preload
basicPlayer

2 Tage trotzdem nach einem Tag gewchselt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 10:46   Titel: 2 Tage trotzdem nach einem Tag gewchselt Antworten mit Zitat

Hallo,

gestern, also am 9.12. erschienen neben einigen anderen Spielern Rolfes und Salihovic auf dem Transfermarkt. Im normalfall bleiben diese mindestens 3 Tage drauf und es ist eingestellt das der Computer Gebote frühestens nach 2 Tagen annimmt. Demnach hätten Rolfes und Salihovic frühestens morgen transferiert werden dürfen. Dadurch bin ich nun natürlich im Minus und bekomme keine Punkte.

Worin bestehen nun meine Optionen bzw. was könnt ihr tun?

Danke

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Traumhaft^^

Das war dieser Account
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

2 Tage bedeutet ja nicht, dass ein Spieler erst 2 Tage nach Gebotsabgabe wechselt, sondern am 2. Transferzeitpunkt, nachdem er vom Computer auf den TM gestellt wurde. Er wechselt also am 2. Transferzeitpunkt, egal ob du dein Gebot am Tag abgegeben hast, an dem er auf den TM gekommen ist, oder an dem Tag zwischen erscheinen auf dem TM und dem Tag, an dem er frühestens wechselt.

Sollte an den ersten beiden Tagen (also Tag 0 und Tag 1) kein Gebot abgegeben werden, aber dann am Tag 2 ein Angebot eingehen, dann wechselt der Spieler am 3. Transferzeitpunkt oder verschwindet, wenn es kein Angebot gibt.

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar, aber sie kamen ja erst gestern drauf, also Tag 0, ich gab die Angebote gestern am späten Nachmittag gemacht ebenfalls an Tag 0 - also dem Tag nachdem sie nach dem Tarsnferzeitpunkt am Morgen auf dem Markt erschienen. Der 1. Transferzeitpunkt war dann heute, an dem sie gleich gewechselt sind - was nach den Regeln nicht möglich ist.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das mit dem 9.12. hatte ich überlesen. Dann muss sich gleich ein Status-Mod drum kümmern

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt grad ein das ich sowieso im Minus gewesen wäre und gestern Angebote nihct angenommen hatte, insofern ist es sowieso nicht wichtig und alles kann bleiben wie es ist. Srry, aber jetzt wisst ihr wenigstens das sowas vorkommt, worans auhc immer lag.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jetzt für dich zwar schade, aber falls es sich tatsächlich um einen Bug handeln sollte und nicht nur um einen "Verleser" von dir, dann sollte man der Sache schon auf den Grund gehen.

Ich hab übrigens die gleiche Einstellung (also 2. Tag) wie du und bei mir sind die Spieler heute noch nicht gewechselt, weswegen ich einen allgemeinen Bug ausschließen würde.
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.