Was tun? |
Vidal holen und S. Bender und Tymo weg |
|
4% |
[ 1 ] |
Vidal holen und Cacau und Tymo weg |
|
52% |
[ 12 ] |
Vidal nicht holen |
|
26% |
[ 6 ] |
Vidal holen --> andere Möglichkeit (selbst beschrieben!) |
|
17% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 13:17 Titel: RH gibts!: Vidal vs. S. Bender bzw. Cacau + evtl. Tymoschuk |
|
|
Hallo Leute,
heute iss Vidal für 11,25 Mios drauf --< könnte ihn wohl für 11,5 Mios holen.
Müsste dafür aber Bender oder Cacau + weitere Spieler abgeben.
Was meint ihr iss Vidal das wert?
RH kommt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 13:31 Titel: |
|
|
Hi,
danke für deine hilfe.
Vidal ist nen starker.
Ich würde an deiner stelle bender, einfach weil du dann immer noch 2 dortmunder hast,
und tymo verkaufen.
in deinem mittelfeld mit diego vidal schweini sahin wär er nur ersatz und ob er sich bei bayern nun durchsetzt, spielt im momen stark aber unter van gaal weiß man ja nie
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 13:33 Titel: |
|
|
Ich würde was ganz anderes machen, tausch einfach diego gegen vidal ein. Traue wolfsburg diese saison einfach nichts zu und mit vidal haste nen überragenden 6er.
Bender und tymoschuk würde ich nicht weggeben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 14:41 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Würde Tzavellas, Nilsson und Cacau abgeben. So verlierst du meiner Ansicht nach am wenigsten Qualität und gewinnst durch Vidal sogar noch dazu!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 14:53 Titel: |
|
|
Naja, Tzavellas UND Nilsson abgeben macht ja wohl überhaupt keinen Sinn, wenn er dann keine Abwehr mehr hat?! Wenn dann müsste auf jeden Fall einer der beiden Wolfsburger Abwehrspieler gehen. Also ich persönlich würde Bender auf jeden Fall halten. Wie vorhin schon richtig erwähnt wurde, hast du zwar schon 2 Dortmunder, aber Bender ist trotzdem ein sicherer Punktelieferant, den man nicht so einfach ziehen lässt. Wenn Dortmund ne schlechte Phase bekommen sollte, kann man darüber immer noch nachdenken, aber momentan würde man wohl auch mit 11 Dortmundern überaus erfolgreich sein.  Tymo würd ich auch nicht unbedingt abgeben, da er solange er spielt, seinen MW noch steigern wird. Würde es dir eventuell ausreiche, wenn du Cacau, Riether und Kleinkram verticken würdest? Die Kleinen brauchst du bei deinem Kader eh nicht, auch wenn einige ihren MW noch steigern würden. Aber so kannst du deine Abwehr zusammenhalten und Friedrich, der in den kommenden Wochen wieder auflaufen wird und MW und Punkte-Potenzial hat, könntest du auch halten. Im Endeffekt hättest du dann ein Hammer-Mittelfeld, 2 Topstürmer und ne solide Abwehr. Die Variante setzt aber wahrscheinlich voraus, dass du Pro-Player bist und auch ein 3-6-1 spielen könntest.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 15:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 17:09 Titel: |
|
|
Also ein Wertmäßig großer muss her halten. Würde Cacau nehemen denn wer weiss wie lange das beim VfB noch so geht. Bender spielt gut und ob er gleich wenn Kehl wieder zurück ist auf die Bank muss ist auch eine Frage.
Dazu leider Tymo auch wenn er gerade gut spielt aber er wird wohl seinen Platz an van Bommel verlieren ( Kapitän wird bei van Gaal spielen mein ich dass er mal gesagt hat. ) In der IV kann ich mir ihn auch nicht vorstellen. Wird wohl eher Breno und Badstuber.
Dazu noch die kleinen dann sollte es hin hauen. Von denen brauchst du eh keinen.
Ach ja danke für deine Hilfe^^
|
|
Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 19:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 20:19 Titel: |
|
|
danke für deinen kommentar
ich würde einfach diego gegen vidal tauschen. der ist einfach nicht mehr der alte und extrem viel wert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 20:39 Titel: |
|
|
hi
danke für deine hilfe
Bender und Cacau würd eich momentan nicht abgeben aber Tymoschuk schon eher. Aber ansonsten sehe ich alle besser als Vidal, denke das du ihn dir bei deinem Kader nicht hohlen solltest...
Wenn du einen von den großen verkaufen solltest würde ich lieber 2-3 "kleinere" spieler kaufen die du dan auch gut als Alternativen benutzen kannst.
Mittelfeld bitet sich gut an : Schwegler, Ochs, Reus ( habe ich alle  )
Abwehr: momentan noch Kjaer, Riether( habe ich auch  )
Sturm: naja das wäre nicht so wichtig da du ja 3 hast^^
hoffe ich konnte dir helfen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 23:09 Titel: |
|
|
Tzavellas + Cacau + ein paar Graupen weg, das sollte reichen und bringt dein Team definitiv voran.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2010 08:25 Titel: |
|
|
Hallo und danke für deine Hilfe.
Vidal ist en klasse Spieler, würde mir den auf jeden Fall holen. Würde dafür Diego opfern. Deine Abwehr oder deinen Sturm würde ich auf keinen Fall schwächen. Und einen Dortmunder würde ich im Moment auch net abgeben wollen
Also Vidal für Diego!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2010 10:11 Titel: |
|
|
Danke für Diene Hilfe.
Ich würde Vidal holen. Da ich selbst überlege Cacau zu verkaufen, würde ich Dir die Variante mit Cacau verkaufen empfelen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2010 10:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
derb+grob
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 1 Dez 2010 10:26 Titel: |
|
|
danke erstmal für deine hilfe..
ich an deiner stelle würde vidal nicht holen.. ist zwar ein interessanter spieler und derzeit echt gut drauf, aber du hast auch so viel qualität und dafür den bender oder so verkaufen lohnt sich meiner meinung nach nicht. auch mit cacau hast du neben dzeko gerade bloß einen fitten stürmer.
deshalb: alles lassen wie gehabt..
ich hoffe ich konnte helfen..  _________________ Mein Nickname hat weder was mit Gewalt oder Rap oder sonstwas zu tun.. ;o)
Eher mit Leberwurst.. ;-D
Ich bin also ne nette Leberwurst..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2010 10:26 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
also ich würds auch so machen 1:1 tausch gg diego
den diego holt sich oft rote karten bzw gelbe undwenn wolfsburg nicht toll spielt bekommt er immer 0 oder minus punkte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2010 12:06 Titel: |
|
|
Ich finde Vidal etwas teuer, wer weiß ob Leverkusen
Weiter soviel Elfer bekommt und er immer trifft und dann
Schießen darf. Denoch würde ich ihn holen.
Und zwar eindeutig für Cacau, dass der überhaupt noch
8Mio. Wert ist. Der VfB ist am Arsch und die werden bis
Zum Schluss diesmal hinten drin stehen. Cacau fällt auch
Nur noch durch trotz und Egoismus auf.
Diego hat zwar etwas mager gepunktet aber enorm Potential.
Lange gucken die sich in Wob das nicht mehr an bis was
Passiert (Trainer Wechsel). Da sehe ich großes Steigerungspotetial.
Bis Piza fit ist spielst mit einer Spitze. Dazu musst ein Abwersspieler
Verkaufen oder Tymo. Letztere ist riskant und kannst eh nicht
Aufstellen da du schon 5 bessere MF Spieler hast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde