| Robben für 22 Mio weg??? |
| ja, hol dir Diego + xxxx |
|
36% |
[ 11 ] |
| ja, hol dir Diego + Ballack |
|
16% |
[ 5 ] |
| nein, behalte ihn |
|
46% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 09:10 Titel: 22 Mio für Robben, jetzt abgeben? 100%RH |
|
|
Servus, ihr seht richtig.
Der Computer bietet mir 22 Mio für Robben. Kontostand is ca bei 0
Meine Aufstellung wäre 4-4-2 :
Weidenfeller
Vorsah - Höwedes - Friedrich A. - Badstuber
Ilicevic - Kehl/Kluge - Robben - Gündogan (Ersatz: Cicero)
Farfan - Barrios (Ersatz: Mandzukic, Nemec)
heutiger TM:
Ballack 5.6 Mio (trau ich nix mehr zu)
Diego 11 Mio (halte von diego nichts)
Bei uns gibts nicht mehr allzuviel gute Spieler:
Schweini, van Bommel, Pizza, Hunter, Dzeko, Cisse, Kroos, Reus, RA
Was meint ihr, soll ich Robben ziehen lassen? (muss 70 Punkte zum 1. aufholen)
Wenn ich nur dran denke was Robben letzte Saison mit WoB angestellt hat... ich weiß ned so recht
100% RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 09:31 Titel: |
|
|
|
normalerweise verkauft man einen robben nicht, allerdings bei deinem mittelfeld würde ich dir dazu raten! da hast du dringend nachbesserungs bedarf! und für das geld kannste dir schweini oder RA holen und noch einen mf spieler dazu!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 09:36 Titel: |
|
|
|
naja schweini is halt auch schon 15 mio wert, ilicevic und gündogan sind ok, kehl muss man schauen was da passiert.
Kluge ist so wie es zur Zeit aussieht der defensive 6er bei S04
Aber was soll ich denn mit Ballack machen??? Der hat Vidal und Rolfes vor der Nase
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 09:45 Titel: |
|
|
richtig
Mich hat er letztes Jahr zur Meisterschaft geschossen.
meine kumpels und ich schauen uns jedes Wochenende in einer Sky-Bar das Bayernspiel an. Ist dann natürlich doppelte Freude wenn der Robben abgeht
Evtl werde ich dann Kehl (wenn er bei 3-4 Mio ist) verkaufen + Kleinzeugs und noch einen MF holen.
Von Diego halte ich halt echt nichts, hat mehr gelbe Karten als Tore. Bei WoB brennts hinten (Trainer+Manager) und vorne (Mannschaft)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 10:17 Titel: |
|
|
mir gehts genauso mit robben! ich bin erschrocken als ich heut morgen seinen mw gesehn habe! hab aber nix dagegen
bei diego geb ich dir absolut recht! der is nicht mehr der der er war in bremen! sonst hätte ihn juve wohl nicht ziehn lassen!
was die meisten auch vergessen wenn sie robben verkaufen ist wenn ihn ein mitspieler kauft und der wieder so abgeht schaden sie sich selbst am meisten! falls sie meister werden können!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 10:21 Titel: |
|
|
Moin
Würde ihn erstmal halten!
Warte erstmal ab, bis jemand draufkommt, den du für gut empfindest! Würde ihn nicht verkaufen, ohne minimum gleichen Ersatz zu haben! Robben ist an den ersten Spieltagen ne Wundertüte! Würde erst abwarten, bis du guten Ersatz für ihn hast! Alles andere wäre unklug!
Kurze RH wäre freundlich
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416623
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 10:31 Titel: VERKAUFEN! |
|
|
Ich finde 22 mio für einen Spieler, auch wenn es Robben ist, ist ohnehin schon zu viel, dazu aber kommt, dass er die gesamte hinrunde nicht gespielt hat und es immer noch in den sternen steht, ob er wieder richtig fit wird und auch ein robben muss seinen trainingsrückstand erstmal wieder aufholen. für die kohle kannst du dir viele top spieler holen, sahin, RA o.Ä, die schon in der HR gezeigt haben, dass sie diese saison was taugen.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3991630#3991630
MfG
Jan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 11:05 Titel: |
|
|
|
hallo, ich habe Robben auch im Kader und würde auch bei 22 MIO. nicht daran denken ihn zu verkaufen...Bayern wird in der RR richtig angreifen und siegen das kannst du mir glauben!! und Robben wird vollgas geben und MEGA gut punkten...
---nicht verkaufen!!----
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 11:16 Titel: |
|
|
|
Ich würde Robben auch behalten - es scheint ja zur Zeit bei euch auch keine richtige Alternative auf dem TM zu sein in die du 22 Mio investieren könntest. Von Diego und Ballakc würde ich auch die Finger lassen. Robben wird sicherlich mehr Punkte machen als beide zusammen. Und Kehl wird nicht so schnell einen Stammplatz bekommen.
Also erst mal abwarten. Zu Beginn der RR kannst du den immer noch verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 11:40 Titel: |
|
|
|
Sorry für die Wortwahl, aber der Marktwert ist einfach pervers. Robben fiel ein halbes Jahr aus und tritt jetzt die ersten Male wieder gegen den Ball. Wo soll der Wert denn stehen, wenn er wieder die Spiele so dominiert wie letzte Saison ? 35 Mio ? 40 Mio ?
Ich werde es so machen: Ich behalte Robben so lange wie möglich. Da ich aber Schwächen im Sturm und der Abwehr habe, beobachte ich den Markt. Kommen gute Spieler rauf, ist Robben weg. Denn für das Geld bekommt man schon 2-3 gute bis sehr gute Spieler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 12:00 Titel: |
|
|
Wenn du keine Geldprobleme hast, sprich momentan im Minus bist und sonst keine Punkte bekommen würdest, dann würde ich Robben auf jeden Fall halten.
Wenn der fitt ist, ist er eigentlich mit der wertvollste Spieler der Bundesliga und kann dir sicherlich am ehesten helfen, deinen Punkterückstand in der Rückrunde wett zu machen.
Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416600 Vielen Dank!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 12:24 Titel: |
|
|
Also ohne Geldprobleme würde ich auch nicht verkaufen... ich fands auch extrem wie er heute gestiegen ist, aber mein Gott, ich hab ihn ja
ohne adäquaten Ersatz gibt man so einen Spieler nicht her und vorallem nicht, wenn man Punkte aufholen muss... er kann natürlich überragen in der RR, aber vllt verletzt er sich erneut oder kommt mal nicht so gut nach ner Verletzung wieder in Tritt (glaub ich eher nicht, da er schon oft verletzt war und immer eingeschlagen hat)
wenn du mir gesagt hättest du könntest heute Schweini und Reus holen, dann hätt ich sogar gesagt schlag zu... aber nicht bei Ballack, der für mich auch nicht an nem Vidal und Rolfes vorbeikommt... naja er sollte ja nach Bayerangaben wieder offensivber spielen, aber bleiben sie dann bei einer Spitze und Balli macht die hängende Spitze als 10er  glaub ich nich, er ist ja nicht mehr dynamisch...
und Diego... naja ich hab ihn wegen seinem Namen, hehe - er hat unglaubliches Potenzial, aber wie du schon sagtest, steht ihm immer sein Temperament im Weg...
viel Glück...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde