Wen verkaufen ? Salihovic, Luiz Gustavo, Rudy. RH 100 %
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Wen verkaufen ? |
Salihovic |
|
11% |
[ 1 ] |
Luiz Gustavo |
|
11% |
[ 1 ] |
Rudy |
|
33% |
[ 3 ] |
Keinen |
|
44% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 15:47 Titel: Wen verkaufen ? Salihovic, Luiz Gustavo, Rudy. RH 100 % |
|
|
Hey,
Ich habe zurzeit Salihovic, Luiz Gustavo und Rudy.
Habe zurzeit auch keine Geld Probleme.
Sollte ich einen von ihnen verkaufen, da es vieleicht zuviel von Hoffenheim sind
Hoffe ihr schaut euch dabei auch meinen Kader an.
Rückhilfe ist Ehrensache!
Danke im voraus.
Gruß tsvfanx3
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 15:57 Titel: |
|
|
Bei deinem überfüllten Mittelfeld wäre es tatsächlich eine Idee dort Spieler zu verkaufen. Außerdem bist du natürlich, wie du schon sagst, sehr Hoffenheim-abhängig (natürlich nur, wenn du alle 3 aufstellst...).
Bei deinem guten Kader würde ich wohl Rudy, Hunt (würdest du beide vermutlich so oder so nicht aufstellen, es sei denn nu willst hoffen, dass Bremen schnell zurückkommt.) und evt. Lehmann verkaufen, was darauf ankommt, wieviel du Reus schätzt...
RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3964630#3964630
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 19:02 Titel: |
|
|
Sonst keine Hilfe ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2010 20:04 Titel: |
|
|
Also im Mittelfeld hast du ein ganz klares Überangebot. Dein Sturm ist klasse besetzt und du wirst sicher auch immer mit drei Stürmern antreten, was dein Mittelfeld enorm entlastet. Im Prinzip sind drei Kandidaten durchaus zu streichen. Das Problem bei so einer Riesenauswahl ist auch (ich spreche da aus eigener Erfahrung), dass man manchmal die falsche Wahl trifft (siehe Ilicevic am letzten Spieltag bei dir). Hunt (zwar ein lächerlicher Preis, aber dennoch überflüssig), Lehmann (sicherer Punkter, aber halt bei einem Abstiegskandidaten, dessen Leistungen durch das Ergebnis automatisch runtergezogen werden; am letzten Spieltag ganz klar bester Mann, aber durch das Ergebnis halt nur ne 3) und von den Hoffenheimern würde ich noch Rudy abgeben. Grund: Er ist ein defensiver wie Gustavo auch (somit auch ohne Tore), zudem kann ich mir vorstellen, dass Rangnick bei einer offensiveren Aufstellung eher Sigurdsson für ihn bringen würde. Ohne die drei könnte dein Team immer noch mehr als stark punkten. Das Geld würde ich dann in einen super Abwehrspieler Marke Subotic/ Fuchs/ Chris investieren.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.