preload
basicPlayer

Huntelaar für 15,5 verkaufen?? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Huntelaar verkaufen für 15,5?
ja
63%
 63%  [ 7 ]
nein
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 16:28   Titel: Huntelaar für 15,5 verkaufen?? 100%RH Antworten mit Zitat

hallo

ich habe heut ein angebot für huntelaar für 15,5 mio (sein wert ist 14, vom computer erhalten.
was mache ich was meint ihr. er punktet scheiße im mom. kommt schalke nun oder nich ich brauch die punkte.
als ersatz wären nur noch cisse oder gekas die beim pc noch sind sonst nur bissl geringwertige aber im mf.

denkt dran ich kann mit 4 stürmern spielen pro player also nicht den grund nennen weil ich 3 andere hab.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

hab mir mal deine comunio Mitspieler angesehen. Du liegst aktuell an zweiter Stelle. Falls du aber an "Gil" verkaufen solltest, würde ich das nicht machen einen Gruppenersten "unterstützt" man nicht mit solchen Verkäufen.
Cisse und Gekas wären nicht schlecht als Ersatz, aber auch dein MF oder vorallem die Abwehr könnten Auffrischung vertragen.

Also ein Verkauf wäre generell richtig.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

aber meint ihr denn das cisse oder gekas noch mehr punkte machen als huntelaar, ich mein wenn schalke kommt kommt huntelaar auch aber was wird passieren?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich glaube dass Cissé und Gekas mehr Punkte machen als Huntelaar, weil Schalke einfach nicht mehr großartig "kommen" wird. Reicht wohl für den Nicht-Abstieg, aber eine "Explosion" erwarte ich auch in der RR nicht von S04.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab Hunter damals für 16Mio verkauft und mit der Kohle mein Team komplett umgestellt. war super
falls du nen gewissen Überblick hast welche guten Spieler noch zu haben sind bzw. wieviel deine Mitspieler noch aufm Konto haben dann würd ichs machen.
Denk dran Almeida könnte in der Pause weg sein. Real ist dran und Werder sucht auch grad schon nen Neuen ST.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.