vertraust dass bender stamm bleibt...machen...
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Bender holen, mit Dortmundern macht man ja derzeit generell nicht allzu viel verkehrt.

Finanzieren würde ich das ganze, durch die Verkäufe von: Uchida, Riether, Jarolim, Kroos, Allagui und Zidan.

Kroos deshalb, da man nicht weiß wie es um seine Einsatzzeiten aussieht, wenn Robben in der Rückrunde wieder fit ist. 7 Mio Marktwert für 26 Punkte und einem Schnitt von 1,86 ist einfach zu hoch mMn.

Tiffert würde ich unbedingt halten, DER Dreh- und Angelpunkt im Lauterer Mittelfeld. Marin ist zwar derzeit schwach wie fast alle Bremer, aber bei guten Spielen geht der Marktwert natürlich fix wieder nach oben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde folgende spieler verkaufen

allagui (nur ersatz, hat z.Z. nen lauf, bekommt aber keine note)
zidan (stümer nr.3 wenn wieder richtig fit)
marin (keine gute leistungen bisher)
sam (hat z.Z. nen lauf, wenn aber kießling und ballack zurückkommen, denke ich mal wird leverkusen wieder mit 2 stürmer spielen)
uchida (bekommt bald hoogland als konkurrenz)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

mein lösungsansatz

Bender holen erst ist super drauf, holzt alles weg und punktet konstant gut. ist sehr jung hat seinen stammplatz bei der zurzeit besten deutschen Manschaft= ein MUSS

Weg müsste Sam, er hat sehr viel potenzial und spielt zurzeit sehr stark aber auf lange sicht hin wird er wohl nur von der Bank kommen. Wenn Kießling wieder fit ist und Ballack wieder da ist ist sehr wenig platz für ihn. würde aber ncoh auf ein gutes angebot warten.
Uchida und zidan kannst du ruhig abgeben, sind nicht wirklcih die besten punkter.
dann aufjedenfall t. Kroos verkaufen der wird nach der winterpause nicht zu viel einsatz zeit kommen da bist du mit marin besser bedient.
Dann noch Allagui weg, bei deinem tollen sturm und deine Manschaft wäre komplett.

hoffe ich konnte helfen bitte helf auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413792
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

bender holen
um die 17,5 Mio zu holen würde ich abgeben:

Jarolim (4)
Marin (6)
Zidan (1)
Allagui (2,5)

dann fehlen noch 4
diese würde ich über sam finanzieren

dann kannst du sogar noch zidan behalten und evtl allagui, je nachdem wie die angebote sind
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Muss mich recht kurz halten. Bender kaufen, keine Frage. Deswegen: halte Deine Idee an sich für ganz gut. Jarolim würde ich jedoch nicht kaufen, dann sind es nach wie vor - 7,25 Mio. Würde an Deiner Stelle tatsächlich Gekas abgeben. Zum einen hast Du mit mit Dzeko & Barrios ein mega Sturm, zum anderen Punket Bender (ohne Tor) fast so gut, wie Gekas!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

kurz und knapp

sam/marin und jarolim

wäre meine idee leverkusen haste genug
sam ist kein konstanter denke der hält die form nich, kann aber auch anders laufen

marin wenn bremen sich fängt steigt er noch enorm
spielt aber finde ich sehr schwach
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine hilfe

also von mir gibts auch eine 100% Kaufempfelung für Bender. Der spielt überragend und sollte auch wenn Kehl wieder fit ist gesetzt sein, bzw. ist Kehl eh oft verletzt.

Nun geht es darum die 17,5 Minus weg zu bekommen.
Dazu würde ich folgende SPieler verkaufen
Tiffert 5 Mio.
Allagui 2,5 Mio.
Uchida 1,3 Mio.
Riether 1,3 Mio.
Zidan 1,1 Mio.
Kroos 7 Mio.

müsste dan reichen, wenne gute Angebote bekommst.
Ist ja alles von dir fest gelegen worden, außer Kross, den würde ich verkaufen da ich denke das er in der Rückrunde nicht oft spielen wird, Robben,Ribery,Müller und Gomez wird denke ich die 4 offensiven bei Bayern sein...

hoffe ich konnte helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

marin würde ich versuchen zu halten, die rückrunde fangen die sich wieder (wenn naldo und pizarro wieder richtig fitt sind), jarolim eher weg (weil kein sportalliebling), tiffert vielleicht eher halten (weil sportalliebling ), aber wenn du mit renato das minus leichter wegkriegst verhau den doch (wirklich oft verletzt und das mittelfeld is auch recht gut besetzt bei bayer, da kann er schnell mal wieder auf der bank landen)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe
Schwierige Sache. Also einen Stammspieler beim momentan besten Club Dtls zu holen ist ein sehr lohnenswerter Transfer. Deswegen habe ich auch entsprechend gestimmt.
Ich würde bei der Finanzierung ebenfalls über Kroos gehen, da er keine Stammplatz-Garantie hat und deshalb m.E. über seinen Wert ist.
Allagui halte ich für einen technisch guten Spieler, der noch MW-Potenzial nach oben hat. Aber du musst ihn für die Finanzierung ja auch verkaufen. Den Rest hast du ja aufgeschrieben. Dem würde ich mich anschließen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

zwar für dich vll keine wahl aber ich würde knallhart dzeko und allagui abgeben

dein sturm ist auch so stark genug und würde dann mit dem breiten mittelfeld spielen + bender!!! marin wird sich wieder fangen genau wie werder
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe:

Würde Bender kaufen und:

Gekas
Allagui
Jarolim
Uchida verkaufen

Statt Allagui und Jarolim kannst du auch Sam verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

vorab: bin seit monaten hinter s. bender her und mein mitspieler hat gerade das angebot akzeptiert, für 9 mio ist er morgen früh pünktlich zur mannschaftsbesprechung in meinem team!

also... ich habe ihn mir für 9 mio gegönnt und rate dir natürlich auch ihn zu kaufen.

deine aufstellung finde ich okay, alle mMn spieler, auf die du verzichten kannst:
Tiffert
Allagui
Uchida
Riether
Zidan (einen dortmunder würde ich ungern abgeben. vorallem wenn er fit ist wird sein MW steigen, auch wenn er nicht sofort spielt. aber wenn es sein muss...)

ferner würde ich marin verkaufen. er ist 6 mio wert und hat genauso viele punkte wie jaro, der 4 mio wert ist. bis bremen durchstartet hast du doppelt soviele punkte durch bender und noch jaro, der eigentlich konstant punktet.

also... viel glück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.