preload
basicPlayer

°°°CLOSED°°° Dzeko/Gomez/Huntelaar/Ba/Raul/van Nistelrooy???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Stürmer soll ich kicken?
Dzeko
4%
 4%  [ 1 ]
Gomez
0%
 0%  [ 0 ]
Huntelaar
4%
 4%  [ 1 ]
Raul
54%
 54%  [ 13 ]
Ba
12%
 12%  [ 3 ]
van Nistelrooy
25%
 25%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
derb+grob
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 10:51   Titel: °°°CLOSED°°° Dzeko/Gomez/Huntelaar/Ba/Raul/van Nistelrooy??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

zusätzlich zu meinem sowieso schon viel zu groß aufgeblähten Sturm hab ich jetzt auch noch Van the Man geholt. da ich aber auf dauer nicht mit so vielen Stürmern spielen will und auch die Kohle brauch muss ich einen verkaufen. Die Frage ist nur, wer das denn sein soll.

Demba Ba 13.120.000 82
pro (verkauf): hatte seinen lauf und gut? / contra (verkauf): ist gesetzt und hoffenheim spielt gut..

Gomez 15.620.000 65
pro: hab 13 mio. an ihm verdient / contra: ist grad gut in form und stammspieler

Huntelaar 12.510.000 41
pro: zwei schalker stürmer sind einer zu viel / contra: hat bisher recht passabel gepunktet

Raúl 9.620.000 20
pro: kackt voll ab und wird den erwartungen nicht gerecht / contra: startet schalke durch wird er wohl auch abgehen

van Nistelrooy 9.390.000 45
pro: verletzungsanfällig, hamburg unkonstant / contra: dürfte gesetzt sein und macht seine buden wenns läuft

Dzeko 14.940.000 79
pro: also nach dieser saison ist er ja wohl sicher weg / contra: immer gut für tore was er derzeit auch beweist

wen würdet ihr hergeben??

bei link angabe helf ich im gleichen ausmaß zurück!

[Edit]:
hab mich für raul entschieden.. somit verlässt er meinen kader für 10 mio.
sauberle, 2,8 mio mit ihm verdient..

Zuletzt bearbeitet von derb+grob am 2 Dez 2010 07:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

meine reihenfolge der abschussliste:

Raul - kackt im vergleich zu hunter ab, wenns bei schalke läuft, wird auch hunter punkten

Demba - wie du sagtest, hatte seinen lauf

Van - seh ihn noch nichtmal 100 pro gesetzt (petric und son im nacken, auch guerrero soll bald mal wieder laufen)

Hunterlaar - der trifft selbst bei schlecht spielenden schlakern regelmäßig

Gomez - der trifft momentan mit verbundenen augen

Dzeko - der trifft immer mit verbundenen augen

nun du:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=413860&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

also bei dieser auswahl im sturm ist es echt richtig schwer, doch einer der sechs fällt für mich (im vergleich zu den anderen) ganz schön ab und das ist raul! da du auch beide schalker angreifer besitzt und huntelaar viel torgefährlicher ist, würde ich den spanier abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf VN. Bei Hamburg läuft es zur Zeit nicht. Außerdem hat er noch starke Konkurenz mit Petric, Son, Guerro.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo derb+grob
danke fuer deine Hilfe.... also ich bekomme jeden Tag ein neues Angebot vom Computer, da ich die Spieler heute vom TM nehme und gleich wieder drauf setze, damit morgen ein neues vom Computer vorliegt.

An deiner Stelle wuerde ich mich von Demba Ba trennen.
Der hat mMn sein MWPotential ausgeschoepft. Er ist Hoffenheims bester Stuermer und auch gesetzt, allerdings hast du mit Raul/Huntelaar zwei Weltklassestuermer die sehr bald perfekt miteinander harmonieren werden und dann wird das bei denen schon.
Gomez wuerde ich auch behalten, da er - genau wie Dzeko wirklich ALLES momentan trifft.
Van Nistelrooy wuerde ich auch behalten, da er sich im MW noch steigern wird und dann hast du mit dem auch noch gut Gewinn gemacht.

lg Latu
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.