preload
basicPlayer

Frohe Weihnachten! Diego oder Illicevic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser in der RR?
-Diego
45%
 45%  [ 14 ]
-Illicevic
54%
 54%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 08:11   Titel: Frohe Weihnachten! Diego oder Illicevic? Antworten mit Zitat

Hey. Allen zuerst mal frohe Weihnachten.
Jetzt zu meiner Frage ich müsste einen der beiden oben genannten verkaufen, um aus den Schulden zu kommen.
RH gibts bei Text auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

danke für deine Hilfe, ich glaube, dass ich es so machen werde wie du es mir vorgeschlagen hast.

Nun zu deiner Frage:

Ich denke, dass Diego für die RR die bessere Wahl ist, da er besser punkten wird als in der HR, wenn Wolfsburg erstmal besser spielt. Außerdem glaube ich nicht, dass Ilicevic sein Nieveau halten kann.

Gruß Harsi
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sollte man sich aber auch mal mit den Gedanken anfreunden, dass Klautern eine technisch hochversierte Mannschaft ist. Ilicevics Niveau ist einfach hoch, der hat Freunde am Fußballspielen und ich finde, dass er auf Augenhöhe mit Diego ist. Dribbelstark, ein Flügelflitzer und immer für ein Tor gut. Sollte Dzeko wirklich wechseln zur WP, dann würde ich definitiv Diego ziehen lassen. Ich weiß zudem gar nicht, was man an Diego findet: paar Geniestreiche klar, aber auf der anderen Seite immer gut für eine Vielzahl von gelben Karten oder gar roten, Provokationen und Unsportlichkeiten, chronische Lustlosigkeit. Ich würde Ilicevic halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey würde an deiner Stelle Ilicevic verkaufen da ich finde dass Diego besser punkten wird. Schlechter als jetzt kann WOB fast nicht mehr spielen und trotzdem hat Diego bis jetzt ganz OK gepunktet was ist wenn WOB besser wird?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

_awap_ hat folgendes geschrieben:
Hey würde an deiner Stelle Ilicevic verkaufen da ich finde dass Diego besser punkten wird. Schlechter als jetzt kann WOB fast nicht mehr spielen und trotzdem hat Diego bis jetzt ganz OK gepunktet was ist wenn WOB besser wird?

Ich kann leider keine objektive Meinung abgeben, da ich Ilicevic habe und mein schärfster Konkurrent Diego hat (nur habe ich 76 Punkte Ilicevic für 2,7 und er 52 Punkte Diego für fast das 10fache gekauft). Aber mal weg von der Ironie:

Ich finde es schon eine geile Erklärung, warum man Diego halten sollte nach dem Motto "bei Wolfsburg kann es nur aufwärts gehen"?!?!
1.) Diego sollte einer der (wenn nicht DER) Spieler sein durch den die Wölfe gut spielen. Ein Misimovic wurde verjagt und ein (wie zuvor schon angeklungen) lustloser und immer für Karten guter Diego für sicher teuer Geld geholt (bezogen auf Ablöse+Gehalt)!!
2.) Seine 52 Punkte sind durchaus ungerecht, weil er für 2 Torvorlagen und sonst eigentlich nichts schon mal 8 Punkte bekommt. Da bekommen andere Spieler auch mal gerne 2-4 Punkte für.

Sich also jetzt von den 52 Punkten blenden zu lassen würde über das wirklich schlechte und lustlose Spiel von Diego hinweg täuschen. Klar ist er immer für ein Tor (oder sogar Mehrere) und entsprechende Noten gut. Sportal gibt ihm aber mittlerweile auch (zu Recht) mal -4 Punkte.

Ich weiß nicht, ob ich Diego einem immer agilen und auffälligen Ilicevic vorziehen wollte (zumal da auch noch knapp 5 Mio Geld drauf zu legen wären, um von Ilicevic zu Diego zu kommen).

Also ich wäre dafür Ilicevic zu behalten (wie gesagt bin parteiisch, hoffe aber ich konnte trotzdem helfen!?!)

Frohes Fest
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 00:14   Titel: Antworten mit Zitat

das ist wohl ein schlechter witz was man hier ließt. ilicevic schneidet besser ab in votings als diego und lakic besser als raul! da merkt man wieviel ahnung die meisten hier haben die voten..
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar pro Diego!
Für mich immer noch einer der Top Mf Spieler der Liga.
Zusammen mit Robben, Ribery, Sahin und Vidal.
Ilicevic spielt bisher solide und wird das wohl auch in der RR tun, aber ich würde ihn trotdem nie einem Diego vorziehen.
Diego war viell. in der Hinrunde nicht so gut, aber der ganze VFL war unterirdich Diego und Dzeko waren da oft die einzigen die was versucht haben.
Diego hat in einer richtig schlechten Wolfsburger Elf noch verhältnismäßig gut gepunktet. Er ist immer für ein Tor gut und kann ein Spiel alleine entscheiden.
DAs Problem ist, dass auch die Gegner wissen, dass sie nur Diego un Dzeko (viell. noch Grafite) ausschalten müssen um die Vfl Offensive zu stoppen.
Aber ich denke Wolfsburg wird in der RR auf jeden Fall besser spielen und punkten. Das sie es können haben sie auch schon bewiesen in diversen 2 ten Halbzeiten. (z. B. geggen Hoffenheim) Sie müssn die Leistung einfach mal konstant über 90 min bringen. Denke auch, dass in Wolfsburg von Trainerseite auch ein anderer Wind wehen wird in der RR. Zudem glaube ich, dass sich die Wölfe für die RR noch qualitativ verstärken werden. Z.B. Elia, Emanuelson oder Van Bommel.
Vielleicht sind sie dann auch nicht mehr ganz so ausrechenbar.
Ich glaube auf jeden Fall, dass Diego in der RR um einiges besser punkten wird als Ivo.

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416030
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

gülak61 hat folgendes geschrieben:
das ist wohl ein schlechter witz was man hier ließt. ilicevic schneidet besser ab in votings als diego und lakic besser als raul! da merkt man wieviel ahnung die meisten hier haben die voten..

Aber Comunio geht es eben nicht darum wie gut Diego vor 3 Jahren bei Werder oder Raul vor 3 Jahren bei Ral Madrid gespielt hat!! Es geht darum was JETZT von ihnen zu erwarten ist. Niemand steitet ab, dass Raul und Diego Weltklassespieler sind/waren aber bringen sie diese Saison mehr Punkte? Und das sehe ich nicht so eindeutig.

Raul macht +20 oder -4 Punkte und bei Diego sind es auch +8 bis 12 (Tor oder Torvorlagen) oder -4 Punkte. Da ist mir über die Saison ein solider Punkter wie Ilicevic lieber, der bei einem Tor auch seine 12 Punkte bekommt aber auch +2 bis 4 Punkte bei Niederlagen von Lautern.

Also bei solchen Aussagen solltest Du ganz genau unterscheiden zwischen Ahnung von Fussball und Ahnung von Comunio. Das ist nicht zwangsläufig das Gleiche!!! Und "comuniotechnisch" ist ein Ilicevic und auch ein Lakic hoch einzuschätzen (solide Punkter und selbst bei Niederlagen so positiv auffällig, dass es kaum Minuspunkte gibt).

Wenn man vor der Saison 4 Mio für Lakic und Ilicevic investiert hat, hat man jetzt sein Geld fast vervierfacht und fast 170 Punkte auf dem Konto!!!

Wenn man zu Beginn der Saison Raul und Diego für je 12 bis 14 Mio gekauft hat (also insgesamt über 25 Mio!!!), ist deren Wert gefallen und sie haben zusammen gerade mal etwas mehr als die Hälfte der Punkte von Ilicevic und Lakic gemacht.

So ist meine Rechnung
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ganz klar pro Ilicevic! Kämpft, toller techniker und gibt immer 100%.

Diego hat einen tollen Namen und ist für mich ein Schönwetterfußballer alâ Ribery und Eduardo. Einmal hui, einmal pfui.

Diegos defensivleistungen sind einer der schlechtesten in der ganzen Bundesliga.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich da auch anschließen! Diego ist nicht mehr so gut wie in Bremer Zeiten...außerdem ist er ja wohl das Pulverfass Nr. 1 in der Liga! Würde meinen Ilicevic drauf verwetten, dass der nochmal mit rot vom Platz fliegt!

Egal...Ilicevic hat sich super entwickelt...selbst wenn es keine 76 Punkte mehr werden...mit 50-60 kann man rechnen und das ist zu diesem Preis echt top!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.