preload
basicPlayer

Welcher Stürmer weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll weg?
Grafite
50%
 50%  [ 6 ]
Ya Konan
0%
 0%  [ 0 ]
Huntelaar
33%
 33%  [ 4 ]
Cacau nicht kaufen
16%
 16%  [ 2 ]
Andere Lösung (bitte aufschreiben)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 08:46   Titel: Welcher Stürmer weg? Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch erstmal frohe Weihnachten.
Bei uns ist heute Cacau auf dem Markt. Der VFB hat ja jetzt gegen Bayern gezeigt, dass sie was in der offensive können. Jetzt überlege ich mir Cacau zu kaufen und einen von meinen Stürmern Dafür abzugeben. Denkt ihr das macht SInn oder werden alle meine Stürmer besser Punkten?

Dazu zu sagen ist vlt:
Klose zählt nicht mit, da der nur zur Speku da ist und der erstmal zum Schuldenausgleich dient.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde wohl Hunte verkaufen. Anfangs hat er gut gepunktet, als es bei Schalke noch garnicht lief. Jetzt wo es aufwärts geht, bleibt er blass. Aktuell wäre er mir immer noch zu teuer, auch wenn er seine Klasse schon ein paar mal aufblitzen lassen hat. Mir wäre es zu wenig.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde cacau nicht kaufen! das spiel gegen die bayern täuscht mMn! gegen die bayern haben die stuttgarter immer besser ausgesehn und es lag auch viel daran das die bayern so schlecht warn! ich glaube nicht das stuttgart wieder so ne RR spielt wie letzte saison und es richtig schwer haben wird da unten rauszukommen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.