preload
basicPlayer

Marin + Merte gegen Sahin tauschen!!! 100% RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Der Tausch war
genial
50%
 50%  [ 16 ]
ausgeglichen
15%
 15%  [ 5 ]
geht so
34%
 34%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 23:26   Titel: Marin + Merte gegen Sahin tauschen!!! 100% RH!!! Antworten mit Zitat

Hey Communio Freunde!

Hab heute Mertesacker und Marin gegen Sahin eingetauscht. Wollt jetzt mal wissen was ihr davon haltet.
Ich denk, es war ein guter Transfer für mich. Damit bin ich dem Gewinn der Meisterschaft auf jeden Fall einen großen Schritt näher, weil mein Kollege durch den Tausch jetzt seinen besten Punkter an mich abgeben hat. Merte und Marin mit Bremen sind derzeit alles andere als Toppunkter. Und zu der Klasse Sahins muss ich ja nichts sagen.
Soweit hört sich das alles nach einem sehr geilen Transfer an.

Aber: Wir spielen so, dass die kompletten Mannschaften mit in die nächste Saison genommen werden. Heißt, war der Transfer auf mittel- bis langfristige Sicht auch noch so Klasse?

Besten dank für die Antworten! RH ist Ehrensache!!! (Denke aber komm erst morgen dazu!)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2010 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

also ich sag mal so sahin ist nen super spieler aber ich glaube nicht das dortmund weiter so oft gewinnt.......aber ob sich es lohnt den tausch glaub ich nicht denn wenn bremen wieder zur alten stärke findet und naldo wieder fit ist werden merte und marin wieder sehr stark punkten..........also ich würds nicht machen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=415947
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Dez 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es nicht machen bei deinem Kader brauchst du keinem Mertesacker und Sahin wird mehr Punkte holen als Marin

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3985765#3985765
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, dass es ein sehr guter tausch war. denke dass sahin eh noch steigen wird gegen ende der saison und falls sich ein wechsel andeuten sollte, kannst ihn dann gewinnbringend verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2010 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

super tausch!
hätte ich auch gemacht ohen zu zögern..
sahin wird noch seine punkte amchen..immerhin hat er nicht um sont schon 134 Punkten in der hinrunde

brauche auch hilfe..!!!?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416067
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher kein schlechter Tausch, Sahin wird weiter punkten. Allerdings ist Marin momentan etwas unter Wert, sollte Bremen in der RR mal eine starke Phase haben wird er auch erfolgreicher sein.
Merte zu verkaufen ist immer richtig, der hatte eine schlechte Saison bis jetzt und hat seine 4 Mio. kaum gerechtfertigt.
Ich hätte den Tausch wohl auch gemacht. Sahin ist einfach der Spieler der Saison bis jetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

100 % agree. Guter Tausch, auch wenn ich Werder zutraue wieder besser zu spielen, was im Umkehrschluss heißt, dass Marin/Merte etwas steigen (MW Potential vorhanden!) allerdings ist Sahin einfach die Bombe überhaupt!
RH pls: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3987042#3987042
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Zu 100% richtige Entscheidung !
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Dez 2010 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

1. Rechne die MWs von den 2 Bremern zusammen => Sahin mehr wert

2. Rechne die Punkte zusammen => Sahin besser

3. Schau dir die Tabellenposition an => Dortmund auf der besseren Position.

Also ich behaupte, dass das dein Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr ist!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.